Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    3 Februar 2006
    #1

    "Nacktputzer"

    Es geht um folgendes: eine gute Bekannte hat vor nach 15 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe ihr gesagt wenn sie erstmal einen Monat schafft könne sie sich was wünschen. Und sie hätte gerne so 'nen leckeren Kerl der in Unterwäsche die Wohnung putzt. Wo findet man denn die ? Gibts da Agenturen ? Über Google findet man zwar so private Angebote aber die sind optisch nicht wirklich der Hit... :wuerg_alt:
    Hat da jemand Erfahrungen ? Am besten Latino-Typ und im Kreis Osnabrück/Emsland/Münster dann wäre die Anfahrt (vorausgesetzt sie hält durch) noch im Rahmen... :-D
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #2
    kannst ja du erledigen :grin:
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #3
    hi ich würde mich anbieten ,.... wohn allerdings viele KM von euch entfernt so das das leider ausfällt! :tongue:
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #4
    Off-Topic:
    Sie hat sich den Kerl schon lange verdient bei 15 Jahren ohne rauchen. :cool1:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #5
    Ist im ersten Post eine etwas unglückliche Satzkonstellation. Sie hat 15 Jahre geraucht und will jetzt damit aufhören. ;-)
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #6
    Da habe ich wohl ein wenig schnell geurteilt und nicht richtig gelesen. :eek:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    3 Februar 2006
    #7
    Kann man das falsch lesen ? Find ich nicht... :cool1:

    Na ja, das dürfte an der "Latino"-Voraussetzung scheitern, wobei ich ja noch einen Monat Zeit habe...

    *überlegung* fünfmal die Woche Sonnenbank, Haare färben, Muskeln pumpen... könnte vielleicht klappen */überlegung*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste