Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jimpanse
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #1

    namen für körperteile

    was haltet ihr davon wenn man Körperteile des Partners einen Namen gibt? Ich persönlich finde das eher irgendwie abwertend meiner Freundin gegenüber... Komm mir dann so auf bdas TEil was ich halt grad beim Namen nenne fixiert vor, wie seht ihr das?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Namensgebung für Vagina
    2. Abdruck von eigenen Körperteilen
  • Nochwartender
    0
    12 Oktober 2003
    #2
    Meinst du richtige Namen(Peter,Susanne, Oliver) oder womöglich noch so Sachnamen(Euter, freudenspender, Milchtüte) oder wie???

    Obwohl, ich finde beides lächerlich
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Oktober 2003
    #3
    Ich nenn den Penis meines Freundes auch ab und zu mal "kleiner Freund" ... kommt eben auf die Situation an ... aber abwertend oder so find ich das net.

    Juvia
     
  • Nochwartender
    0
    12 Oktober 2003
    #4
    kleiner Freund geht ja noch aber solche sachen wie BigBen oder so fänd ich lächerlich
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2003
    #5
    Namen

    Lächerlich
     
  • Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2003
    #6
    irgendwie lächerlich
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2003
    #7
    Hi!
    Meine Freundin nennt meinen Penis auch kleinen bzw. großen Freund!

    Aber sonst ham wir da auch keine Namen!

    MySven
     
  • Chamaeleon
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #8
    wozu namen geben? *grübel* nee, muss wirklich net sein
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #9
    ne käm ich mir albern vor würd ich den teil meines freundes nen namen geben lool :clown:
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #10
    Sie: "ja, ja, ja hans !!! jaaaa"
    er: "äh, mein name ist peter ! WER IST HANS ?!?!?!"
    Sie: "och, äh, ich hab nur deinen penis gemeint"

    :smile:
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #11
    seid doch nicht so verklemmt! ihr schaut euch doch auch Mr. Proper werbung an und merkt schon gar nicht mehr die detaillfülle mit der euer bewusstsein beeinflusst wird! also warum nicht verspielt genug sein und den genitien des partners namen geben?

    für herr der ringe fans empfehle ich den elbischen namen-generator. kA wie der link ist :eckig:
     
  • kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    13 Oktober 2003
    #12
    Und wie nennt ihr eure rechte Hand?? :drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #13
    kommt auf den namen an - sollte nichts lächerliches sein..
    Aber lasst eure freundin mal auf den Tripp kommen, dass sie euer bestes stück mit "prinzessin sophia" betitelt...das bringt die lust quasi mit..
     
  • SunMoonStars
    0
    13 Oktober 2003
    #14
    lach also ne so richtige namen vergeben wir für unsere körperteile nicht... wenn wir so am kuscheln sind, dann nenn ich "ihn" ab und zu mal "meinen kleinen süssen" aber ansonsten eher nicht *grübel*
     
  • SchwarzeFee
    0
    13 Oktober 2003
    #15
    Ich hab gegen sowas nichts einzuwenden. Keine Ahnung, wie das bei uns angefangen hat, aber ich nenne den Penis meines Freundes schlicht und einfach "Willi"... Kann sein, dass es bei mir persönlich daran liegt, dass ich das Wort "Penis" nicht ausstehen kann. Es klingt so hart!
    Wie gesagt, wir nennen ihn nur per Namen und haben beide kein Problem damit. Allerdings ist das auch die einzige Stelle, die bei uns einen Namen hat!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #16
    die meisten namen oder bezeichnungen wirken lächerlich..... ich halte eigentlich allgemein nicht so viel davon irgendwelche körperteile zu benennen (egal in welcher form), ich finde das wird so sachlich und kalt, wenn nicht sogar albern; und ich mag das nicht besonders.
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2003
    #17
    das benennen von körperteilen überlasse ich den fachleuten ich hab mich aufs benutzen spezialisiert :zwinker:
     
  • [DerKater]
    [DerKater] (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2003
    #18
    Ich seh es ein wenn Leute mit sich selbst reden... aber mit ihrem Teil :drool:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    14 Oktober 2003
    #19
    Definitiv nein. Ich finde es irgendwie lächerlich. Es soll zwar Leute geben, die dies tun und auch gut damit klar kommen, aber für mich ist das nichts.

    Greetz
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2003
    #20
    Also wir haben unseren besten Stücken Namen gegeben, kam irgendwann mal so spontan. Jetz heißsen sie halt Robbie und Sissi. So können wir auch versteckt in der Öffentlichkeit darüber reden. :smile: Ist aber alles net so ernst gemeint.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste