Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Julia<3
    Julia<3 (22)
    Benutzer gesperrt
    10
    1
    0
    Single
    3 September 2013
    #1

    Nacktbilder

    Ein Kumpel von mir will Nacktbilder von mir für SB ich würde ihm den gefallen gerne tun aber auf was stehn Jungs denn so für Posen ??
    Danke für Hilfe
    Julia
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.423
    198
    909
    vergeben und glücklich
    3 September 2013
    #2
    Warum willst du das denn für ihn tun? Einfach so?
     
  • Julia<3
    Julia<3 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    1
    0
    Single
    3 September 2013
    #3
    Er ist eben ein guter Freund ..
     
  • User 129036
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    88
    335
    Single
    3 September 2013
    #4
    Nur mal als Tip - Du musst dann damit rechnen, das Deine Bilder im Netz auftauchen :zwinker:

    Ansonsten willer Dich bei SB sehen Sprich Du machst das was Du sonst auch machst
     
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.985
    548
    5.196
    Single
    3 September 2013
    #5
    Als Anregung: guck doch mal ins Internet, das ist voll von Fotos von unbedarften Mädels und Frauen, die tatsächlich glaubten, ihre Bilder würden niiiieeee an die Öffentlichkeit gelangen...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Riot
    Gast
    0
    3 September 2013
    #6
    Auch wenn ich keine Ahnung habe, wieso man sowas für einen Kumpel macht, befolge bitte meinen Rat und schneide überall dein Gesicht/Kopf ab, sodass man dich nicht identifizieren kann...wer weiß, was mit den Bildern noch so passieren könnte.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.736
    198
    805
    vergeben und glücklich
    3 September 2013
    #7
    Ich würde es wirklich nicht machen! Er ist jetzt dein Freund, aber man weiß nie, was später mit den Bildern passiert... das kann man hinterher ordentlich bereuen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.463
    348
    2.477
    in einer Beziehung
    3 September 2013
    #8
    Frag ihn doch einfach, was er gern sehen will - da hat ja nun jeder einen etwas anderen Geschmack.
     
  • Julia<3
    Julia<3 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    1
    0
    Single
    3 September 2013
    #9
    Ich würde ihm die Bilder ausdrucken aber ich denke ich kann ihm vertrauen
     
  • User 129036
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    88
    335
    Single
    3 September 2013
    #10
    Die kann man Einscannen und jedes Handy hat eine Kamera :zwinker:
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.423
    198
    909
    vergeben und glücklich
    3 September 2013
    #11
    Also wenn du es wirklich unbedingt tun willst, dann befolge bitte den Rat von Riot! Der ist wirklich gut gemeint und dein Kumpel hat bestimmt Verständnis dafür. Ausserdem wird es ihm eher nicht um dein Gesicht gehen, bei dem was er vor hat :zwinker:.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    3 September 2013
    #12
    einzige kommentare zum thema von Mark11 und Firebird

    das war SOOOO klar, dass nun hier die diskussion los geht, "mach das bloß nicht!" XD

    der rat ist ja auch gut gemeint und eigentlich richtig, aber die ts hat lediglich nach posen gefragt.



    würde es wie firebird machen und ihn fragen, was er gerne hat.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 September 2013
    #13
    Off-Topic:
    Das ist das Minimum. Ich würde es nicht einmal "geköpft" machen. Auf dem Bild ist trotzdem dein Körper zu sehen

    Die Warnung scheint mir wichtiger, als hier Posen zu empfehlen für eine Sache die ich ungut finde
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 129036
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    88
    335
    Single
    3 September 2013
    #14
    Die TS ist 16 Jahre alt und in dem Alter macht man sich manchmal keine Gedanken ueber moegliche folgen. Abgesehen davon habe ich AUCH nicht gesagt sie soll es nicht tun sondern sie auf moegliche Konsequenzen hingewiesen sowie mich zum Thema geaeussert.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Riot
    Gast
    0
    3 September 2013
    #15
    Die TS könnte gut eine Schülerin von mir sein und ja, da fühle ich mich durchaus dazu berufen, ihr zumindest diesen Rat mitzugeben, wenn sie ihr Vorhaben schon unbedingt umsetzen muss. Mit 16 hat man halt manchmal fixe Ideen und ist sich über deren Auswirkungen und Konsequenzen womöglicherweise noch nicht im Klaren. Auch dazu kann ein Forum gut sein...
     
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.985
    548
    5.196
    Single
    3 September 2013
    #16
    Off-Topic:
    Das Thema hat sich erledigt, die "Userin" hat sich gerade als männlichen Fake geoutet. Sagt ihm brav "Danke" dafür! :mad:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.