Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    28 Oktober 2007
    #1

    Nacktfoto vom Partner im Zimmer aufhängen?

    Durch einen anderen Thread bin ich auf diese Frage gekommen.

    Würdet ihr, wenn ihr ein Nacktbild von eurem Partner in Posterformat (oder auch kleiner) bekommen würdet, an die Wand hängen?
    Dürften es dann auch andere Leute, die mit euch zusammen wohnen oder zu Besuch kommen, auch sehen?

    Und jetzt mal andersrum:
    Wenn ihr eurem Partner so ein Nacktposter von euch schenken würdet, sollte er es dann auch wirklich "öffentlich" aufhängen, so dass es auch mal andere sehen könnten?
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #2
    also meine Freundin hatte zwar kein Posterformat von mir, aber sie hat es aufgehängt.
    Und es kamen ganz normal die Leute zu Besuch .
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #3
    Künstlerischer Akt ja.
    Meine Freundin ist ja auch in der Fotocommunity zu sehen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #4
    Nein. Weder will ich von Außenstehenden nackt gesehen werden noch will ich, dass mein Partner so "öffentlich" gemacht wird.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #5
    ich würde das gar nicht aufhängen...so fürs handy ja oder als kalender, aber nciht öffentlich, geht niemand was an...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #6
    Ja. Hab ich.

    Zwar nicht im Posterformat, sondern normales Bildformat.
    Aber sie sind "öffentlich" zugänglich.
    Allerdings sind das keine "Nacktfotos" (ich schaue dir zwischen die Beine, Kleines :-D), sondern erotische, aber "jugendfreie" Fotos.

    Ich finde meine Freundin auch sehr hübsch und bin irgendwie auch "stolz" darauf.

    Dagegen sollte man solche Bilder von mir eher nicht "öffentlich" zeigen, außer man möchte die als Brechmittel benutzen :wuerg:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #7
    Das käme darauf an, was genau zu sehen ist. Ein kunstvoller Akt würde (selbstverständlich erst nach Rücksprache mit ihr) durchaus an einem Ort stehen, der für Besucher einsehbar ist.

    Wirkliche Ich-zeige-alles-Nacktfotos würde ich hingegen unter Verschluss halten.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #8
    Wenn wir eine eigenen Wohnung haben würde ich es im Schlafzimmer aufhängen (da kommt ja kein Fremder). Bei den Eltern im Haus würde ich es nicht in meinem Zimmer aufhängen.
     
  • ~nette~
    ~nette~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #9
    ich denke dass kommt auch auf das bild an. es gibt schöne s/w bilder bei denen man nich sofort sieht wer es ist. ich würde bei solchen bildern aufpassen wenn ich die verschenke dass man das gesicht vll nur im profil sieht oder ne schöne rückenansicht hat. dann weiß man nich sofort wer es is
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #10
    würde ich NIEMALS tun.

    er würde das auch niemals wollen und ich egnau so wenig von mir ein bild in seinem zimmer. na hallo? :ratlos: :kopfschue das kann ja dann jeder sehen. das ist privat.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #11
    das würde ich nicht wollen, außer man hat ein gemeinsames Schlafzimmer, da kann man das aufhängen, weil darin ja im Prinzip niemand anderes etwas zu suchen hat :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #12
    Seh ich auch so. Ausserdem müssen meine Kinder ihn ja nicht nackt sehen!! :ratlos:
     
  • Invisible
    Invisible (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #13
    würde es auch nur so aufhängen, dass nur ich es sehen kann.

    sonst tät mir das auch sehr leid für meinen partner, wenn der mir sowas schenkt und ich es einfach an die wand hänge, wo's jeder sehen kann :ratlos: (am besten noch ins Wohnzimmer :engel: )
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #14
    Nö,würd ich nich. Geht ja keinen was an...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 Oktober 2007
    #15
    Nein. Aufhängen würd ich kein Nacktbild von ihm, aus dem einfachen Grund, weil ich nicht will, dass andere auch diese schöne Ansicht geniessen dürfen:grin:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #16
    ich würde keines von ihm aufhängen - erstens würde ich auch nicht wollen, dass er eines von mir aufhängt und zweitens laufen hier in mein zimmer oft auch andere leute (freunde, mitbewohner...) und ich würde nicht wollen, dass die das dann immer sehen.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #17
    Früher bei meinen Eltern hab ich nur normale Fotos aufgehängt, da hatte ich ja auch nur ein Zimmer und die Gefahr war groß dass Unbefugte das sehen konnten. In meiner jetzigen Wohnung würde ich vielleicht im Schlafzimmer so ein Foto aufhängen, eben da wo es nicht jeder Besucher gleich sieht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #18
    NEIN würde ich definitiv nicht, da in mein Zimmer immer wer reingeht, meine Mutter zb Fenster schließen oder Heizung aufdrehen oder meine Katze reinlässt, ich würds also nicht super finden wenn meine Eltern meinen nackten Partner an der Wand hängen sehen.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #19
    Ich bin da gespalten...
    ich wohne zwar nicht mehr zuhause,dennoch würd ich einerseits das akt/nackfoto,dass mein partner mir geschenkt hat zwar nicht aufhängen (auch nich im schlafzimmer),da es andere sehen könnten und das ja nur für mich alleine bestimmt ist,andererseits aber auch nicht irgendwo "versteckt" verstauen wollen...^^

    einzige lösung:

    ich schenk ihm sowas nicht und er mir nicht,dann ist solch eine Frage erstgarnicht nötig :-D
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #20
    ich hab ihm zum geburtstag ein bild wo mein arsch mit tanga drauf ist geschenkt, dass hat er ins zimmer gehängt und vorher stolz seinen eltern gezeigt :schuechte :grin:
    aber in seinem zimmer ist selten jemand fremdes
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste