Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sia
    Sia (21)
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    25 August 2013
    #1

    Nacktbaden

    Die Fragen auf die ihr amtworten sollt hab ich fett makiert.

    Erst mal zur Vorgeschichte:

    Ich (w16) gehe gerne & oft bei uns an den Badesee. Der See liegt im Wald und ist rund ums Ufer stark mit Büschen bewachsen. Zwischen drin mal kleinere mal größere Liegeflächen, recht gut zum weg abgeschottet. Deswegen sind da auch viele Nacktbader.

    Ich wollte auch unbedingt mal nackt baden und hab mir einen kleinen leeren, abgelegenen Platz gesucht und mich nackt aufs Handtuch in die Sonne gelegt.

    Dann kam ein (etwas älterer) Mann (etwa Mitte 30?!) mit Fahrrad dazu & hat sich ohne zu fragen ein paar Meter neben mir breit gemacht auch nackt.

    Als ich vom schwimmen aus dem Wasser kam & mich angetrocknet hab ist mir aufgefallen das er mich die ganze zeit anglotzt. Ich hab mich dann schnell angezogen & bin heim.

    Auf der einen Seite ich denke das er mich schön gefunden hat sonst hätte er ja nich geschaut, des gibt mir irgendwie selbst vertauen.

    Ich gehe mittlerweile eigentlich wirklich gerne nackt Baden, auch da wo noch einige andere sind & es ist eigentlich immer so das die Männer mich angaffen.

    Einmal war auch ein jüngerer da villeicht so um die 20, der hat sogar einen steifen bekommen als ich mich ausgezogen hab & ist gleich ins Wasser geflüchtet.

    Da war sogar mal einer der sich selbst befriedigt hat, obwohl da um die 10 Männer & Frauen (alle etwas älter) drum herum lagen.

    Ist des normal das die Männer gaffen, selbstbefriedigung machen, oder sogar Paare sex haben?

    Denkt ihr es ist ok wenn ich mich dort nackt anglotzen lasse? Des gibt mir immer selbstbestätigung.

    &meine letzte Frage: ich würde auch gerne mal am See SB machen, darf ich das? Und was meint ihr dazu?

    Was habt ihr zum obenstehendem für Erfahrungen gemacht?


    Danke für eure Antworten! :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nacktbaden
    2. Nacktbaden
    3. Nacktbaden und Intimrasur
    4. Spontanes nacktbaden
    5. Nacktbaden ok?
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 August 2013
    #2
    Klingt meiner Meinung nach mehr nach Wunschvorstellung als nach Realität.
     
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.057
    198
    810
    vergeben und glücklich
    25 August 2013
    #3
    Ich geb dir jetzt mal eine ernsthafte Antwort:

    Ist des normal das die Männer gaffen, selbstbefriedigung machen, oder sogar Paare sex haben?
    Nein, das ist nicht normal, Sex oder SB in der Öffentlichkeit gelten als Ruhestörung und können gesetzlich bestraft werden, davon abgesehen ist es auf einem öffentlichen Badestrand gut möglich, dass da auch kleine Kinder sind, und sexuelle Handlungen in der Nähe von Kindern sind sowieso TABU
    Denkt ihr es ist ok wenn ich mich dort nackt anglotzen lasse?
    Nein. Allerdings bin ich sowieso dafür, dass man nur in gekennzeichneten FKK Bereichen nackt badet oder nachts oder an Badeteichen/Seen wo sonst überhaupt niemand ist.
    An Orten, wo das nackt baden normal ist, wird dich auch niemand anstarren - ich gehe zB gern Sauna und da auch in den Whirlpool und mich hat noch nie jemand offen angestarrt :cautious:

    &meine letzte Frage: ich würde auch gerne mal am See SB machen, darf ich das? Und was meint ihr dazu?
    siehe Frage 2
    Was habt ihr zum obenstehendem für Erfahrungen gemacht?
    Nachts bei Mondschein war ich schon öfters nackt baden da hat uns sonst niemand gesehen.
    Irgendwo in einer einsamen Bucht am Meer (meine Großeltern haben eine Jacht) war ich auch tagsüber schon nackt baden, aber da war außer der Familie auch niemand.
    In Saunalandschaften wird meiner Erfahrung nach auch nicht offen geglotzt.
    Sonst habe ich keine entsprechenden Erfahrungen - außerhalb von gekennzeichneten Bereichen würde ich allerdings auch nicht nackt baden
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    25 August 2013
    #4
    Wenn du darauf stehst, dass du angeglotzt wirst, dann bist du dort genau richtig. Dann könnt ihr alle zusammen SB machen und vielleicht auch mehr...
    Klingt für mich jetzt alles eher nach einem Pornofilm, denn normalerweise geht das selbst in solchen Örtlichkeiten, wo sich die Leute nicht kennen, etwas sittsamer zu. Da befriedigt sich keiner so, dass es andere sehen und es wird schonmal geguckt, aber eben nicht gestarrt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.892
    548
    5.059
    Single
    25 August 2013
    #5
    Off-Topic:
    Leider mal wieder ein Fake eines Nacktbade-Fetischisten
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste