Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #1

    Nacktbadezeiten

    Stellt euch vor ihr kommt ins schwimmbad, freut euch schon den ganze tag darauf und bei der kassa erfährt ihr heute ist fkktag oder wie es mir mal passiert ist ich schwrimm mit meiner freundin grad so im thermalwasser, als eine durchsage den beginn der fkkzeit ansagt und schon beginnen sich alle auszuziehen (wir wussten es vorher nicht)...


    Würdet ihr bleiben, ist es euch schon mal passiert, dreht ihr um...erzählt mal
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nacktbadezeiten
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    22 Januar 2007
    #2
    öhm kommt drauf an

    also darauf wie lange ich schon da bin und mit wem


    wenn ich da schon 5 stunden bin mit einem mädchen das ich noch nicht lange kenne würde ich wohl gehen

    wenn ich erst 10 minuten da bin mit meiner freundin von der ich weis das sie nix gegen hat würd ich wohl bleiben
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #3
    LoL...sowas is mir und ein paar kumpels auch mal passiert und es war echt sehr sehr lustig :smile2:

    Zuerst wollten wir gehen, weil "wer bin ich denn, nackt im Bad rum rennen? Oô" , als wir dann aber irgendwann so gut wie allein waren, bis auf ein paar Rentner (jaja, Augen zu kneifen, dann geht des schon^^), sind wir doch geblieben - ich wusste bis zu dem Moment garnet, was für unglaubliche Geschwindigkeiten man mim blanken Poppers in so na Rutsche erreicht :grin:
    Nur leider hat uns der Bademeister dann raus geschmissen, nackt Rutschen war wohl nich erlaubt und die Badehose als Kopfschmuck zu tragen hat ihm auch nich gefallen :ratlos: :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #4
    :ratlos: Davon hab ich ja noch nie gehört! :eek:
    Das gibts bei uns nicht und wir haben viele Thermen in der Gegend!
    Keine Ahnung, wie ich mich verhalten würde!
    Ich geh zwar in die Sauna usw. aber ich weiß nicht, ob ich mich beim baden wohlfühlen würde ....
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #5
    Ich würde bleiben, würde mich aber anschließen, wenn mein Freund / Freundin etc. gehen wollte.

    Off-Topic:
    Ich hatte mal eine andere lustige Situation in einem Erlebnisbad: Es war Klamottenbaden (!) angesagt, und zwar ab 20.00 Uhr. Ich sitze also mit ein paar Freundinnen im Whirlpool und plötzlich rennt einer in nasser blauer Jeans und so einem schwarzen durchsichtigen Muskelshirt an uns vorbei. Die meisten Leute hatten das vorher nicht mitbekommen und entsprechend verblüfft guckten wir alle aus der Wäsche. Haben aber lediglich 10 von insgesamt rund 50 Badegästen wahrgenommen, dieses Angebot. Aber lustig war es trotzdem. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch eine alte Daunenjacke mitgenommen. :kopfschue :grin:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    22 Januar 2007
    #6
    Hm, ich würde wohl gehen.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #7
    Ich würde gehen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #8
    also ich würde dann wohl gehen!
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #9
    käme drauf an mit wem und wie lang ich schon da bin...für 10min würde ich mich wohl nicht mehr ausziehen^^
    und meinetwegen können sie gerne bleiben wenn es genügend leute gibt die das machen...
    ein bad würde das wohl nicht haben, wenn es damit keinen umsatz hätte, vondem her wird es vielen gefallen und die dürfen das dann schon tun :zwinker:
     
  • fish79
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    5
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #10
    Also ich würde bleiben und nötigenfalls die Leute die mich begleiten auch dazu überreden. Ist doch bestimmt lustig wenn das einfach mal unverhofft passiert. Geplant nackt baden gehen wird wohl kaum einer mitmachen. :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #11
    kommt drauf an wieviele leute im schwimmbad sind und in welcher altersklasse sich meine mitschwimmer/innen befinden. ich denke aber das ganze klingt ganz interessant und ich wuerde bleiben.
     
  • Moses
    Moses (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Januar 2007
    #12
    Da ich ohne Brille eh blind wie ein Maulwurf bin, wärs mir relativ egal. Da aber eh nur alte notgeile Säcke zur FKK-Zeit anwesend sind und ich das meiner (gut (aus)sehenden) Freundin nicht zumuten möchte, würde ich gehen.

    Ausserdem will ich ja niemanden neidisch machen:zwinker:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #13
    wenn ichalleine da bin würde ich wohl meine sc heuklappen (die unsichtbaren :zwinker: ) aufsetzen und in aller ruhe weiter planschen. mit meinem freund würde ich ihn zum mitmachen animieren versuchen :zwinker: und bei andern leuten kommts drauf an wenn cihw eis die sind etwas verklemmt würde ich wohl fragen ob man gehen will, ansonsten einfach mal die reaktion abwarten :grin:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #14
    bleiben!

    Denn irgendwann sehen wir uns sowieso mal nackt. Warum den Zeitpunkt nicht verkürzen - muss ja nicht unbedingt auf Körperkontakt rauslaufen. Beim Schwimmen kann man eh nicht kuscheln :zwinker:

    Oder auch wenn es nicht ne "zukünfige Ex" werden sollte - bleiben. Ich hab damit kein Problem. Sie kann ja draussen warten, bis die Badezeit um ist - ich hab die Autoschlüssel :eek:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #15
    gehen
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #16
    bleiben.

    ich bade eh lieber nackt - normalerweise allerdings in seen oder meer. ich finde nicht, dass ein badeanzug so viel "ausmacht", wenn ich also da bin und schwimmen will und dann nacktbadetag ist, dann schwimm ich halt nackt. wenn ich in begleitung wär, dann vermute ich mal, dass meine begleitung auch nackt schwimmen wird, so wie ich meine potentiellen begleiter kenne...

    ich geh seit einigen monaten auch in die sauna und mach mir um nacktheit nicht mehr viel gedanken, wenns um thermen, schwimmen, saunen und ähnliches geht.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    23 Januar 2007
    #17
    ich würd sofort abhauen.
    ich mag keine fremden nackten menschen, find ich irgendwie eklig. das brauch ich echt nicht :schuettel
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #18
    Keine Ahnung, ob ich gehen oder bleiben würde. Ich würde das dann spontan entscheiden :link:

    Ist aber schon komisch, dass es in ner Therme FKK-Zeiten geben soll... Ich dachte immer, FKK hätte was damit zu tun, mit dem nackten Hintern in der Natur zu sitzen, und nicht in einem Haus. Aber naja... wem's gefällt :grin:
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #19
    Ich würde zwar nicht speziell zum FKK-Baden dahin gehen. Aber wenn ich schon mal da wäre, würde ich auch bleiben.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 Januar 2007
    #20
    kommt auf die leute rund herum an, aber eigentlich lasse ich mich von solchen dingen nicht vertreiben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste