• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

namen beim sex schreien.

J
Benutzer72048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
eine frage an die männer.. wie findet ihr das wenn eure partnerim während ihr so richtig dabei seit euren namen stöhnt/schreit?? törnt euch das besonders an oder ist es egal ob es ein "jaa.. ohh" oder euer name ist??:zwinker:


wie ist es bei euch mädels so?? stehen eure typen drauf usw?
 
muu
Benutzer48963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich für meinen teil würde sogar ein ohh ahh oder wie auch immer bevorzugen als meinen namen :zwinker:
 
J
Benutzer72048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
und wiesoooooo :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
muu
Benutzer48963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
das kommt bei mir natürlicher an, als wie mein name und erlich gesagt kann ich mir ein geschrienes andreas nicht sehr erotisch vorstellen :grin:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Ne muss ja so mal gar nicht sein. Ich würd wohl fragen ob was nicht in ordnung ist wenn er das täte:ratlos:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich find das albern :tongue: Ich weiß wie ich heiße und gehe davon aus, er auch ;-)
Weder ich noch er fänden das auch nur annähernd anturnend...
 
C
Benutzer88414  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Da steht er nicht so drauf....:zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Wenn sie ihn ruft, ruft sie ihn, ich halt ihr da nicht den Mund zu. Ich hab dann das Gefühl, dass ich genau das richtige mache - ist doch schön :zwinker:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich persönlich würde sowas nicht machen, ich käme mir da etwas lächerlich bei vor seinen Namen zu rufen :ratlos: Generell rede ich beim Sex nicht wirklich, also so Dirty-Talk-mäßig. Ich find sowas doof und er steht da auch nicht drauf. Ich glaub er würde lachen, würde ich da plötzlich anfange seinen Namen zu rufen :-D
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich würde es auch nicht so gern hören...ka. Ich weiß wie ich heiße. Wüßte nicht, was daran antörnend sein sollte.

"Oh ja" oder ähnliches kann allerdings sehr anregend sein.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Keine Ahnung, ob er darauf steht, ich persönlich finde ein solches Verhalten nämlich lächerlich und lege eine solche Verhaltensweise daher auch nicht an den Tag. Ich konnte mir bisher die Namen meiner Sexualpartner alle einprägen, auch ohne diese zu stöhnen.
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Ich verstehe hier die Abneigung gerade nicht so. Kann ja sein, dass sie ihn aus dem Affekt schreit. Das ist ja wohl nix Lächerliches.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich nenne meinen Freund im Alltag selten beim Namen - deshalb tu ich das beim Sex erst recht nicht. Da gibts andere Sachen, die man stöhnen kann :engel:
 
M
Benutzer88153  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
peinlich wird es nur wenn sie einen anderen Namen schreit/ stöhnt ...
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #15
peinlich wird es nur wenn sie einen anderen Namen schreit/ stöhnt ...
Off-Topic:
Und danach irgendein anderes bescheuertes Hollywood-Klischee erfüllt ...


Zum Thema: mich würds nicht Stören, mein Name ist zweisilbig und lässt sich daher auch gut stöhnen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #28
Geh mir weg damit: Weder will ich dabei meinen Namen hören noch will ich seinen Namen schreien.

Wir reden uns sowieso selten mit Vornamen an; dafür gibt´s ja die Kosenamen. (Außer natürlich wenn Dritte dabei sind). Daher wäre es noch mehr befremdlich, wenn wir dies beim Sex tun würden.

Klingt irgendwie doof; würde mir die Stimmung eher senken.
 
S
Benutzer Gast
  • #29
ich steh ja auf dirty talk und (heftiges) stöhnen beim Sex... aber mein Name sollte dabei nicht heraus geschrien werden. ich glaube das würde mir sogar eher angst machen:ratlos:
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #30
Also ich finde "normales" Stöhnen deutlich schöner und erregender als wenn Sie meinen Namen stöhnen würde. Das Stöhnen kommt ja aus der Lust herraus. Man ist erregt und lässt den Körper einfach machen.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #31
Brauch ich jetzt nicht unbedingt, wenn es doch pasiert würde ich wahrscheinlich etwas doof schauen weil ich es nicht gewohnt bin.
 
N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
och besser als nen fremder name .. hehe .. hmm .. also stöhnen ist auf jedenfall sehr erregend .. müsst ich mal überlegen ob mein name gestöhnt wurde .. so lang her .. aber in der richtigen situation sicher ok ..
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich habe es noch nie gemacht und habe es auch noch nie erlebt.
Wir wissen immerhin beide wie wir heißen.
Da stöhne ich lieber...
 
F
Benutzer87532  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mein Name muss es nicht sein, da ist mir "ja... oh..." lieber. :zwinker:
 
LittleFlower
Benutzer75973  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Oohhh yaa Christopher-Maximili.. oh du bist schon fertig :grin:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #36
Ich würde das nicht schreien, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Jedoch bezweifle ich, dass ich das ohne zu lachen über die Lippen bringen würde, was der Stimmung somit wohl ein kleines Bisschen abträglich wäre. Ich denke, da verzichtet jeder freiwillig auf seinen Namen. :-P
Meinen Namen soll bitte auch keiner aussprechen, da ich diesen überhaupt nicht leiden kann. Über meinen Spitznamen könnte man allerdings reden ;-)
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Mir gefällt das, bei mir ist das noch nie gekünstelt oder geplant gewesen. Es passiert einfach wenn man etwas von den Sinnen ist.
In einem schönen Stöhnsatz geflüstert/gestöhnt/geschrieen ... wenn die Stimme vor Verlangen zittert ... finde ich das seeehr sexy.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Mein Name muss es nicht sein, da ist mir "ja... oh..." lieber. :zwinker:

Bei mir genauso, aber wenn mal ein Name fällt, fällt mir das auch nicht weiter auf.

Beim Dirty Talken kommts öfter vor, dass ich ihren Namen sage, aber dann weniger gestöhnt.
 
B
Benutzer88487  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
eine frage an die männer.. wie findet ihr das wenn eure partnerim während ihr so richtig dabei seit euren namen stöhnt/schreit?? törnt euch das besonders an oder ist es egal ob es ein "jaa.. ohh" oder euer name ist??:zwinker:


wie ist es bei euch mädels so?? stehen eure typen drauf usw?


also beim sex schreie ich nicht den namen meines freundes...

aber wir sagen uns gegenseitig wenn wir kommen, dass kann dann auch mal geschrien oder gestöhnt werden ^^
 
B
Benutzer83584  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Sowas macht man?
Naja noch nie erlebt.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Näh, das finde ich seltsam und albern. Ist mir noch nie passiert, weder aktiv noch passiv und ich bezweifle, dass mir das jemals passieren wird.
 
H
Benutzer22958  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
näääääääää - ich brauch das nich :schuechte fänd ich merkwürdig
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "namen beim sex schreien.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren