• User 133383
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    4
    Verliebt
    27 Juni 2013
    #1

    Nacktfotos

    Hey :smile:

    ich hab neulich mit meinen freunden wahrheit oder pflicht gespielt und da kam dann die frage ob ich mich trauen würde ein foto von meinem penis ins internet zustellen
    ich würde es schon machen wenn keiner wüsste das es mein penis ist und mein gesicht nicht zu sehen ist

    wùrdet ihr euch das auch trauen??
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.564
    348
    3.881
    nicht angegeben
    27 Juni 2013
    #2
    Off-Topic:
    Nur als kleine Vorwarnung: hier werden keine Penisbilder veröffentlicht!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • OhneName
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    7
    nicht angegeben
    27 Juni 2013
    #3
    Es sind Ferien und es regnet :eek::confused:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.001
    488
    4.586
    nicht angegeben
    27 Juni 2013
    #4
    Off-Topic:
    Ich hatte schon Angst, den Thread zu öffnen :grin:


    Behalte deinen Penis lieber in deiner Hose. In deinem Alter und mit den falschen Freunden kann das schnell mal schief gehen :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Zooom
    Zooom (28)
    Ist noch neu hier
    6
    3
    2
    Single
    27 Juni 2013
    #5
    OT: Hey, Ein Noir Dez-Fan als Mod! Cool, hier gefällt's mir.
    An den Threadersteller: Niemand will deinen Puller sehen, davon gibt's schon genügend im Internet zu begucken. Aber natürlich werden deine "Freunde" schön schnell Publik machen, zu wem er gehört, das garantier ich dir. Und dann findet man das Bild immer sofort als erstes, wenn man deinen Namen googelt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Evanius
    Evanius (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    43
    17
    Single
    27 Juni 2013
    #6
    Mit 14 Jahren hatte ich Pokemon-Karten im Kopf und habe mir nicht über die Öffentlichmachung meines Gemächts Gedanken gemacht. Verrückte Welt.
     
  • User 133383
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    28
    4
    Verliebt
    27 Juni 2013
    #7
    ich hab ja nie gesagt das ich es mach ich hab gesagt dad ich es machen würde wenn ich will aber soo dumm und notgeil.bin.ich jetzt auch nicht
     
  • Evanius
    Evanius (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    43
    17
    Single
    27 Juni 2013
    #8
    Wozu denn dann der Thread? "Trauen" ja, aber wem würde ich damit etwas beweisen wollen? Ich finde das unsinnig.
     
  • Flower-1994
    0
    27 Juni 2013
    #9
    Ja warum nicht. Am besten dann auf Facebook da kennt dich doch sicher keiner. Schreib noch dein Namen dazu und deine Adresse und jeder wird dich in ruhe lassen.

    Mal ehrlich wie kann man mit 14 nur solche gedanken haben:/:cautious:
     
  • Yekta
    Gast
    0
    27 Juni 2013
    #10
    Off-Topic:
    Ich glaube, andere mit 13, 14 haben noch 'komischere' ideen :cautious:

    So, und jetzt zu dir. Du solltest den Gedanken so schnell wie möglich vergessen. Die bist noch jung und das Internet vergisst nie. Man würde niemanden etwas beweisen, außer das man naiv ist und die Folgen, die darauß resultieren können, nicht kennt.
    Also lass die Idee bitte.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2013
    #11
    Ich antworte jetzt einfach mal auf die Frage des Threadstellers. Seis dahin gestellt, was er planen sollte oder nicht....

    Auf einer anderen speziellen Seite, wo es ebenfalls anonym zu geht, findet man auch bestimmte Bilder von mir, ja.

    Auf öffnetlichen Seiten mit Bezug zu meiner Person eines hochzuladen, käme mir nicht in den Sinn.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • tobias100lp
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    2
    Single
    27 Juni 2013
    #12
    es kommt drauf an,ins internet nicht,wenn es nur cam ist oder man es nicht weiter verbreiten kann denn vllt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Tahini
    Tahini (47)
    Sehr bekannt hier
    1.746
    198
    965
    in einer Beziehung
    28 Juni 2013
    #13
    Ich habe das sogar schon gemacht. Ich war mal auf einer amerikanischen foreskin restoration website zugange, um zu lernen, wie man sich wieder eine Vorhaut machen kann. Da habe ich dann ein paar Monate lang ausgiebig Bilder gepostet, um die ganzen Techniken zu lernen und mich mit anderen Mitgliedern bzgl. Ergebnissen und Praktiken auszutauschen. Sexuell war das jedoch nie im Charakter, es hatte eher was von "wir werkeln an einem Achtzylindermotor und bauen ihn in einen Chevy ein".
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Flower-1994
    0
    28 Juni 2013
    #14
    Das ist ja aber was anderes als der TS meint.
     
  • Tahini
    Tahini (47)
    Sehr bekannt hier
    1.746
    198
    965
    in einer Beziehung
    28 Juni 2013
    #15
    Wirklich? Ich dachte, egal weshalb man es tun mag, wuerde man ein solches Bild ins Netz stellen. Oder wie meinst Du?
     
  • simon1986
    simon1986 (33)
    Benutzer gesperrt
    6.897
    398
    2.201
    Verheiratet
    28 Juni 2013
    #16
    Mein Penis würde unter Tausenden erkannt! :tongue:

    Nein, ich würde das nicht tun. Höchstens den Penis allein, zu irgend einem ernsthaften Zweck
     
  • Fuchs
    Team-Alumni
    5.601
    398
    3.436
    Single
    28 Juni 2013
    #17
    Das Internet ist glücklicherweise bereits voller Schwänze, da muss ich meinen nicht noch zusätzlich uploaden. Und für eine pubertäre Mutprobe kann ich mir auch spannenderes vorstellen, falls es nur darum geht?
     
  • Flower-1994
    0
    28 Juni 2013
    #18
    Nein das hat ja einen Gesundheitlichen Hintergrund und es ging glaub hier nur um die Mutprobe
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 117064
    Meistens hier zu finden
    552
    128
    126
    Single
    28 Juni 2013
    #19
    hast du ein smartphone? kennst du photoswap? da machen das viele^^ dort werden (natürlcih auch andere bilder) zB solche bilder getauscht, manche senden ihren kleinen freund und mädels oder frauen ihre beiden hupen^^ :smile: und ander schrieben über andere apps wie kik dann anonym miteinander und senden sich das alles ganz anonym... es gibt viele die das tun und auch ich habs mich schonmal getraut^^ :smile: solange du niemand sagst und zeigst das DU es bist aknn dir keiner etwas und niemand wird dich blamieren oder so...
     
  • User 131866
    Benutzer gesperrt
    517
    63
    428
    nicht angegeben
    28 Juni 2013
    #20
    Wie, um alles in der Welt, sollte es dein Leben bereichern wenn du deinen Penis ins Internet stellst? Noch dazu bist du 14 und dann wäre das schon wieder Kinderpornographie, aber das ist ein anderes Thema.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten