Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer von euch kenn Nacktparty ???

  1. Habe schon mal eine ausgerichtet ??

    7 Stimme(n)
    35,0%
  2. Habe schon mal eine besucht ??

    13 Stimme(n)
    65,0%
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2008
    #1

    Nacktparty ?

    Wer von euch kennt so welche Party ??

    Und wei läuft so etwas ab ??
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2008
    #2
    Kenn ich nich sowas. Kommen dann alle an, ziehen sich aus und machen dann Party oder was?
     
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2008
    #3
    Ich kenne so etwas auch nicht habe nur mal so etwas gehört, dass
    es sowas gibt.

    Würde mich mal interesieren wie so etwas läuft.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    17 Oktober 2008
    #4
    Hatte ich auch noch nie. Ich stelle mir das auch ziemlich witzlos vor. Selbst wenn ich auf jemanden scharf bin finde ich es interessanter erst einmal nichts zu sehen...
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2008
    #5
    Na denke das ist ja fast wie in mem Swinger dann und jerder Glubscht jeden / jede an und alle fummeln se rum. Denke wenn alle Solo wären ist das sicherlich ok. Ansonnsten wird man eher nichtb wollen das jemand an seiner Partnerin rumfummelt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 Oktober 2008
    #6
    ich habe noch nei von sowas gehört :hmm:

    würd ich auch nie gehen. was sollte denn das ganze?


    hätt ich mir auch so vorgestellt.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    17 Oktober 2008
    #7
    Ich kenn nur diesen Nacktmarathon. :-D Aber Nacktpartys kenn ich nicht. :wuerg:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Oktober 2008
    #8
    Derjenige, der die Party veranstaltet, bucht eine komplette Saunaanlage, Therme oder ein ganzes Hotel für einen Tag und für eine Nacht. Tagsüber kommen die Designer, bauen und stellen alles um, dekorieren usw … Spätnachmittags kommen die Köche helfen beim Aufbau der Küche, ordnen alles ein, Helfer rücken Tische und Stühle zureckt, dekorieren ebenfalls. Überall werden Desinfektionsmittel, Kondome, Handtücher, Kissen, Decken und ggf. Spielzeuge verteilt.

    Die Gäste kommen meist ab 21 Uhr, es gibt einen Begrüßungssektempfang, man geht in die Umkleide und zieht sich aus / um. Danach geht man in die Lounge, bestellt einen Drink oder zwei, beobachtet andere Gäste, beginnt erste Gespräche, man wird vom Gastgeber begrüßt, nutzt das Büffet … die Stimmung lockert sich und dann folgt der wirklich spaßigste Teil nach dem Kennenlernen und ersten Beschnuppern ...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    17 Oktober 2008
    #9
    Würks, nö danke, da kann ich drauf verzichten. Mir reicht jeweils schon der Anblick auf die paar, die in der Sauna so rumschleichen - das muss ich nicht noch in x-facher Ausführung an einer lustigen "Party" sehen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    17 Oktober 2008
    #10
    Im Kindergarten war ich mal auf einer Pyjamaparty! :-D

    Von Nacktpartys hab ich selber zwar noch nicht gehört, aber es würde mich wundern, wenn es das nicht gäbe. Ablaufen wirds vermutlich ganz einfach so, dass man eben nicht angezogen, sondern nackt kommt. :zwinker:
    Klingt irgendwie nach Swinger-Club-Klischee...
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2008
    #11
    Kenn ich nicht, brauch ich glaub ich auch nicht.:smile:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2008
    #12
    "Nacktparty" sagt mir jetzt nichts. Allerdings ist mir bekannt, dass es Menschen gibt, die gerne ihre Freizeit unbekleidet verbringen. Da gibt es mit ziemlicher Sicherheit dann auch Partys. Vielleicht schaust Du einfach mal bei Wikipedia unter dem Stichwort "FKK", da sollten sich ja Informationen finden lassen.
     
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2008
    #13
    Schon mal gemacht? Wenn ja, wie war's? Wie ist das Durchschnittsalter bei solchen Veranstaltungen?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 Oktober 2008
    #14
    Kenne ich nicht und will ich auch gar nicht kennenlernen.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    17 Oktober 2008
    #15
    was es nicht alles gibt ...... ich glaube, man muß nicht alles gesehen und gemacht haben :zwinker:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    17 Oktober 2008
    #16

    Das ist glaub ich nicht das, was er meint. Das ist ja eher eine Swingerparty.
    Eine Nacktparty (hab ich nur von gelesen) ist ein neuer Trend aus New York. Wie eine normale Party, nur sind eben alle nackt. Und sexuelle Handlungen sind da verpönt oder gar verboten.
     
  • velvet paws
    0
    17 Oktober 2008
    #17
    aha, man lernt nie aus. ich hatte beim lesen des threadtitels ja eher ein grillfest in der fkk-kolonie vor augen...
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2008
    #18
    Ach so, ich dachte wie velvet auch, dass es sich um eine stinknormale Nudistenparty handeln könnte.

    Aber wenn das natürlich ein neuer Toptrend aus NY, London oder Tel Aviv ist, dann ist das natürlich was völlig anderes. :smile: Bestimmt ne total coole Sache.

    Allerdings sollte sich dann auch jemand eine hippe Bezeichnung dazu ausdenken, weil "Nacktparty" ehrlich gesagt nicht so der Bringer ist. :grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    17 Oktober 2008
    #19
    Immerhin entfällt dann der Dresscode und die Frauen müssen sich keine Gedanken machen, ob dieses oder jenes jetzt passt oder nicht... :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Oktober 2008
    #20
    Kenne ich und habe ich einmal besucht. Anders als bei xoxo's Nacktparty die sie beschreibt, war "meine" nicht von einer privat Person sondern ist Standart in einem Club. Man geht rein, da geht es einen Vorraum mit Bar und Sitzgelegenheiten. Um in den Rest des Clubs zu kommen zieht man sich auf. Drinnen kann man eigentlich alles machen was man will. Tanzen, etwas trinken, sich miteinander unterhalten oder was sonst noch so Spass macht:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste