• Miezerl
    Gast
    0
    11 November 2003
    #41
    hat nicht unbedingt was mit länge zu tun..du lackierst einfach das weiße vorne beim nagel mit weißen nagelack an..und dann farblosen drüber...meist sind auch bei french maniküre die nägel leicht eckig gefeilt..sieht ganz nett aus eine freundin von mir trägt so was.. :eckig:
     
  • darkvampiré
    0
    13 November 2003
    #42
    also fürn sex is schminke echt unpassend, jeenfalls wenn man sich so richtig anmalt. weil de verläuft wie die seuche.

    aber die nägel sind bei mir eigentlich permanent schwarz lakiert, oder halt meist dunkle farben
     
  • 13 November 2003
    #43
    Für alle French-Manicure-Fans:
    Momentan gibt es bei Tschibo ein Set.. Da ist wirklich alles dabei, was man so braucht.. Verschiedene Feilen, die schablonen, dann die Lacke und sogar ein Etui und noch mehr..
    Und dabei gar nicht so teuer, ich meine es war so 9 € und ein paar kleine..
    Ich hab mich erst einmal eingedeckt *g*
     
  • Don29
    Gast
    0
    14 November 2003
    #44


    Hast du s schon ausprobiert?
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2003
    #45
    hmmm...ich hab das noch nie gehört das sie es für sex machen würden ich zumindestens mach es weil ich es schön finde...
     
  • Don29
    Gast
    0
    14 November 2003
    #46

    Welche Farben bevorzugst du?
     
  • Veronika
    Gast
    0
    15 November 2003
    #47
    ich find lange Nägel schon ziemlich geil, hab sie auch meistens ca. 1cm überstehen (Acrylverstärkung) und in French, oder Glitzerlack. Vor allem: beim Sex kann man damit herrlich über die Haut kitzeln
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    15 November 2003
    #48
    naja stell mir lange nägel beim Sex eher störend vor.aber jedem das seine.. :blablabla
     
  • Don29
    Gast
    0
    15 November 2003
    #49

    Nee, das kommt schon ganz gut...
     
  • 15 November 2003
    #50
    Klar, ich trage die Nägel immer so :smile: Manchmal auch mit glitzerlack über der weißen Spitze.. Immer passend zur Kleidung *GG*
    Ja habs schon ausprobiert.. Ist sehr empfehlenswert.. Allerdings würde ich bei leicht brüchigen Nägeln vorher Nagelhärter nehmen.
     
  • Kalinka
    Gast
    0
    16 November 2003
    #51
    also ich finde gepflegte,lange Nägel sehr schön,und passend lakiert sieht es gut aus. Meine Nägel sind mit Akryl verstärkt,weil die sonst schnell abbrechen .
    ich bevorzuge auch keine bestimmten Farben,immer nach Lust und Laune.Im Alltag aber eher dezente Farben oder french.
    Meine Nägel sind auch immer lackiert.
     
  • 17 November 2003
    #52
    mal ne frage @ mädels!!

    wie bringt ihr eigentlich die french nails so super hin???
    ich habe es echt schon viele male versucht, doch konnte nichht rumlaufen mit denen, sah einfach nur schrecklich aus!!! :frown:

    wäre suuuper froh wen ihr ein paar tips hättet
     
  • Don29
    Gast
    0
    22 November 2003
    #53

    Nicht unbedingt....
     
  • Don29
    Gast
    0
    26 November 2003
    #54
    Was lackiert Ihr Euch öfter, girls ? Finger oder Zehen?
     
  • Don29
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #55

    und ob Männer das sexy finden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten