Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mica
    Gast
    0
    24 August 2004
    #1

    nacktfotos

    was mach ich mit den bösen fotos (nur 2 an der zahl), die noch bei meinem bald exfreund liegen :what:
    ich hab ihm schon vorgeworfen, dass ich sie ihm nich wieter anvertrauen will und er war dann sehr sehr enttäuscht, wie wenig ich ihm doch vertraue..

    würdet ihr die nicht lieber auch wieder haben wolln :tongue: irgendwie ne scheiß situation :wuerg:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #2
    da Du Dich offenbar bald von ihm trennen willst, solltest
    Du die Bilder vorher noch in "Sicherheit" bringen. Wer weiß
    wo die sonst nach einer Trennung landen ...
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #3
    Bei nem Exfreund von mir hat es 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich normale Fotos wieder bekommen hab.... (Unter normalen Umständen hätte er sie behalten dürfen, aber sie sind in seiner Girly-Fototasche gelandet :wuerg: )

    Würde auch schauen, dass ich sie wieder bekomm
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    24 August 2004
    #4
    ja... aber woher willst du wissen, dass er keine kopien davon gemacht hat?
     
  • Monty04
    Gast
    0
    24 August 2004
    #5
    Hi Mica !!!

    Also ich würde dir ratten sie dir wieder zu holen denn wenn er mal sauer auf dich ist " könnte " er dumme sachen damit machen.
    Aber wie ich "alle Männer" kenne *ggg* wird er sich vielleicht schon kopien gemacht haben.

    Wünsche dir viel Glück
     
  • Mica
    Gast
    0
    24 August 2004
    #6
    ach herje.. alle schon so alt hier :schuechte

    es geht nich darum, dass er sie dann rumzeigt oder gar vervielfältigt hat.. (glaub ich nämlich überhaupt nich), sondern um die tatsache, dass er sie dann noch hat und sie sich dann noch ansehen kann :what:

    ich weiß nich, ich würde mir ganz schon doof vorkommen, wenn ich wüsste, naja.. dass er es sich halt tag für tag angucken könnte, auch wenn ers nich machen würde :rolleyes2

    mmh..
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #7
    ..aber kann sich dich doch auch einfach nackt vorstellen... Da hast du ja auch keinen Einfluss drauf...!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 August 2004
    #8
    Wenn es dir nur ums ansehen geht, meinst du nicht er weiß auch so wie du nackt aussiehst?
     
  • mausewix
    Gast
    0
    25 August 2004
    #9
    also wenn ihr euch in freundschaft und auf eine vernünftige art und weise trennt,dann lass ihm diese fotos ruhig
    sowas ist eine schöne erinnerung und als man sie gemacht hat,sollte das ja genau diese geste darstellen
    nur weil man nicht mehr zusammen ist muss sich das ja nicht ändern
    wenn du ihm allerdings nicht so richtig vertrauen kannst,dann hol dir die bilder wieder
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #10
    Jup, da schließe ich mich mausewix mal eben an. Denke wenn die Beziehung eine „vernünftige“ war, und man sich auch ohne „VorwürfeandenKopfSchmeiß“ trennen kann, so spricht doch nix dagegen, dass er die Fotos hat. Eine schöne Erinnerung ist es auf alle Fälle. Habe auch noch div. Fotos von Ex und ExEx. Zeigen tue ich sie niemanden, außer meine jetzige Freundin hat sie gesehen. Wenn ein gewisses Vertrauen noch vorhanden ist, so würde ich sie ihm lassen

    smithers
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    25 August 2004
    #11
    Muß den vorrednern zustimmen.

    er kann sich dich immer nackt vorstellen und er kann die bilder nachgemacht haben.
    als ihr die bilder gemacht habt, mußte dir doch klar sein, dass das immer passieren kann. in meinen augen hättet ihr damals schon klären sollen, was mit den bildern in so einer situation passiert.

    wenn ihr einigermaßen vernünftig seid, sollte das mit den bildern doch kein problem sein. und wenn er vernünftig ist, dann wird er sie dir bestimmt wiedergeben, wenn du so vernarrt darauf bist :zwinker:
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #12
    Ich würde sowas wahrscheinlich eh nur im "Austausch" hergeben.
     
  • Mica
    Gast
    0
    25 August 2004
    #13
    was wie austausch?? :gluecklic was fürn ausausch? :tongue:

    ich will zum beispiel nich, dass er sie der nächsten generation von freundinnen zeigt :/ blub.. meinetwegen könnte er sie ja behalten.. mmh.. wahnsinns thema :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #14
    Selbst wenn er dran denken sollte das zu machen, werden seine nächsten Freundinnen bestimmt nicht scharf darauf sein die Nacktfotos der Ex zu sehen. Also ich würd sie jedenfalls nicht sehen wollen.
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    25 August 2004
    #15
    Hab auch noch Nacktfotos von meiner Ex, sie welche von mir ... stört mich net, und ihre nacktfotos wird von mir sicher keiner zu sehen bekommen.

    Typen die sowas dennoch machen, find ich einfach nur unterste schublade :angryfire
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    25 August 2004
    #16
    doch, ich würde auch versuchen die Bilder vor der Trennung in SIcherheit zu bringen........

    Wer weiss was er damit noch anstellt......
     
  • worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #17
    Kann mir gut vorstellen dass er enttäuscht ist. Also ich weiss nicht wie "schlimm" es zwischen euch aussieht, oder wie dein Freund (bzw. Exfreund) drauf ist, aber wenn du nicht den Verdacht hast, dass er die Fotos rumzeigt, würde ich sie ihm lassen.
    Ist einfach eine schöne Erinnerung.
     
  • Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #18
    Ihr vergehst da alles etwas !
    Vergiss die Fotos wenn er die behalten will dann ist das so einfach, es gibt heutzutage so gute Scanner und Drucker also das währe das kleinste Problem die weiterhin zu behalten auch wenn er die Originale zurückgibt.
    Ich habe auch Nacktfotos von meiner Freundin mit der Digicam gemacht und auch normale. Es gibt 2 Archive, das eine wo sie auch sehe darf und das andere wo sie bei jeden 3ten sagt lösch das weil und überhaupt...
    Ich lösche die Bilder aber sie sind doch noch wo anderst da.
    Weil MANN ist ja nicht blöd :bier:
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #19
    Na ja... foto gegen Foto. Garantiert ist dir dadurch zwar immer noch nichts. Aber ich denke, dass er vorsichtiger wäre, weil du dann auch "Blödsinn" (was auch immer dahinter steckt) machen könntest.
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #20
    Da du nicht weißt, wie er reagiert, wenn du Schluss machst, würd ich die Fotos an deiner Stelle so schnell wie möglich zurückfordern. Wenn du nicht willst, dass deine Fotos plötzlich im Internet landen, hol sie dir zurück!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste