• Velvet
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #41
    Ich sag da glaub Glibber dazu.
    Aber sowas wie "Gib mir deinen ..." würd ich eh nie sagen, ich müsste dabei lachen...ich finde das blöde.

    Ficksahne find ich auch zum totlachen, aber nicht als ernster Begriff zu verwenden.
    Flitzemänner find ich da schon besser oder Jungs...
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #42
    ich nenne ihn Franz...
     
  • nachtmensch
    0
    3 Februar 2004
    #43
    ich nenn es einfach sperma oder mein zeug...

    ich persönlich mag solche ausdrücke wie liebessaft oder ficksahne überhaupt nicht... genausowenig wie ich irgendwelche verniedlichenden begriffe für die geschlechtsteile mag... oder den ausdruck "verwöhnen" auf sex bezogen... finde das furchtbar... :wuerg:
     
  • Shii
    Shii (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2004
    #44
    Uärks, ja... finde solche Ausdrücke echt widerlich...
    Also, wenn mir je einer kommen sollte mit Sachen wie "Liebessaft", "Liebesnektar" oder gar "Lustschleim" :kotz:, da würde mir alles vergehen...
    "Ficksahne" kannte ich bisher nur von Max Goldt :rolleyes:, aber das klingt auch nicht besser als der Rest.

    "Sperma" ist doch in Ordnung...
     
  • DanielD
    DanielD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2004
    #45
    loool
    also "flitzemänner" oder "meine jungs" finde ich am besten :grin:
    aber wenn mir nen mädel irgendwie das wort ficksahne entgegenschleudern sollte, dann weiß ich nicht wie ich reagieren würde :zwinker:
     
  • JHPK
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #46
    "Ficksahne"????

    Ich würd' so loslachen (wie eben hier im Thread), daß man glauben würde, der
    Mixer (für die Sahne) wäre gerade explodiert und hätte selbige überall im Zimmer verteilt ( :wuerg: ).
     
  • 8 Februar 2004
    #47
    da fällt mir ein toller witz ein, is aber nich jugendfrei -.- pn plz!

    aber ich finde saft is neutral, weder eklig noch pervers!
     
  • X-Tream
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #48
    *einmal über den tisch spritz* :grin:
    - ihhhhhh - schlecht idee :zwinker:

    X-tream
     
  • 8 Februar 2004
    #49
    ach ja, soldaten hab ich au mal gehört! kleine soldaten -.-
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2004
    #50
    :bandit:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 Februar 2004
    #51
    Am besten fand ich bisher in so nem einschlägigen Film "Männermilch". LOL! :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 Februar 2004
    #52

    Ich müsste auch lachen, sorry! Aber ich muss sagen, dass ich auch noch keine anderen Ausdrücke gehört habe.
     
  • AutomaticGirl
    0
    8 Februar 2004
    #53
    Wollt ich auch gerade schreiben, sah aber noch im letzten Moment das es schon einmal geschrieben wurde und deshalb stimme ich Terminator1987 zu. Das hab ich und mein Ex-Freund zu den Spermien auch immer gesagt und ich hab das irgendwie immer voll lieb gefunden :grin:

    lg
    AG
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    8 Februar 2004
    #54
    wichse,sperma, schmierzeugs,haargel (siehe verrückt nach mary :zwinker: )



    mein ferienflirt hatte einmal nach dem sex, als er das volle gummi abgezogen hatte, ersma das gummi mit nem (gespieltem) liebevollen blick angeguggt, gegrübelt, und der wichse im gummi ersma nen namen gegeben....maria.... hab mich nur noch kaputtgelacht... dann war er im bad und ich lag nochimmer lachend im bett, und er dann zu "maria" : "mama ist verrückt".... ich konnt echt nich mehr... mich hat das so ausser konzept gebracht...könnt immer noch so losprusten bei dem gedanken wie er da saß...*looooooooooooool*
     
  • DennisD
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #55
    Naja, bei uns heißt es entweder liebevoll "Sauerrei" oder auch "Spucke" da wir gerne Namen verteilen hat er dann eben gespuckt ;-)


    Gruß Dennis
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    15 Februar 2004
    #56
    Name für sperma

    Hallo Ihrs!

    Als ich vor über 14 Jahren oder so mit der Klaase auf studienfahrt war, wollte ich nach dem essen auf Klo gehen. Da meinte doch ein Klassemkamerad, ich zitire "Gehst du jetzt Sahne schlagen?" - Sahne wäre doch kein schlechter, oder? Aber ich habe meinem Sperma noch keinen Namen gegeben.

    schöne grooß
    kleinerprinz
     
  • nachtfalke
    nachtfalke (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #57
    Zeit zu Wiederaufleben dieser tollen Umfrage!

    Schließlich haben wir viele neue User...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    324
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #58
    Sperma oder Saft.
     
  • Boy_1988
    Gast
    0
    27 April 2006
    #59
    wie wärs mit "Tagessuppe" ? :zwinker:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    27 April 2006
    #60
    Sperma? :what:" ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten