?

Hast Du schon mal Nacktfotos von Dir gemacht / machen lassen?

  1. Ja, und ich find's gut

    117 Stimme(n)
    44,5%
  2. Ja, aber jetzt bereue ich es

    5 Stimme(n)
    1,9%
  3. Nein, aber ich würde gerne

    78 Stimme(n)
    29,7%
  4. Nein, kommt nicht in Frage

    63 Stimme(n)
    24,0%
  • dampflock
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #101
    Ick hab mal vor kanpp einem Jahr für mein Fruend profesionelle Nacktfotos von mir machen lassen. Die haben ihm sehr gut gefallen. Bereuen?? Nein, wieso auch, ich steh zu mir und ick weis er liebt mich so wie ick bin. Ausser der Ftoograf und mein Freund und ick haben die niemand gesehn.
     
  • shine88
    shine88 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #102
    Nö es gibt keine von mir aber wenn ich die Gelegenheit hätte würd ich welche machen!
    Gibt doch nix schöneres als nen paar geniale Fotos von sich zu haben! :tongue:
     
  • 1 Juli 2005
    #103
    Joa, von mir gibt es auch einige :smile:
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #104
    hm.. ja... hab mal welche gemacht.. mit selbstauslöser und so ne..
    sind net soo toll geworden..^^
    hab sie vor n paar wochen meiner freundin gezeigt... hat sich dann auch direkt mal welche ausgesucht und mitgenommen.. :rolleyes2

    ansonsten ja.. haben wir auch schon mal so welche gemacht.. aber mehr spaßeshalber... :zwinker:
     
  • Rasierter82
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #105
    1GB :grin:
    mindestens...
     
  • DieKleene
    DieKleene (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #106
    Mein Freund besitzt zwar ein Nacktfoto von mir, auf dem bin ich allerdings nur von hinten zu sehen.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #107
    habe bis jetzt noch nicht solche bilder machen lassen. und wenn, würde sie nur mein freund bekommen. sofern sie auch schön geworden sind.
     
  • Powerlady
    Powerlady (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2005
    #108
    Von mir gibts auch einige Nacktfotos. Sowohl private "Schnappschüsse" als auch professionelle von Fotografen. Ich finde die Bilder sehr schön! :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten