• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #81
    Meine Favoriten (doch dazu wird es nie kommen) :cry:

    Junge: Maurice, Timo, Leon
    Mädchen: Sophie, Sahra, Lea

    LG misoe
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 April 2004
    #82
    Mädchen (da find ichs irgendwie leichter): Joy, Eva, Amy, Alicia, Lil(ly), Sara, Lara.
    Jungs: Luca, Michael oder Julian...

    Zuu ausgefallen find ich sollte es nich sein und ausserdem irgendwie zum Nachnamen passen (damit fällt die hälfte von meinen Vorschlägen schonmal für mich flach *g*)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 April 2004
    #83
    Hab n neuen Jungennamenfavoriten: Kjell....total schön wie ich finde
     
  • Puma
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    4 April 2004
    #84
    Meine Faves für Mädels:

    Melanie
    Julia
    Ashley
    Michelle
    Marie-Sophie
    Natalie

    und für Jungs:

    Marcel
    Kevin
    Yannik
    Philipp
    Dominik
    Alexander
    Julian

    Also wie ihr seht nicht so aussergewöhnliche Namen :zwinker: Ashley würde ich wenn überhaupt nur als Zweitnamen nehmen weil es da wahrscheinlich an der Aussprache happern würde *gg* :tongue:
     
  • shabba
    Gast
    0
    5 April 2004
    #85
    zum glueck nicht ausgefallen :grin:

    nee, ich glaube ich muss hier mal ein bisschen gegen den strom schwimmen (ohne jemanden angreifen zu wollen), aber ich finde manche der namen einfach nur schrecklich und denke mir, oh mein gott, was tut ihr euren kindern an...

    auch tianne pheline..ok vielleicht sieht unsere welt in 10 jahren komplett anders aus und man ist anderes gewohnt, aber aus meiner heutigen sicht...passt einfach nicht. ich weiß, ich weiß, mir muss es ja nicht gefallen, ist nur meine sicht der dinge :smile:

    die leute sind ja heute schon teilweise zu bloed um ihren eigenen namen zu schreiben *g*, wie sollen sie dann die namen eurer kinder verstehen koennen..mein einfacher name wird ja am telefon schon selten richtig verstanden... :smile:

    und die aussprache ist dann natuerlich wieder ein anderes thema...ich erinnere da mal an die namen vieler kinder aus dem osten deutschlands...sowas wie jessica wird dann so eingeösselt zu dschesssikoaaaaa.....grausam :grin:


    gruß,
    shabba :smile:

    ps. hey wie waers mit darth vader fuer den (boesen) sohn :clown:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #86
    Find den zwar nich schlecht, aber würd den Namen wohl nich geben.
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    Single
    5 April 2004
    #87
    hmmmm also meine sind :

    Mädels :

    Lucia
    Brynn
    Joyce << voll süß finde




    Jungs

    Joshi
    Niko
    kevin


    mehr weis ich eben ga ned *g*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #88
    ach shabba... ich glaub, du kommst nich weit rum oder?? sonst hättest du schon längst gemerkt, dass die uhren wieder anders laufen (zum glück)...*gähn*
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    5 April 2004
    #89
    Also bei Jungen-Namen find ich auf jeden Fall Luca schön, aber ob ich meinen Sohn wirklich so nennen würde ?

    Mädchen-Namen find ich auf jeden Fall so ausgefallene Namen gut, kann mich da aber nicht speziell festlegen.

    Ich dachte immer mein Name wäre selten aber meine beste Freudin heißt genauso.
    Also lieber was ausgefallenes !!
     
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #90
    Vorhin wurde TADY als Jungenname erwähnt, diesen Namen find ich genial. Ich liebe engliche Namen. Schön finde ich auch noch Danny u Nicky. Aber beide Namen gefallen meinem Freund nicht:-(


    Für ein Mädchen find ich es irg wie schwerer, Emely o Angel
     
  • shabba
    Gast
    0
    6 April 2004
    #91
    ach beastie... ich glaub, du schaust nicht oft genug in deine signatur oder?? sonst hättest du schon längst gemerkt, dass tianne pheline ein name ist, mit dem das arme kind imho ziemlich geschlagen sein wird ...*gähn*

    ich mag es nicht wenn du so ausfallend wirst. nur mal so als anmerkung. ich habe lediglich meine meinung bezueglich mancher namen losgelassen (ohne jemanden anzugreifen), dass du so reagierst, muss doch nicht sein.
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    7 April 2004
    #92
    Jannis (Hannes, Johannes), Hendrik, Julian, Sebastian, Fabian, Frederik, Lukas, Janosch, Erik, Florian, Jonathan, Mikael, Nathan, Kenneth, Domenic, Niklas, Kieran, Gideon, Danilo, Nikolas, Patrick, Rafael, Finn, Robin, Ruyven, Adrian, Eike, Kevin, Kjell, Marian, Sean, Benjamin, Sören, Gavriel, Christian (Krischan), Damian, Gian-Luca, Ian

    Joana, Anouk, Brianna, Kaitlin, Alexa, Lynn, Gesa, Kim, Hannah, Alyssa, Winona, Fay, Veralidhana, Fiona, Mirjam, Naomi, Sarah, Kiera, Luca, Minerva, Aiko, Federika, Gianna, Solveig, Zoe, Noreia...

    Das sind die, die mir so auf Anhieb einfallen :smile:
    Aber wenn es nach mir geht, dauert es noch einige Zeit bis ich in die Verlegenheit komme, mir einen Namen aussuchen zu müssen :zwinker:
    LG Evilangel

    P.S.: Hab noch ein paar dazugefindst :zwinker:
     
  • julschken
    Gast
    0
    12 April 2004
    #93
    Ich finde Lina Svenja und Benjamin Malte schön. Bei Doppelnamen kann man sich außerdem raussuchen, wie man gerufen werden will...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #94
    ach shabba-baby (baby = neugeborene bis zum vollendeten 1. lebensjahr).. du hast mich sehr wohl angegriffen... denn du hast den namen genannt, den mein mann und ich ausgesucht haben...[​IMG]

    im übrigen (falls es dir nich aufgefallen is): der name is ohne bindestrich (falls du die bedeutung eines bindestrichs kennst), ich erkläre ihn dir aber auch gerne [​IMG]


    und ansonsten: guck in die foren und kindergärten und lerne... oder erweitere dein wissen.. oder was weiß ich...[​IMG]

    und ausfallend?? ich bitte dich, ausfallend würde anders aussehen... vll solltest du noch mal den inhalt der von dir gewählten wörter überdenken...[​IMG]

    ansonsten: [​IMG]



    edit: @ julschken
    inoffiziel kann man sich des zwar aussuchen.. offiziel muss ein rufname vergeben werden (wenn du die namen so nimmst, wie du sie geschrieben hast)
     
  • shabba
    Gast
    0
    13 April 2004
    #95
    first:
    autsch, das tut schon weh. ich habe mich ueber den namen, den du und dein mann ausgesucht haben, geaeußert. soweit stimmts. damit habe ich dich aber immer noch nicht beleidigt. selbst wenn ich mich auffallend negativ ueber selbigen geaeußert haette, so beleidige ich dich damit noch nicht. in deinem alter solltest du den unterschied kennen zwischen jemandes meinung (und sonstige geistige ergueße) oder die person selbst zu kritisieren bzw. sogar zu beleidigen.

    second: in keinem meiner posts verwendete ich einen bindestrich. wenn's dir nicht zuviel muehe macht, erklaer mir doch noch mal bitte dessen bedeutung.

    third: danke fuer's shabba-baby. ich fuehle mich geehrt.

    ganz liebe grueße
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #96
    es geht nich um deine bindestriche, sondern um bindestriche zwischen zwei vornamen... des is schon klar oder??

    und natürlich greifst du mich an.. oder uns.. denn deiner meinung nach sind wir nich ganz dicht oder unverantwortlich oder nenn es wie du willst, wenn wir unserem kind so einen namen geben... - nein, du brauchst nich reinschreiben, dass du das nie geschrieben hast.... das seh ich auch.. aber das is das, was ich aus deinem post lese...
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 April 2004
    #97
    @shabba

    ich find ausgefallene <namen besser, als wenn inmeiner Klasse noch fünf andere den gleichen Namen haben! ich hab auch nen "ausgefalleneren" Namen und bin damit ganz glücklich! und Joshua, Finn oder Kjell sind auch gar nicht so selten! so heißt halt nur nicht jeder!
    und tianne pheline hab ich zwar noch nie gehört, klingt aber hübsch! nur weil man keine Standartnamen gibt, muss es ja nicht gleich schlecht sein!
     
  • shabba
    Gast
    0
    13 April 2004
    #98
    @beastie: jo du kannst eben "zwischen den zeilen" lesen....:zwinker:

    @cat: ich stimme dir zu 1000% zu :smile: ich hab' auch einen ausgefallenen.....

    nur "zu" ausgefallen sollte es dann doch nicht sein. schwer zu sagen, ich weiß. aber es gibt halt so gewisse kriterien..nunja..aber dass nicht alle solche einheitsnamen haben sollten, das ist fuer mich auch klar :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #99
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten