• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Namen meiner Freundinnen beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Mein Freund steht beim Sex unter anderem total auf DirtyTalk und spricht dabei auch häufiger über Freundinnen von mir - z.B. fragt er mich, wenn ich ihn am blasen war, ob meine Freundin XY auch so gut blasen könne, oder er fragte während er mich Doggy nahm, ob Freundin YZ auch so auf Doggy stehen würde.

Ich bin mir sicher, dass er und generell viele Männer sich beim Sex auch andere Frauen vorstellen - das finde ich auch gar nicht so unnormal, so lange man sich real treu ist!
Aber sollte ich mir dennoch Gedanken machen?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Aber sollte ich mir dennoch Gedanken machen
Fühlst Du Dich damit wohl beim Sex? Fühlst Du Dich begehrt?

Für meinen Geschmack wäre das nichts.
Dass er es sich so offensichtlich dabei vorstellt, fände ich anturnend, befremdlich und ich würde mir zudem vorkommen, als fände er mich und das, was gerade passiert, nicht anturnend genug.
Ich würde da nicht mit klar kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Generell fühle ich mich begehrt - so wie er mich küsst, wie er mich anfasst, wie er sich intensivst um mich kümmert begehrt er mich definitiv sehr und das gefällt mir auch.

Aber dennoch sind solche Fragen zugegebenermaßen etwas "komisch" - ich fühle mich auch etwas unwohl dabei über meine Freundinnen zu sprechen bzw. meinem Freund zu erzählen, dass meine Freundin auch richtig gut blasen kann, oder dass meine Freundin total auf Doggy steht.

Mit meinen Freundinnen selbst spreche ich zwar auch über Sex - aber über diese Vorliebe meines Freundes beim Sex haben ich ihnen noch nichts erzählt...
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #4
dass er und generell viele Männer sich beim Sex auch andere Frauen vorstellen
Ich kann natürlich nicht für andere Männer sprechen, aber ich stelle mir beim Sex weder andere Situationen, noch andere Frauen vor, als die mit der ich gerade genau die Art von Sex habe, den wir gerade praktizieren. Alles andere, als mich darauf zu konzentrieren und daran zu erfreuen, finde ich persönlich sehr seltsam.
Wenn das mit der Erwähnung deiner Freundinnen kein irgendwie abgesprochener Fetisch von euch ist, finde ich das auch weder antörnend, noch feinfühlig und auch nicht sehr respektvoll dir gegenüber.

Hast du ihn mal gefragt, weshalb er die immer erwähnt? Was ihn daran kickt? Weil Dirty Talk muss dieses Element ja nun nicht zwangsläufig enthalten? Geht es ihm dabei darum, dich verbal zu erniedrigen? Wenn ja, ist das von euch beiden auch so gewollt?
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Also sowas geht ja gar nicht! Da würde es mir augenblicklich vergehen... Wie kommt der denn auf die Idee sowas zu fragen und dann auch noch beim Sex? Der wäre bei mir schon längst raus geflogen...:nope:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Wie er drauf kommt, kann ich nicht beantworten - DirtyTalk war schon häufiger Teil unseres Sex, aber in der Form ist das jetzt erst die letzten Male dazugekommen.

Ich kann es im Detail leider nicht beschreiben - aber irgendetwas daran finde ich "anregend"...ich bin dann bspw beim blasen noch motivierte und antworte dann, dass Freundin XY ihn bestimmt auch so zum Höhepunkt bekommen könnte, sie es ihm aber niemals so geil machen würde wie ich - wenn er mich dann noch bestätigt und mir sagt, dass "Du es viel geiler machst, als diese Schlampe es jemals könnte" macht mich das auch irgendwie an.

Ist das noch normal?
Ich mache mir da echt Gedanken
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Also das finde ich sehr befremdlich. Ich für meinen Teil würde weder wollen, dass er beim Sex/ Dirty Talk über meine Freundinnen spricht, noch dass er an sie denkt wenn er mit mir Sex hat. Egal ob er mir "real" treu ist oder nicht. Klar, was und an wen er denkt kann ich nicht wissen und beeinflussen, aber ich glaube kaum, dass er dabei an andere Frauen denkt und fände es auch nicht normal.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #8
Ah, ok. Also gefällt dir das Spielchen und macht dich an?
Na dann ist doch egal, ob deine Freundinnen dafür herhalten müssen, brauchst es ihnen ja nicht zu erzählen :grin:

Was heißt normal? Wer soll euch das vorschreiben, ihr tut ja keinem was.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
macht mich das auch irgendwie an.

Ist das noch normal?
Ich mache mir da echt Gedanken

Also wenn es dich an macht und du Spaß dabei hast, dann ist es doch okay und dann kann dir auch egal sein, ob es normal ist oder nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Das sind fragen die gehen überhaupt nicht, es sei denn diese art von Talk ist gewollt!

Grundsätzlich aber neee würde mir nicht einfallen, und letztlich auch alles vergehen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Wir tun keinem wirklich was, ja stimmt schon und irgendwie habe ich "dabei" auch Spaß.
Nur ist es tatsächlich merkwürdig, wenn ich dann am nächsten Tag mit meinen Freundinnen im Cafe sitze, den Mädels in die Augen schauen muss und darüber muss, wie wir am Abend über sie geredet haben.

Das ist dann schon sehr komisch, weil ich eigentlich sehr eng mit ihnen bin, wir eigentlich über alles reden (auch Sex) und sowas eigentlich nicht über mich selbst gedacht hätte und daher auch überlege es ihnen zu sagen.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn du es bestärkst, kann es ja schonmal nicht so schlimm sein.

Aber auch wie in 80 % der Fälle hier rede mit ihm wenn es dich stört, und wenn es dich nur interessiert wie er drauf kommt selbiges.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Es stört mich ja nicht, eher im Gegenteil - deswegen muss ich auch nicht explizit mit ihm drüber sprechen.

Ich stelle mir nur die Frage, ob ich mit meinen Mädels drüber sprechen sollte.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Beim Sex gibt es ja die verschiedensten Vorlieben. Und so lange ihr beide damit klarkommt ist das kein Thema

Aber so seltsam ist die Vorstellung ja nicht. Es gibt Männer die sich vorstellen wie sie dabei zusehen wie ihre Frau Sex mit einem anderen Mann hat.

Aber ich würde es ihnen definitiv nicht erzählen.
Außer ihr seit sehr eng miteinander und habt Pläne so was auch mal im der Realität umzusetzen
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Beschissen fände ich es, wenn sie dir im Vertrauen erzählen dass sie zB auf AV stehen und du das deinem Kerl beim Ficken berichtest. Ich würde erstmal überlegen, wie diskret ihr im Freundeskreis mit den Infos umgehen wollt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Ich hatte schon einen Dreier - und diese Vorstellung jetzt ist irgendwie heißer als ein realer 3er!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Ich hatte schon einen Dreier - und diese Vorstellung jetzt ist irgendwie heißer als ein realer 3er!

Hattet ihr den Dreier gemeinsam, also du, dein Freund und eine Dritte Person?
Wenn nicht, könnte es ja sein dass er sich "benachteiligt" fühlt
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Wie schon erwähnt, sind wir ehrlich+treu - den hatten wir gemeinsam.
Aber hat uns beiden nicht sooo gegallen, weil sich auch bei den dreien immer jeweils nur 2 so richtig aufeinander konzentrieren konnten.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Wie schon erwähnt, sind wir ehrlich+treu - den hatten wir gemeinsam.
Aber hat uns beiden nicht sooo gegallen, weil sich auch bei den dreien immer jeweils nur 2 so richtig aufeinander konzentrieren konnten.

Ah, ok. Dann entfällt die Dreier-Variante als Motivation

Ich würde es den Freundinnen aber trotzdem nicht erzählen. Nicht jeder hat da Verständnis.

Ich persönlich würde mich zwar freuen wenn mich Frauen aus meinem Bekanntenkreis als gedankliches Sexobjekt benutzen, aber ich bin auch ein Mann
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
... die besten Freunde sind bei mir die, mit denen ich wirklich ohne jedes "ist ihnen das jetzt peinlich" über Sex reden kann :grin: ich finde das gehört irgendwie zu einem vertrauten Verhältnis einfach dazu. Ich hab halt auch so Freunde, wobei nicht ÜBERALL der Mann weiss wie offen genau das ist. Aber ja, Scham ist so gar nicht meins. Ich fände das lustig, MIR könnte man das sagen.
Meine Erfahrung ist - nicht viele sind da so :grin: behalts lieber für dich
[doublepost=1559334692,1559334623][/doublepost]
Ah, ok. Dann entfällt die Dreier-Variante als Motivation

Ich kann schon das "verruchte" daran erkennen, und tatsächlich auch nachvollziehen, da muss glaub ich gar nichts reales dahinter sein um spannend zu sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Ich kann es im Detail leider nicht beschreiben - aber irgendetwas daran finde ich "anregend"...ich bin dann bspw beim blasen noch motivierte und antworte dann, dass Freundin XY ihn bestimmt auch so zum Höhepunkt bekommen könnte, sie es ihm aber niemals so geil machen würde wie ich - wenn er mich dann noch bestätigt und mir sagt, dass "Du es viel geiler machst, als diese Schlampe es jemals könnte" macht mich das auch irgendwie an.
Ich glaube, hier hast Du die Motivation Deines Freundes gut erkannt. Er scheint ohnehin auf Dirty Talk zu stehen und das ist dann nur eine Form davon. Er will Dich bestätigen, daß Du es ihm viel besser machst als andere Frauen auf der Welt es könnten und zeigt damit doch auch, wie stolz er auf Dich ist. Sicher wäre es noch toller für ihn, wenn Du sagen könntest "Nein, meine Freundin mag nicht blasen / nicht schlucken / nur eine Stellung oder sonstwas" und machst das aber für ihn. In dem Moment bestätigt es ihn, was er für eine geile Freundin hat.
Übrigens, Deinen Freundinnen würde ich das auch nicht erzählen - das ist ein Ding zwischen Euch zwei beiden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Ich kann schon das "verruchte" daran erkennen, und tatsächlich auch nachvollziehen, da muss glaub ich gar nichts reales dahinter sein um spannend zu sein.

Ja, einen leicht verruchten Touch hat das schon. Solche Sachen hat sich vermutlich jeder schon mal ausgemalt. Hier geht es eben noch eine Stufe wieder, indem es aktiv in den Sex mit eingebunden wird
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
Ich werde es meinen Freundinnen erstmal nicht erzählen.
Freue mich aber schon auf die nächste Begegnung in der Runde, er, sie und ich - wird dann in den Gedankengängen sicherlich heiß:whistle:
 
N
Benutzer123034  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Wie kommt dein Freund denn auf die Idee, dass du wissen könntest, wie gut deine Freundinen ihren Partner einen blasen? :annoyed: Ihr habt Sex und er denkt derweil darüber nach, was Freundin A und B beim Sex anstellen und wie gut sie dabei sind?

Andererseits, betrachtet es mal so: Er ist immerhin Multitaskingfähig. :thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Er behauptet das ja nicht einfach so - er fragt mich ja eher über sie aus...ob sie auch gerne blasen, oder gerne Doggy genommen werden.
Im Laufe des Sex geht es dann eben dahin über, dass er mich lobt und mich über sie stellt.
 
N
Benutzer123034  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Okay, dann hab ich das gestern wohl falsch verstanden.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Ich würde das extrem seltsam finden und es würde mich enorm stören. Ebenso, wenn mein Kerl beim Sex an andere Frauen denken würde, anstatt einfach den Moment, meine Zärtlichkeiten und meinen Körper zu genießen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Ich habe ja gerne Dreier und Vierer - aber das ständige Quatschen über andere beim Sex würde mich stören und massiv abturnen. Würde mir eben zeigen, dass er gedanklich nicht dabei ist und irgendwas unrund läuft.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Wie er drauf kommt, kann ich nicht beantworten - DirtyTalk war schon häufiger Teil unseres Sex, aber in der Form ist das jetzt erst die letzten Male dazugekommen.

Ich kann es im Detail leider nicht beschreiben - aber irgendetwas daran finde ich "anregend"...ich bin dann bspw beim blasen noch motivierte und antworte dann, dass Freundin XY ihn bestimmt auch so zum Höhepunkt bekommen könnte, sie es ihm aber niemals so geil machen würde wie ich - wenn er mich dann noch bestätigt und mir sagt, dass "Du es viel geiler machst, als diese Schlampe es jemals könnte" macht mich das auch irgendwie an.

Ist das noch normal?
Ich mache mir da echt Gedanken

Was ist denn „normal“? Für jeden etwas anderes. Und alles was heiß macht und anturnt, ist erlaubt. Illegale Sachen ausgenommen.
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #46
Nachdem die TS sich wieder verabschiedet hat, kann hier dann zu.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Namen meiner Freundinnen beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren