Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2009
    #1

    namen beim sex schreien.

    eine frage an die männer.. wie findet ihr das wenn eure partnerim während ihr so richtig dabei seit euren namen stöhnt/schreit?? törnt euch das besonders an oder ist es egal ob es ein "jaa.. ohh" oder euer name ist??:zwinker:


    wie ist es bei euch mädels so?? stehen eure typen drauf usw?
     
  • muu
    muu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    23 Januar 2009
    #2
    Also ich für meinen teil würde sogar ein ohh ahh oder wie auch immer bevorzugen als meinen namen :zwinker:
     
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2009
    #3
    und wiesoooooo :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • muu
    muu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    23 Januar 2009
    #4
    das kommt bei mir natürlicher an, als wie mein name und erlich gesagt kann ich mir ein geschrienes andreas nicht sehr erotisch vorstellen :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Januar 2009
    #5
    Ne muss ja so mal gar nicht sein. Ich würd wohl fragen ob was nicht in ordnung ist wenn er das täte:ratlos:
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.782
    348
    3.464
    Single
    23 Januar 2009
    #6
    Ich find das albern :tongue: Ich weiß wie ich heiße und gehe davon aus, er auch ;-)
    Weder ich noch er fänden das auch nur annähernd anturnend...
     
  • claudi*84
    claudi*84 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2009
    #7
    Da steht er nicht so drauf....:zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    23 Januar 2009
    #8
    Wenn sie ihn ruft, ruft sie ihn, ich halt ihr da nicht den Mund zu. Ich hab dann das Gefühl, dass ich genau das richtige mache - ist doch schön :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2009
    #9
    Ich persönlich würde sowas nicht machen, ich käme mir da etwas lächerlich bei vor seinen Namen zu rufen :ratlos: Generell rede ich beim Sex nicht wirklich, also so Dirty-Talk-mäßig. Ich find sowas doof und er steht da auch nicht drauf. Ich glaub er würde lachen, würde ich da plötzlich anfange seinen Namen zu rufen :-D
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2009
    #10
    Ich würde es auch nicht so gern hören...ka. Ich weiß wie ich heiße. Wüßte nicht, was daran antörnend sein sollte.

    "Oh ja" oder ähnliches kann allerdings sehr anregend sein.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #11
    Keine Ahnung, ob er darauf steht, ich persönlich finde ein solches Verhalten nämlich lächerlich und lege eine solche Verhaltensweise daher auch nicht an den Tag. Ich konnte mir bisher die Namen meiner Sexualpartner alle einprägen, auch ohne diese zu stöhnen.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    24 Januar 2009
    #12
    Ich verstehe hier die Abneigung gerade nicht so. Kann ja sein, dass sie ihn aus dem Affekt schreit. Das ist ja wohl nix Lächerliches.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2009
    #13
    Ich nenne meinen Freund im Alltag selten beim Namen - deshalb tu ich das beim Sex erst recht nicht. Da gibts andere Sachen, die man stöhnen kann :engel:
     
  • Mormo
    Mormo (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2009
    #14
    peinlich wird es nur wenn sie einen anderen Namen schreit/ stöhnt ...
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2009
    #15
    Off-Topic:
    Und danach irgendein anderes bescheuertes Hollywood-Klischee erfüllt ...


    Zum Thema: mich würds nicht Stören, mein Name ist zweisilbig und lässt sich daher auch gut stöhnen :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #16
    HAb ich noch nie gemacht. So wie ich meinen Freund einschätze würde er, wenn ich das machen würde, mich fragen: Was ist? Willst du mir was sagen? :grin:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #17
    Ich tu das manchmal! :zwinker: Aber natürlich nicht nur den Namen, da kommen noch andere heiße Worte aus meinem Mund. :engel:
    Ich meine anhand seiner Reaktionen zu wissen, meinem Kerl gefällts! :grin:

    Ich denke mal, das geht in die Richtung, die Lenny84 angedeutet hat: Er macht genau das richtige!
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #18
    nee ich mag das gar nicht. ich weiß wie ich heiße. und ich hoffe doch, sie weiß das auch und ihr ist es nciht erst beim sex wieder eingefallen :grin: :grin:
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2009
    #19
    Ich würde das auch nicht mögen, wenn er es tut. Sollte die Art und Weise der Aussprache aber darauf deuten, dass er gerade in höhere Sphären vordringt, könnte ich andererseits damit leben. :cool1:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #20
    Mir ist das egal! Hauptsache nicht den kompletten Namen, der wird nämlich nur gesagt, wenn etwas nicht in Ordnung ist :zwinker:

    Ich selbst pflege beim Akt nicht zu reden - höchstens stöhnen^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste