Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #1

    Nahrungsmittelallergie - Test?

    Wie werden Allergietests bezüglich Nahrungsmitteln durchgeführt?
    Bei 'normalen' Allergietests bekommt man ja kleine Mengen des Allergens in die Haut gespritzt. Ich nehme an bei Nahrungsmittelallergietests nicht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. test
    2. TOEFL-Test
    3. IQ Test
    4. Männer-Test
    5. Aids Test nach Tattoo?
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #2
    Meistens Bluttests, u.U. auch Darmspiegelung, oder eben durch Ausprobieren - eine bestimmte Nahrungsmittelgruppe 2 Wochen weglassen und die Symptome beobachten.
    Hängt immer davon ab um was es geht.
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #3
    Bei mir wurde die Haut so eingeritzt und dann der Allergiestoff dadrauf getropft. Da wurde auf verschiedenes getestet. U.a. Nüsse und Tomaten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste