Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Don29
    Gast
    0
    2 November 2003
    #1

    Nagellack

    Mich würde interessieren, warum sich Frauen gerne die Nägel lackieren und ob dabei Fussnägel so wichtig sind wie Fingernägel...auch, welcher Nagellack am beliebtesten ist...
    und ob die Nägel lang oder kurz sein müssen...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nagellack was ist das?
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 November 2003
    #2
    Tun Frauen das?!
     
  • Don29
    Gast
    0
    2 November 2003
    #3
    Ja, meiner Erfahrung nach durchaus...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 November 2003
    #4
    Ich versteh das auch nicht so wirklich. (Ist ja heute nicht das erste Mal)

    Nagellack extra für den Sex?
    "Warte mal Schatz, wir könnnen noch nicht in die Kiste hüpfen, mein Nagellack ist noch nicht trocken"
     
  • Don29
    Gast
    0
    2 November 2003
    #5


    Nee, ich meinte mehr, ob Frauen sich dadurch sexier finden...sorry!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 November 2003
    #6
    Also wenn du auch allgemein schminken meinst dann ja!
    Wenn ich weiß dass es abends wahrscheinlich passieren wird dann schminke ich mich ab und zu nochmal :grin:
     
  • Don29
    Gast
    0
    2 November 2003
    #7


    Lackierst du dir auch die Nägel - oder ist dir das fürs Bett nicht so wichtig ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 November 2003
    #8
    Naja meine Fußnägel sind sowieso permanent lackiert und hat den Fingernägeln mag ich es nicht, insofern erübrigt sich das.
    Und das schminken macht man schon, damit er einen schöner findet und damit man sich selbst schöner/mehr sexy findet. Trägt sicher einen Teil dazu bei damit man sich mehr fallenlassen kann, bzw bisl angriffslustiger ist *g*
     
  • Don29
    Gast
    0
    2 November 2003
    #9

    Welche Farben bevorzugst du für deine zehen ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 November 2003
    #10
    Immer rot!

    ...aha ein Nagellackfetischist, was es nicht alles gibt :grin:
     
  • Don29
    Gast
    0
    2 November 2003
    #11

    Cool!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 November 2003
    #12
    ööhm für den Sex weniger meist mehr oder weniger wenn ich mal offene Schuhe trage finde ich sieht einfach besser aus... :eckig:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 November 2003
    #13
    Für den Sex? Nö, definitiv nicht..

    Wenn dann fürs weggehen oder weils mir einfach so gefällt...
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    2 November 2003
    #14
    für sex hab ich mir noch nie irgendwas lackiert... ich mach das ja ohnehin recht selten.
    und wenn, dann eh wie mooonlight auch geschrieben hat, fürs weggehen oder weil es mir gefällt.
     
  • supergirl_007
    0
    2 November 2003
    #15
    Hab so oder so selten Nagellack drauf, und wenn dann durchsichtigen :smile:

    Ich schmink mich eigentlich nur dann wenn ich weg geh, oder einfach weil mir danach ist, aber nicht weil ich weiss dass ich mit meinem Schatz schlaf und er mich dann schöner findet...
    Verwischt doch eh alles *gg*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 November 2003
    #16
    Ne, für das Bett lackiere ich garantiert nichts. Warum sollte ich? Ich glaube mein Freund hat, während wir miteinander schlafen, was anderes zu tun, als zu gucken, ob ich mir denn meine Nägel lackiert habe.
    Wenn ich ausgehe, habe ich meist lackierte Fingernägel, aber wie gesagt, nicht extra fürs Bett.
     
  • Don29
    Gast
    0
    2 November 2003
    #17

    Welche Farben bevorzugst du ? Frauen können lackierte Nägel jedoch verführerisch einsetzen, um einen ins Bett zu bekommen..
     
  • soloalbum
    soloalbum (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    2 November 2003
    #18
    also ich find lackierte fußnägel auch schön.. vorallem im sommer.. knallige farben.. blau,rot,lila oder so..
    an fingernägeln sind ich rot eher nich so schön....da benutze ich meist milchige farben...
    aber macht euch männer sowas denn an.. rote fingernägel??? findet ihr das erotisch???
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2003
    #19
    Das ist jawohl voll schwachsinnig. Deshalb lackiert man sich doch die Nägel nicht.

    Das tut man eher für sich und nicht zum Sex. Sowas blödes.

    Ich habe alle Farben zu Hause. Kommt auf meine Laune an.
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    3 November 2003
    #20
    Na, weil es Maenner wie mich zum Beispiel, wahsinnig geil macht eine weibliche, erotische Frau zu sehen die sich pflegt und huebsch aussehen moechte, auch beim Sex. Mich macht es rasend wenn ich sehe wie meine Freundin meine Vorhaut mit ihren rotlackierten Fingernaegeln zaertlich hin und her schiebt oder mit knallrotem Lippenstift meinen Penis in ihrem Mund verschwinden laesst.

    Gruss ap
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste