Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hast Du schon mal Nacktfotos von Dir gemacht / machen lassen?

  1. Ja, und ich find's gut

    117 Stimme(n)
    44,5%
  2. Ja, aber jetzt bereue ich es

    5 Stimme(n)
    1,9%
  3. Nein, aber ich würde gerne

    78 Stimme(n)
    29,7%
  4. Nein, kommt nicht in Frage

    63 Stimme(n)
    24,0%
  • Dino
    Dino (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2002
    #1

    Nacktfotos von sich (Umfrage)??

    Wer hat schon mal Nacktfotos von sich machen lassen (oder selbst gemacht)? Wenn ja von wem, aus welchem Anlass? Wer durfte die Fotos sehen?
    Danke für eine rege Teilnahme!
    Dino
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 April 2002
    #2
    Also ich hab noch keine machen lassen. Wenn ich aber nen guten Photographen finden würde, hätte ich da schon mal Lust zu.
    Allerdings würde ich die Fotos wahrscheinlich nur für mich amchen lassen, weil ich mich nicht soooo besonders toll finde, dass sie jeder sehen müsste :tongue:
    Naja, aber da solche Pics ja sowieso sau teuer sind, werd ich es wahrscheinlich eh nicht machen.
     
  • Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    21 April 2002
    #3
    ICh habe mich mal duzu überreden lassen, nacktfotos von mir machen zu lassen. Wir waren zelten und mein damaliger Freund hat mich solange belabert, bis ich dann nachgegeben habe. Ich muß vileicht noch dazu sagen, daß nicht gerade wenig Alkohol im spiel war. Auf jeden fall habe ich mich von ihm in ziehmlich eindeutigen Posen ablichten lassen. Sehr detailreich. :grin:

    Ich habe ihm am nächsten Morgen den Film aus der Kamara geklaut und ihn selber entwickeln lassen. Die Fotos waren alle sehr, sehr jugendgefährdent und ich habe sie nur gezeigt, aber nicht gegebem. War auch besser so, den erhat kurze Zeit später mit mir schluß gemacht.

    Ich war aber überrascht, wie stark mich die ganze Aktion erregt hatte.

    Irgendwann, wenn ich genügend Kohle habe, würde ich auch mal professionelle Fotos von mir machen lassen.
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2002
    #4
    Wenn ich einen herzeigenswürdigeren körper hätt, schon... aber mit dem körper?!... sicher nicht *g* :zwinker:
     
  • schmetterling
    0
    21 April 2002
    #5
    :grin: also ich hab 'nen guten freund, der in seiner freizeit sehr viel und gerne fotografiert. Der hat auch schon einige nette Damen abgelichtet (und Mnich mit dazu ;-) )
    Und das Resultat sind echt tolle erotische Fotos :cool:

    schmetterling :eek4: :cool1:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2002
    #6
    Ja, gibt es von mir.... die einen waren von mir aus (also ich hab meinen Freund dazu angestiftet *ggg*) und die anderen hat ein damaliger Freund von mir gemacht - einfach so halt, aus Lust und Laune heraus.
    Und ich hab weder mit den einen noch mit den anderen irgendwelche Probleme.
     
  • springmaus
    Gast
    0
    22 April 2002
    #7
    ich würde gerne mal schöne schwarz-weiß aktfotos von mir machen lassen, aber leider ist die ganze geschichte nicht grad billig
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    22 April 2002
    #8
    Also schwarz-weiß Fotos würd ich auch machen lassen, nur wie Springmaus schon gesagt hat sind sie sehr Kostenintensiv...
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2002
    #9
    Nein, es gibt keine Nacktfotos von mir. Ich bin auch nicht unbedingt scharf darauf welche zu machen.:zwinker: Wenn fände ich Schwarz-Weiß Fotos aber auch noch ganz schön:smile:
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    23 April 2002
    #10
    jo

    Also der einzige, der jemals Nacktfotos von mir gemacht hat, war mein Freund :grin:

    Und da wars mir auch keineswegs unangenehm....Aber ob ichs von nem fremden machen lassen würde....hm....
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2002
    #11
    Photos ja, aber nur privat. Soll heißen, ich habe Bilder von meiner Freundin und sie hat Bilder von mir.
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    24 April 2002
    #12
    Also von mir hat noch niemand ein Naktfoto gemacht, aber ich würde schon ma gerne privat erotische machen lassen und sie meinem Schatzi schenken!
    Nur sind die ja tierisch teuer. :frown:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #13
    Ja wir haben mal zusammen welche gemacht mein Freund und ich. War ziemlich cool, ich würds gern noch mal machen. Gesehen hat die außer uns noch niemand.
     
  • sexysabrina
    0
    13 Januar 2004
    #14
    Ich hab schon oft nackt für Fotos posiert - bei nem Profi und auch bei Amateuren - die Bilder wurden teils sehr gut.

    Ein Tipp noch: Teuer sind die Fotos sicher nicht ! Es gibt genug Profis und Amateure die gute Arbeit machen und froh sind wenn sie Models haben.
    Sollte eine von Euch interessiert sein meldet Euch per PN!
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #15
    Davon würde ich gerne mal was sehen....
     
  • DarkEagle
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #16
    ----
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #17
    Ich hab mal so aus Spaß´ein paar Bilder von meinem besten Stück gemacht und hab die im Chat auch schon verschickt....würde sie auch heute noch verschicken.....Wer "ihn" sehen will muss sich aber per PN melden!
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    15 Januar 2004
    #18
    ich würd nur unter 2 bedingungen nacktfotos machen lassen

    1. ich hab ne feste freundin und sie macht die fotos und nicht so n dummer fotograph der wat weiss ich wie viel geld dafür nimmt

    2. es bekommt sie niemand außer ich und meine freundin zu sehen
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #19
    Ich hab schonmal nacktfotos für meinen Freund machen lassen, der hat nicht schlecht gestaunt... :zwinker: :zwinker:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #20

    Hey Leuts..hätt ich nie gedacht , das sich tatsächlich welche melden, die "IHN" sehen wollen.......
    Also behalte ich die Bilder noch ein bissl auf der Festplatte, falls noch jemand interesse hat...*g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste