• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nacktfotos im Internet zeigen

C
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

Ich habe schon seit längerem die Fantasie Nacktfotos von mir im Internet zu zeigen. Selbstverständlich natürlich nur Fotos bei denen mein Gesicht nicht zu sehen ist, damit mich niemand erkennt.

Ich habe auch schon mal mit meinem Freund darüber geredet und er findet die Idee auch ganz interessant. Jetzt weiß ich natürlich, dass das rein aus Exhibitionismus ist. Aber der Gedanke daran gefällt mir schon.

Habt ihr so etwas schon mal gemacht?

VG
Catlin
 
Honigmäulchen
Benutzer167296  (25) Benutzer gesperrt
  • #2
Nein und daran wird sich auch nichts ändern :thumbsup:
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Japp, habe ich schon gemacht :smile:
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich glaube da sind männer eher freier als Frauen.
So Lange das Gesicht nicht zusehen ist oder gewissen Körper merkmale (Narben etc.) würde ich aufpassen.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bedenke das jedes Bild kopiert und weiterverbreitet werden kann... und dann kann keiner mehr Nachvollziehen wo das Bild überall landet ... ich zb habe nicht mal bei Facebook ein Foto drin auf dem man mein Gesicht sieht...

Zu dem Thema mit den Erotischen Fotos würde ich zu Joyclub oder änlichen Foren raten
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich sag nur viel Spass, v.a. wenn du dich vorher nicht mit Anonymisierung befasst hast.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Das Problem bei Nacktfotos im Internet ist, dass Du keinerlei Kontrolle mehr darüber hast, was mit diesen Bildern passiert, wer sie sieht oder an andere Stelle veröffentlicht. Das würde ich mir an Deiner Stelle sehr gut überlegen!

Allerdings kann man Exhibitionismus ja nicht nur online, sondern auch real ausleben. Vielleicht wäre das ja auch eine Option für Dich?

In manchen Swingerclubs gibt es z.B. spezielle Veranstaltungen für junge Leute, bei denen Du als Frau in Dessous, oben ohne oder ganz nackt in einer Art Disko tanzen und feiern kannst. Außerdem gibt es in einigen Swingerclubs auch spezielle Veranstaltungen (CMNF-Partys), bei denen alle Frauen nackt sind und alle Männer Anzüge tragen. Dort darf weder gefilmt noch fotografiert werden!

Wenn ihr andere nicht belästigt und es nur darum geht, dass andere Dich nackt sehen können, könntet ihr auch in die Sauna gehen oder in eine Therme, in der man optional Badekleidung tragen kann oder nackt badet.
[doublepost=1509659680,1509658676][/doublepost]
Selbstverständlich natürlich nur Fotos bei denen mein Gesicht nicht zu sehen ist, damit mich niemand erkennt.
Das reicht nicht aus. Bei vielen Bildern werden beim Fotografieren Metadaten in der Bilddatei abgespeichert, anhand derer man identifiziert werden kann, wenn man sie nicht entfernt. Außerdem kann man auch an Tattoos, Narben, Schmuck (z.B. einer Uhr oder einem Ring) usw. oder anhand des Bildhintergrunds (z.B. wenn man die Bilder Zuhause macht und Freunde die Einrichtung usw. wieder erkennen.) erkannt werden.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Ja und nein. Ich habe schon Fotos verschickt, aber natürlich auch nur ohne Gesicht und viel war auch nicht drauf zu sehen, also keine eindeutigen Bilder von meiner Muschi oder so und das auch nur an ausgewählte Personen. Normalerweise mache ich das auch nicht.
Es gibt Bilder von mir die deutlich freizügiger sind und die bekommt auch keiner so ohne weiteres zu sehen, außer meinem Freund aber such nur zu sehen (ein paar davon hat er selber gemacht). Sie bleiben aber ausschließlich in meinem Besitz.
 
M
Benutzer166997  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ja habe ich schon gemacht, aber ohne Gesicht und der Hintergrund komplett in Weiß.
Außerdem bekannte Merkmale überklebt, sodass wirklich keiner weis um wen es sich handeln kann.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #11
Wäre ein FKK Club bzw Strand nix für dich. Das Internet vergisst nichts. Im abstraktesten Fall würde sich naher dein Sohnemann in 20 Jahren einen auf Mamas Bilder runterjubeln ohne es zu wissen . Nur mal so als Beispiel.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich habe Videos von meinem Schwanz bei xhamster hochgeladen. Zählt das?
Das eine Video hat inzwischen sogar 150.000 Views. Natürlich hauptsächlich von Männern. Aber das ist mir egal.
Off-Topic:
Rein aus Interesse: Hast du da irgendwas an Geld rausbekommen? :grin:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
Rein aus Interesse: Hast du da irgendwas an Geld rausbekommen? :grin:
Nee, habe mich nicht damit auseinandergesetzt was man tun muss, um Werbung geschaltet zu bekommen. Habe damit auch keinerlei kommerzielles Interesse verfolgt. Wollte nur ein geiles E-Stim-Setup von einem anderen Teilnehmer nachstellen.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ja habe ich schon gemacht, aber ohne Gesicht und der Hintergrund komplett in Weiß.
Außerdem bekannte Merkmale überklebt, sodass wirklich keiner weis um wen es sich handeln kann.

So was in der Art haben wir uns auch gedacht. Tätowierungen und Narben habe ich nicht
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Würde ich nie machen. Die Kontrolle ist weg.

Off-Topic:
Und überhaupt! mich würde man vielleicht auch ohne Gesicht erkennen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #106
Guter Tipp. Habe mich mit so was noch nie beschäftigt.
Wenn ich denke dass ich auf Instagram auch Bilder habe, muss ich mal nachsehen
Die großen Seiten sind schon so programmiert, dass da nichts unabsichtlich veröffentlicht wird. Da werden Bilder auch stärker komprimiert und auch sonst verändert. So Seiten wie PL hier, sind halt nicht (primär) auf Bilder ausgelegt. Wenn man da ein Bild anhängt, könnte es schon sein, dass das 1:1 erhalten bleibt, mit allen Daten. Kann man das Bild, dann auch noch mit dem originalen Namen herunterladen (zB. DCIM...) stehen die Chancen gut, dass andere Daten auch noch vorhanden sind.

Auf Seiten wie Joyclub zB. kann man überhaupt keine Bilder herunterladen. Es gibt somit auch keine Möglichkeit an weitere Daten zu kommen, die vermutlich auch gar nicht mitgespeichert werden. (Natürlich kann man ein Bild dennoch "screenshoten", Resultat sind aber wieder nur Pixel)
 
Lena85
Benutzer200018  (38) Ist noch neu hier
  • #107
Bei Apple Geräten kann man auch die EXIF abwählen, wenn man ein Bild irgendwo hoch lädt oder verschickt. Das ist dort schon integriert & auch wirklich gut. Saiya_87 Saiya_87 OF finde ich auch mega spannend. Aber bei mir gibts eben nur Dinge ohne Gesicht. Dazu ist mir Job & Umfeld & Familie zu wertvoll 😉
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #108
Ich habe sehr viele Nacktfotos aus Shootings bei Joyclub veröffentlicht.
Auf meiner Seite nur ohne Gesicht.
Für Fotografenseiten/Portfolio habe ich einige wenige klassische Akte/Teilakte auch mit Gesicht freigegeben.
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #109
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #112
Pass auf wo du es machst.
Ansonsten wirst du sicher Leute finden die sich das gerne ansehen xD
Viel Spaß
 
samira.30
Benutzer199140  (31) Ist noch neu hier
  • #113
Nein und daran wird sich auch nichts ändern
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #114
Bilder, sowie Videos sind von mir im Netz zu finden.
 
S
Benutzer192516  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #115
Ich könnte es mir schon vorstellen aber nur ohne Gesicht
 
a_schwarz
Benutzer204961  (39) Ist noch neu hier
  • #116
Also ich tausche von Zeit zu Zeit gerne eigene Schlafzimmerfotos mit anderen Leuten. Ich finde es total spannend zu sehen was in fremden Schlafzimmer hinter verschlossenen Türen so passiert. Aber auch das Zeigen der eigenen Fotos erregt mich total. Das ganze passiert natürlich sehr diskret und ohne Gesichter. Hat jemand Interesse? Dann meldet euch gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #117
Hier hatte ich mal eins hochgeladen als es den fsk 18 Bereich gab.
War dann aber ohne Gesicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #118
Habe ich noch nicht gemacht,würde es aber gerne mal machen.Ich hätte auch kein Problem,mein Gesicht zu zeigen.
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #119
Finde auch das tauschen von geilen Bildern auf Snapchat sehr erregend Vorallem zum anheizen
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #120
Tausche und zeige gerne. Finds heiss
 
Es gibt 90 weitere Beiträge im Thema "Nacktfotos im Internet zeigen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren