• Dirac
    Dirac (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    9 Juli 2005
    #1

    Nackte Männerbrust ist Erregung öffentlichen Ärgernisses

    Leider mal wieder ein neues Kapitel in der endlosen Story "Die spinnen, die Amis":

    Wie man am Ende lesen kann, könnte er wohl doch Glück haben.

    Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4510052_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    9 Juli 2005
    #2
    Find ich gestört, dass ausgerechnet Brüste Ärgerniss erregen sollen!!!! Bei mir erregen Brüste Freude und Wohlgefühl!

    Aber mir hat auch mal ein Turnlehrer verboten, Oben Ohne in die Sportlektion zu kommen, weil ich damals zu "vollbusig" war.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #3
    vollbusig? bei nem kerl? :hmm: *nixkapier*
     
  • Angelchen90
    0
    9 Juli 2005
    #4
    das ist echt einfach nur lächerlich ... was soll man denn da großartig sehen ... außerdem wenn man im Sommer wenn es so scheiße warm ist über die straße geht sieht man überall Typen mit nacktem Oberkörper ...

    Mfg Jenny :engel:
     
  • kami88
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #5
    Ich hätte nichts dagegen, wenn die Männer mit blanken Oberkörper über die STraße laufen... :grin:

    Aber Brüste? :ratlos:
    Wieso hatte er die denn, wenn er sonst "maskulin" aussah?
     
  • AustrianGirl
    0
    10 Juli 2005
    #6
    Vllt. war er ein wenig "fester"...:hmm:
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #7
    Also, ich habe nichts gegen Männer oben ohne - besonders im Sommer. *liedchen pfeif*

    Aber ich bekomm meinen Schatz nicht überredet - dabei schaut das so lecker bei ihm aus. *sabber*


    Bella
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #8
    wir ham was gemeinsam - meiner macht das auch immer nur in der eigenen wohnung *schnief* :grin:
     
  • PiercingGirl
    0
    12 Juli 2005
    #9
    ....
     
  • Schnuggelhasi
    0
    14 Juli 2005
    #10
    die spinnen die Amis ....

    ich weiß schon warum ich da nie hin will :smile:
     
  • Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    16 Juli 2005
    #11
    Nunja, Waffen dürfen Amis aus Gründen der persönlichen Freiheitsrechte tragen, aber ihren Oberkörper nicht entblößen... wer findet das nicht logisch konsistent geordnet? ^_^
     
  • Siebi
    Siebi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    20 Juli 2005
    #12
    Krank die Leute! Mich würde es nicht wundern wenn die ihre Frauen auch mit Kopftuch rumlaufen lassen. Ein unmögliches Volk.
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #13
    die Liste dieser Ami-Gerichtsstorys ist echt endlos lang...
    so dumm...einfach nur dumm und nochmals dumm...

    vll sollte man mal die Salesch absetzen und solche Gerichtsfälle ins TV nehmen... :grrr:
     
  • Léò-81
    Léò-81 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    26 Juli 2005
    #14
    ...jau, das währ ja mal eine Idee :grin: :grin: :grin: ...sin ja nit umsonst Amis :zwinker:
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #15
    Korrektur

    Es heisst nicht Männerbrust, sondern Heldenbrust
     
  • Dirac
    Dirac (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    26 Juli 2005
    #16
    Öhm... Ja, klar... :ratlos:
    Eigentlich mal irgendwer was gelesen, wie das Ganze ausgegangen ist?
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #17
    Was ausgegangen?
    Uebrigens: wenn man zitiert, sollte man den Dichter angeben: Hesse.
     
  • Dirac
    Dirac (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    27 Juli 2005
    #18
    Hast du den ersten Beitrag nicht gelesen?
     
  • [FoX]
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #19
    als ich den betreff sah war mir schon klar "das kann nur bei den amis sein" :grin:
    die haben ja echt ein rad ab, schon fast keine news mehr.. :blablabla
     
  • popperpink
    popperpink (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #20
    Wie bitte?

    Warum verstoßen eigentlich weibliche Brüste gegen Sitte und Anstand?
    Eigentlich diskriminierend. Bei uns haben die Dinger sogar noch ne Funktion!

    Frechheit. Is auch nich so schön fürn Mann, verhaftet zu werden weil er zu weibliche Brüste hat.... :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten