Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tina281
    Gast
    0
    22 August 2004
    #1

    NACKTKUSCHELN?

    Hi,
    macht ihr Nacktkuscheln? Also zieht ihr euch gleich nackt aus und kuschelt dann und erregt euch damit oder kuschelt ihr erst noch mit Klamotten und zieht euch dann aus? (Für Mädels: Haben eure Jungs dann auch gleich einen Ständer? Seid ihr dann auch schnell erregt) Oder kommt es erst durchs streicheln an sich?
    LG
    Tina
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    22 August 2004
    #2
    Wir kuscheln nur nackt. Find ich viel schöner und ist immer die Einleitung zur nächsten Runde... ;-)

    evi
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #3
    hm..

    also, extra ausziehen zum kuscheln tun wir uns net..

    wenn wir miteinander geschlafen haben.. bleiben wir meistens noch n bissl nackt- oder eben die ganze nacht :grin: - und kuscheln..

    find das Gefühl einfach nur goil :smile:

    aber wenn wir auf dem Sofa kuscheln oder so, ziehen wir uns eigentlich net aus.. hängt auch damit zusammen das seine mom immer rumgeistert *G und er in seinem Zimmer kein TV mehr hat ^^

    vana
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 August 2004
    #4
    das kommt drauf an.. wenn wir schlafen gehen sind wir eh immer nackt...


    wenn wir grad nach hause gekommen sind, sind wir natürlich nich nackt...

    mein mann hat ständig nen ständer (jedenfalls kommts mir so vor ):grin:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    22 August 2004
    #5
    Wenn ich net single wär würd ichs wohl seeehr gern machen ^^
     
  • 22 August 2004
    #6
    Wenn wir zusammen schlafen (nicht miteinander, sondern in einem Bett die Nachtruhe vollbringen) dann sind wir beide da auch nackt. Da wird vor dem schlafen ein wenig gekuschelt, nach dem aufwachen auch. Hach, hhhhrrrrrr:knuddel:. Ich glaub ich hab aus meinem Freund so einen richtigen Kuschelkater gemacht!
    Eigentlich hat er selten dabei einem Ständer, höchstens wenn er merkt, dass ich doch mehr möchte, dann macht mich sein Ständer auch noch geiler.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #7
    Ja.. oder wenn ich denke er will nur kuscheln, aber er will doch mehr *G

    bzw. wenn ich ihn dabei krabbel oder am Ohr knabber steht ER ziemlich schnell :smile:

    vana
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #8
    Sowohl, als auch. Je nach Situation, da wird nichts geplant.
    Und eine Errektion hab ich eigentlich immer ... :schuechte
    Kein Wunder, bei DER Frau :drool: :verknallt :anbeten: :jee: :herz:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    22 August 2004
    #9
    schön wärs mal wieder!:rolleyes2
     
  • Drossel
    Drossel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #10
    Wir kuscheln nackt und angezogen. Kommt auf die Situation an
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 August 2004
    #11
    Sowohl als auch. Für gewöhnlich fall ich zu Hause ja nicht gleich aus den Klamotten wenn mein Mann heimkommt :zwinker:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    22 August 2004
    #12
    Wir kuscheln auch nicht immer nackt. Je nach Situation. Aber wenn wir kuschlend vorm Tv liegen, fallen zum Schluß meist doch alle Klamotten. Aber er nicht immer einen Ständer. Kommt immer darauf an, wie er sich fühlt, oder wie ich vorgehe ^^
     
  • cat85
    Gast
    0
    22 August 2004
    #13

    aber was ist schon gewöhnlich?? :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #14
    je nach laune und situation...extra dafür ausziehen tu ich mich nicht.aber wenns man eh schonnackt ist,ists umso geiler!
     
  • Graux
    Gast
    0
    22 August 2004
    #15
    Bei uns ist's ähnlich wir ziehen uns meistens vorm Schlafengehen aus...
    obwohl ich sagen muß das es mich noch viel mehr erregt, wenn ich sie auf dem Bett habe und aus ihrer Unterwäsche schälen kann... :drool:

    Ich hoffe mal sie kommt bald nach Hause :grin:
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #16
    Mein Schatz und ich sind beides ausgesprochene Kuscheltiere und kuscheln auch meistens wenn wir Zeit dafür haben nackt oder zumindest spärlich bekleidet. Ist irgendwie viel schöner, viel intensiver, halt irgendwie noch kuscheliger. :zwinker:

    Für den Fall, daß es ein wenig kühl werden sollte, haben wir auf dem Sofa eine Decke parat liegen oder wir gehen auch schon mal zum kuscheln ist Bett, ohne, daß gleicht mehr daraus entsteht... kommt aber dann doch gelegentlich vor. wenn ir in einem Bett schlafen, dann schlafen wir auch grundsätzlich nackt und kuscheln ausgiebig vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.227
    598
    7.580
    in einer Beziehung
    23 August 2004
    #17
    neid...


    *auf meinen status verweis*
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    23 August 2004
    #18
    Ich kuschel gar ned - werder nackt noch unnackt.
    (Also von der Bettdecke vielleicht mal abgesehen, aber auch mit der definitiv nicht nackt)
     
  • Manillo
    Gast
    0
    23 August 2004
    #19
    achja

    kuscheln. find ich sowohl im gewand als auch splitternackt ganz, ganz toll...
    im gewand, weil mans eben noch wegtun kann :smile:
    und splitternackt, weil man sich dann sooooo toll fallen lassen kann. :drool:
    alles schön warm und weich und ... hach... viel zu lang ists her. damals haben wir glaube ich 5 stunden oder sogar mehr einfach nur durchgekuschelt... es war echt saulang ... zum sex is es nicht gekommen, drum hab ich eigentlich auch ne dauererrektion gehabt, bzw. am nächsten tag einen vollen sack (SCHMERZEN! :cry: )...
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    23 August 2004
    #20
    Würde mal sagen, wenn man alles zusammenrechnet, kuscheln wir die meiste Zeit "fast nackt". Meist läuft es so, daß einer fragt, ob wir uns nicht hinlegen wollen... :blablabla und dann wird beim Kuscheln ziemlich schnell ziemlich viel ausgezogen. Aber oft bleiben wir kurz vor schluß stehen, weil wir beim Kuscheln auch gern miteinander über tiefsinnige Sachen zu reden anfangen. Typisch wäre sowas wie: Ich habe noch mein Höschen an und er seine Socken :tongue: weiß net warum aber ist mir echt schon aufgefallen. Naja, wenn wir dann endlich "leergequatscht" sind, haben wir meist Lust auf Sex, dann wird der Rest schnell auch noch ausgezogen und die Dinge nehmen ihren natürlichen Lauf...

    Was den Ständer angeht - eigentlich hat er immer schon einen, wenn ich merke, daß da was zwischen uns in Gang kommt. Ich fasse ihm halt nicht sofort in den Schritt, wenn ich Lust bekomme :link: . Ausnahme: wenn wir in der Löffelchenstellung kuscheln, merke ich, wie er ihn erst kriegt, das macht mich total heiß, im wahrsten Sinne des Wortes, denn sein Schwanz wird dann ja auch so schön heiß, einfach geil.

    Leider ist mein Schatz so was von verfroren, daß er nie nackt schlafen will. Echt schade, ich würde ihn so gern auch mal im Halbschlaf verwöhnen. Aber bis ich meine Hand durch die Gummizüge seiner Hosen gequetscht habe, ist alles zu spät. :rolleyes2 Kennt ihr das?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste