Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #1

    Nacktbadezeiten

    Du bist im schwimmbad und plötzlich ziehen sich alle aus....es ist nacktbadezeit....würdest du bleiben oder gehen?:schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nacktbadezeiten
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #2
    Warum sollte ich gehn? Dann mach ich mich eben auch nackig! :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    3 November 2007
    #3
    ich würde bleiben, ist doch ganz witzig
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.428
    298
    1.054
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #4
    :grin: Ist uns letztens erst passiert, war mit einem guten Freund in der Therme und da war dann FKK Nacht (klar, in der Sauna eh...aber man konnte sich auch in der ganzen Therme nackt bewegen).
    Haben wir aber nicht gemacht, sind brav im Badezeug geblieben...war auch nicht so schlimm, man musste sich nicht ausziehen~haben viele andere auch nicht gemacht.
     
  • Anne_B
    Anne_B (29)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #5
    Genau. wieso weggehen? Wenn alle nackig sind, ist es doch ok.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.395
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #6
    Ich würde gehen.

    Bevor ich ins Schwimmbad geh, informier ich mich immer erst, ob an dem Abend Nacktbadeabend ist, also könnte es mir so überraschend gar nicht passieren.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    749
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #7
    ich wüsste es wahrscheinlich auch vorher und würd dann erst garnicht hingehen.ich will selbst entscheiden welche leute ich mir nackt anschauen will und welche nicht^^
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.819
    168
    318
    Single
    3 November 2007
    #8
    klaro bleiben!in der sauna bin ich dann spätestens sowieso nackt!:engel:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #9
    Entweder angezogen bleiben oder ganz gehen, ich zeig mich nicht öffentlich nackt.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #10
    dann zieh ich mich halt auch aus.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 November 2007
    #11
    ich bin sicher, dass den meisten bei meinem anblick schlecht werden würde, also würde ich gehen.
     
  • Darkdisi
    Darkdisi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #12
    Ich würde auch für das erste mal bleiben :grin: kommt noch drauf an wer da ist :smile:
     
  • User 77157
    User 77157 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #13
    ich würde gehen.

    allerdings gehe ich eh nur ins schwimmbad, wenn ich weiß, dass keine nacktbadezeit ist:zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    3 November 2007
    #14
    Wenn es alle anderen tun mach ich´s halt auch, sieht ja blöd aus einfach zu gehen.
     
  • sandra_
    sandra_ (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    3 November 2007
    #15
    Wenn ich nicht alleine dort wäre, würde ich bleiben :link:
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #16
    Ich kenn kein Schwimmbad mit Nacktbadezeiten :zwinker: Aber wenn es so eins gäbe, dann wüsste ich wann das ist.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #17
    ich würde gehen. Bin da nicht so freizügig. :schuechte
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    4 November 2007
    #18
    Hab da kein Problem mit. Ausziehen und bleiben. Ich gehe ja auch in eine Therme mit Sauna und FKK-Bereich.

    @CCFly: Ich glaub nicht das es jemanden bein Anblich deines nackten Körpers schlecht werden würde. Ich kenne dich zwar nicht, aber du bist ja nicht alleine nackt, alle anderen siend es auch. Und was ist natürlicher als ein nackter Körper. Dein Schatz hat doch bestimmt Gefallen an dir. Also nur Mut. Der erste Schritt ist der Schwerste.
     
  • München07
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    4 November 2007
    #19
    Da bleiben. Kenne nur kein Bad mit FKK-Teil !
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #20
    Ich würd gehn, mir wär das irgendwie unangenehm :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten