Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Scavenger
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    113
    38
    nicht angegeben
    5 Juli 2010
    #1

    Nacktbaden

    Ich habe vor diesen Sommer vor an einen gemischten FKK See zu gehen. Allerdings ist es eigentlich kein FKK Breich sondern es gibt eben vereinzelt nackte. Würdet ihr euch als textiler durch die nackten belästigt fühlen oder ist es euch egal ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nacktbaden
    2. Nacktbaden
    3. Nacktbaden und Intimrasur
    4. Nacktbaden ok?
    5. Spontanes nacktbaden
  • vanille
    Gast
    0
    5 Juli 2010
    #2
    also mich würde das nicht stören, wenn da welche nackt wären.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2010
    #3
    jo, wär mir schnuppe.
    Ich hätte an nem Nacktstrand nur für mich persönlich die Bedenken, dass ich vllt. nen Harten kriege, obwohl ich das nicht will und mich nichtmal an den Leuten aufgeile ... deshalb lass ich das lieber, vllt. legt sich das ja mit dem Alter ^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.394
    898
    9.216
    nicht angegeben
    5 Juli 2010
    #4
    Mich würde es stören und deshalb würde ich da auch nicht hingehen.
    Ich gehe nur in komplett textile Bereiche.
     
  • Duzz
    Gast
    0
    5 Juli 2010
    #5
    das wär mir relativ egal.. soll doch jeder baden wie er will
     
  • SchwarzeFee
    0
    5 Juli 2010
    #6
    seh ich genauso!
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    5 Juli 2010
    #7
    Ich bin es seit ich nen Kind war gewohnt das an Seen und am Meer einige Leute ohne Klamotten rumliegen, sofern es dort nicht zu offiziell und mit Textilzwang ist. Mir wäre es also egal.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.409
    348
    2.266
    Single
    5 Juli 2010
    #8
    Je nach Lust und Laute, sowie Begleitug würde ich wohl selbst zu den Nackten gehören... und wenn nicht, würden mich nackte Leute trotzdem nicht stören.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    298
    1.181
    nicht angegeben
    5 Juli 2010
    #9
    Mich würde es stören und deshalb würde ich nicht hingehen. Es reicht mir schon, dass man in der Sauna nackt sein muss. Da sehe ich viel zu viel, was ich lieber nicht sehen möchte.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Juli 2010
    #10
    Ich habe es noch nie erlebt, aber es würde mich nicht stören
     
  • Yulivee
    Yulivee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    5 Juli 2010
    #11
    Erstmal huhu an alle die mich kennen, falls hier noch welche von meinen Leuten aktiv ist ^^

    Bei uns an den Badeseen gibts fast nur Textilbereiche, von daher fallen Nackelige schon auf. An den Seen so mitten in der Natur sind auch viele ganz frei. Mich störts net, aber ich behalt meistens was an. Kommt halt auf die Leute an, die sonst noch so da sind.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.064
    248
    681
    Single
    5 Juli 2010
    #12
    Ich bade selber nur nackt.

    Was mich ärgert: dass an gemischten Badeseen der Anteil der Nacktbader seit Jahren immer geringer wird. Und wenn ich die Kids heute am Badestrand sehe - in vollen Klamotten liegend, Gameboy oder Bravo in der Hand und ständig Eis und Pommes essend (wir haben früher dort Ball gespielt und im Wasser getobt) - dann glaube ich, dass in einigen Jahren die restlichen paar Nackten wegen Obszönität verprügelt werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten