• Chimaera
    Chimaera (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    #61
    Naja, so schlimm ist es eigentlich net.
    Wobei ich wahrscheinlich doch die Schuldgefühle hätte. W
    enn sie dabei wär und wirklich alle reinsprängen, fand ichs aber voll okay...
     
  • missmoony
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    Single
    2 Juli 2006
    #62
    Ich hätte da wohl auch mitgemacht, sofern ich mich im Kreis der Anwesenden wohl gefühlt hätte. Ich gehe oft in die gemischte Sauna und bin daher gewohnt andere zu sehen und auch gesehen zu werden.
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #63
    Ich wär halt mit Kleidung reingesprungen :zwinker: Falls der Pool nicht zu tief war :zwinker:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    2 Juli 2006
    #64
    genau, ist halt wichtig, dass man sich wohlfühlt und die anderen eventuell kennt, dann ist das kein problem.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    2 Juli 2006
    #65
    Ist immer die frage wer alles dabei ist.. aber abends nacktbaden mit guten freunden oder dem freund im see ist unbeschreiblich :tongue:
     
  • bröckchen
    bröckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #66
    ganz meiner Meinung:zwinker:
     
  • Aurinia
    Aurinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    3 Juli 2006
    #67
    nix für mich
    ps: welcher typ hat nix dagegen wenn seine freundin in seiner abwesenheit vor anderen nackig herumrennt ?:ratlos:
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #68
    Also ich würds niemals machen. Bin da nich so die offene. Wenn mein Freund das machen würde... weiß nich. Ich hätts nich schlimm gefunden... n bisschen motzig wär ich vielleicht gewesen, aber wirklich schlimm wärs nich :zwinker:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #69
    fände das ok, solange es auf grund des alkohols keine übergriffe gegeben hätte
     
  • Starla
    Gast
    0
    3 Juli 2006
    #70
    Nö. Ich zeige mich in der Öffentlichkeit nicht nackt und möchte auch nicht von dem Anblick fremder nackter Menschen belästigt werden :grin:

    Mein Freund hätte das auch nicht gemacht.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    3 Juli 2006
    #71
    Ich würde da nicht mitmachen.
    Wenn mein Freund das machen wollen würde, von mir aus. Würde mir zwar nicht so wirklich gefallen, aber dagegen sagen könnt ich auch nichts, solange er keine anderen Frauen begrabscht oder umgekehrt. :mad:
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #72
    Ich hätt bestimmt mitgemacht.Meinen Freund würde das nicht stören,da er weiß,dass des nur Spaß.Wir sind da recht locker drauf,außerdem haben wir sowas auch schon gemacht. :zwinker:
     
  • Susi74
    Susi74 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #73
    Also das finde ich jetzt ein wenig lächerlich.:geknickt:
    Du bist doch selber gross, oder? Ich meine ich würde mir von meinem Partner nicht vorschreiben lassen ob ich das "darf" oder nicht.
    Wenn er da wäre würde ich fragen ob er mit rein will. Aber ich würde auch reinhüpfen ob er da ist oder nicht.
    Mit Unterwäsche rein finde ich prüde. Da machst Du Dich ja zum Gespott der Leute.
    Einzig wenn es nur Jungs wären die im Wasser sind - dann wäre ich eher nicht für ausziehen. Aber sonst.
    Wie andere auch schon sagten. Sauna ist nichts anderes. Und es geht ja nur ums Baden - nicht um den Gang in den Swinger Club oder so.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #74
    Ich glaub ich hätt nicht mitgemacht, nicht aus verklemmtheit oder sonst was... aber wenn mein(dein) Freund dabei ist der das SICHER NICHT gemacht hätte... muss ich es ja nicht noch provozieren....
     
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #75
    Nee, wohl nicht. Mich nackt zu sehen ist meinem Partner vorbehalten.
     
  • Romina
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #76
    So wo ich geschaffen wurde fühle ich mich einfach am wohlsten... Und naja, für meinen Körper schämen tu ich mich auch kein bisschen...:zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #77
    Glaube, ich hätte nicht mitgemacht.
    Wahrscheinlich wär ich einfach zu feige gewesen.
     
  • Skipper
    Skipper (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #78
    na, ich war immer gerne dabei wenn es solche Möglichkeiten gab und habe meine Partnerin sogar ermutigt mitzumachen.
    Da gab es nie Probleme.

    Gruß vom
    Skipper
     
  • Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #79
    Ich auch!
     
  • petra25a
    petra25a (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    11
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #80
    Ich hätte mitgemacht, auch ohne meinen Freund zu fragen. Allerdings bin ich da etwas vorbelastet, da ich sowieso FKK mache.

    Wenn allerdings nur Jungs dagewesen wären, keine anderen Mädchen, hätte ich mich schon anders entschieden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten