• User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    26 Juni 2004
    #121
    Hmmm meine aktuellen Namen die ich schön finde sind:

    Lukas oder Lucas fürn Junge und
    Emilie oder Emily fürn Mädchen

    Voodoo
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    28 Juni 2004
    #122
    Wie wäre es mit Nordcom? Ich glaub so einen Namen hat keiner :bier:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #123
    Darf ich noch antworten oder is es schon zu spät? :zwinker:

    Hihi, ich find zu ausgefallene Namen irgendwie blöd, das arme Kind... Ich hätte Manulani heissen sollen und bin meiner mama sehr dankbar, dass sie es von mir abgewandt hat...

    Aber selber würde ich meine Kinder nennen:

    Mädchen:

    Josephine (heisst meine kleinste schwester, hab i ausgesucht)
    Florentina
    Serafine Raffaela Marie (genau in der kombi)

    Jungen:

    Paul (wer is eigentlich paul??)
    Alexander (aber so heisst mein freund)
    Felix
    Nicholas
    Alexis
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    5 Juli 2004
    #124
    Bei Jungs finde ich:
    • Johannes
    • Clemens
    • Catalin
    Bei den Mädels finde ich:
    • Regina
    • Charlotte
    schön.
     
  • vienchen
    vienchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #125
    also für ein mädchen würden bei mir mehrere in frage kommen!
    meine favoriten sind
    lisa
    luisa
    hanna
    maira

    und für ein jungen finde ich
    marvin oder manuel total schön

    naja bei den mädelsnamen muss ich wenn die zeit gekommen ist noch mal mit meinem freund diskutieren : :zwinker: der is da net so begeistert von
     
  • Stina
    Stina (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #126
    Unser Kind wird entweder Lea-Marie oder Maximilian heissen :smile:

    Eigentlich finden wir Cheyenne beide total schön, aber so sollte das erste Kind von meinem Schatz schon heissen, war leider eine fehlgeburt. Aber den namen hat halt nicht jeder!
     
  • mixoux
    mixoux (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #127
    männlein:

    Doriano od. Nicola od. Gianluca od. Gianni

    weiblein:

    Giulia od. Gioia od. Adina Emanuela od. Mercedes
     
  • Manili
    Manili (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #128
    Obwohl ich eigentlich noch sehr jung bin habe ich mit meinem Freund schon oft über unsere Zukunft gesprochen, die wir nach Möglichkeit auch zusammen verbringen möchten!

    Meinen Sohn wollte ich früher immer Alyosha nannen (ich mag ausgefallene Namen). Da ist mein Freund aber gegen...
    Er wollte Michael (deutsch ausgesprochen), wegen seinem idol Schumi! Das kommt aber für mich nicht in Frage!
    Da sein Lieblingssäbnger Phil Collis ist hab ich hill vorgeschlagen. Der Name ist ihm aber auch ein bisschen zu Ungewöhnlich und daher haben wir uns auf Phillip geeinigt!

    Bei einem Mädel wissen wir beide nicht weiter ich finde Marie schön, er aber nicht! Er möchte das seine Tochter Caroline heißt, das finde ich abeer doof...

    Naja, wir haben ja noch genügend Zeit uns auf einen Namen zu einigen!

    *lach*
     
  • Angelina
    Gast
    0
    11 August 2004
    #129
    @Manili - So ging es mir auch Anfangs mit meinem Mann! :grin:

    Aber irgendwann muss ja dann ne Entscheidung getroffen werden
    und das besser BEVOR das Kind da ist :zwinker:
    Du hast noch viel Zeit, dass stimmt... bis dahin könnte der Name Phillip schon wieder gar nicht passen... *lach* oder gefallen! :grin:
    Frag mal Beastie, die kennt sich damit aus! *hihi* *schmunzel*

    Aber wir haben nun endlich Namen, nach langem hin und her... und sind damit auch beide einverstanden und zufrieden! :grin:
     
  • ~InLoVe~
    Gast
    0
    17 August 2004
    #130
    also ich hab jetzt echt noch nicht vor n Baby zu kriegen, aber son paar Gedanken macht mer sich ja immer schon mal.

    Also, wie die meisten schon sagen, finde ich es auch für Mädchen wesentlich einfacher als für Jungen einen Namen zu finden:

    Für Mädchen würde mir gefallen:

    Maureen
    (find ich voll schön, aber hät da gern noch nen zweiten Namen, was würde denn da passen?? hat jemand n Vorschlag?? würd mich freuen)
    Josephine (Josy)
    Selina Julie
    Joanna

    Für Jungen... hm....
    Luca
    Sebastian
    Noah
    aber so richtig überzeugen tut mich da au keiner....
     
  • Angelina
    Gast
    0
    18 August 2004
    #131
    Maureen Chantal
    Maureen Sophie
    Maureen Pheline

    würde mir jetzt spontan dazu einfallen :zwinker:
    Aber is ja immer Geschmackssache.

    Welchen Jungennamen ich auch schön finde ist Sascha oder Jascha.
    Irgendwie sind die Namen total warm und flüssig...
    ich liebe sowas :grin:
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    18 August 2004
    #132
    "Jira/Jiro" viel mir heute so ein. Da hat se nicht so viel zum schreiben.

    Bitte nur nicht Imme, Dörthe, Urte oder sonstige Frauenbeauftragtinnennamen. :smile:

    Mikka
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #133
    Neele- Sofie .. den namen fand ich schon immer toll
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #134
    Leah find ich so geschrieben irgendwie toll *hat was* Und Zoé wäre auch einer meiner Favoriten :zwinker:

    Ich muss mal sagen, dass ich immer dachte "Luca" sei ein Mädchenname *buhuuu* Ihr kennt doch bestimmt das Lied, indem vorkommt, "Hi, my name is Luca... usw..." Das singt ne Frau und ich naives Mädel habe gehört und gedacht.. Und jetzt hats meine Illusionen zerstört *gg* Meint ihr, man könnte ein Mädchen trotzdem Luca nennen?

    Also hier ein paar Namen, die ich ganz schön fänd -->

    Für Mädchen: Zoé, Luca, Hannah, Laura, Leah oder Charlotte (wenn ich nicht so ähnlich heißen würd...) Julia find ich auch net schlecht.

    Für Jungen: hab ich mir eigentlich noch nie so Gedanken drüber gemacht, ansonsten Luca (wenns net anders geht *gg*) oder Julien... kA

    Gute Nacht, morgen ist Schule :tongue:
     
  • Teddybär
    Teddybär (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #135
    Mädchen: Fabienne, Carolin oder Lisa

    Junge: Kevin oder Marcel
     
  • Angelina
    Gast
    0
    19 August 2004
    #136
    @chen -

    Man kann auch Mädchen und nen Jungen Lee, Jamie, Jessy oder Gil (Jil gesprochen) etc nennen.

    Wieso dann nicht auch Luca,
    nur muss man dann noch nen zweiten Namen wählen,
    der dann das Geschlecht eindeutig bestimmt...
    so will es das Standesamt :grin:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    19 August 2004
    #137
    Mädchen: Rosi, Anna, Elisabeth, Ilse, Inge

    Junge: Günther, Herbert, Erwin, Karl, Hans, Georg
     
  • schnuckiputz
    0
    21 August 2004
    #138
    das ist nicht dein ernst oder? :eek:
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #139
    Jungen: Marc

    Mädchen: Lea-Sophie
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    22 August 2004
    #140
    Die armen Kinder :link:

    Mädchen: Alicia, Jasmin
    Junge: Noah, Jonas
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten