• succubi
    Gast
    0
    3 November 2003
    #61
    ich weiß schon das jacqueline ursprünglich französisch is, aber auf jeden fall is jacqueline ein eingebürgerter name und keine besonderheit. :zwinker: und trotzdem packen gibt es zig leute die das net schreiben können (oder aussprechen wenn sie's nur vor sich sehen... *g*).
     
  • 4 November 2003
    #62
    wie wärs mit romeo und julia
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 November 2003
    #63
    oder nehmen wir gleich dick und doof... oder susi und strolch... oder bernhard und bianca... oder schneeweißchen und rosenrot... oder hänsel und gretel... oder tutti und frutti... oder max und moritz... oder barbie und ken...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    #64
    tolle Idee...vorallem bei Geschwistern :rolleyes2
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2003
    #65
    geschwister wird es aber nicht geben!!... also nicht wenns nach mir geht!!...

    gruss bEaZY
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    6 November 2003
    #66
    Philipp find' ich persönlich auch sehr schön, oder auch David
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    14 November 2003
    #67
    wars das schon?brauch noch ein paar:grin: vorzugsweise für buben.

    gruß lissy_20
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    14 November 2003
    #68
    hier meine vorschläge:

    mädel:

    jelena (russisch: die leuchtende), rabea (hebräisch: mädchen), sophie (griechisch: weisheit)

    jüngschn:

    damian (griechisch: bändigen), severin (lateinisch: der strenge), yves (althochdeutsch/frz.: die eibe, eibenholz), yannick (bretonisch: form von jean)
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 November 2003
    #69
    yves? also das hört sich für mich verdammt weiblich an - würd ich einem jungen nicht antun...

    hab noch ein paar namen gefunden - so quer durch die bank (also von "normal" bis "ausgefallen")... gefallen mir bei weitem nicht alle, aber vielleicht is ja was für dich dabei, lissy... :zwinker: kann sein das namen dabei sind die ich schon mal wo erwähnt hab, aber is ja net so tragisch... *g*

    viel spaß... :grin:

    Achim
    Adrian
    Alan
    Alvin
    Alessio
    Andrin
    Adrijan
    Antonio
    Arian
    Armin
    Axel
    Anas

    Bastian
    Ben
    Benjamin
    Bernd
    Bjorn
    Björn
    Boris

    Carlos
    Carsten
    Cedric
    Christoph
    Christopher
    Claudio
    Clemens

    Daniel
    Dario
    Dennis
    David
    Dirk
    Dominik

    Elias
    Elon
    Elric
    Emil
    Emilio
    Endrik
    Enes
    Eric
    Ermin
    Ernst
    Eugen
    Evan

    Fabian
    Fabio
    Felix
    Felizian
    Florentin
    Florian
    Florin

    Garvin
    Georg
    Gerion
    Gerome
    Gerrit
    Gillian

    Haiko
    Hannes
    Hanno
    Heiko
    Hendrik
    Horst

    Ian
    Ingo

    Jacob
    Jan
    Janek
    Jaron
    Jenik
    Jens
    Jeremia
    Joachim
    Joel
    Jonas
    Jörg
    Joris
    Josua
    Jürgen
    Julian

    Kai
    Kevin

    Lars
    Laurence
    Leon
    Levin
    Lothar
    Lukas
    Luis

    Maik
    Malin
    Malvin
    Marc
    Marcel
    Marcello
    Marco
    Marcus
    Marin
    Martin
    Marvin
    Mathias
    Maximilian
    Melvin
    Mick
    Michael

    Nathan
    Navid
    Nick
    Nico
    Niels
    Niklas
    Nino
    Noel

    Odin
    Oliver
    Oscar

    Pablo
    Pascal
    Patrick
    Paul
    Peter
    Phil
    Philipp

    Quentin

    Raphael
    Ralph
    Ramon
    Régis
    Rene
    Ricardo
    Rick
    Rico
    Robert
    Robin
    Roland
    Rolf
    Roman
    Ron

    Samuel
    Sandro
    Sascha
    Sebastian
    Sergio
    Severin
    Silvio
    Simon
    Stefan
    Steffen
    Sven

    Tarek
    Tedric
    Thomas
    Torben
    Thorsten
    Timo
    Tim
    Tizian
    Tobias
    Tom
    Tristan

    Ulric
    Uwe

    Valentin
    Viktor
    Vincent
    Volker

    Xander
    Xaver
    Xavier

    Yannis
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    15 November 2003
    #70
    jo, yves iss männlich. kennste nich yves rocher (der die gleichnamige kosmetiklinie führt)? das iss auch n mann ;-)

    mein lieblingsname iss eh damian *g*. aber gut, daß ich keine kinder will....
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 November 2003
    #71
    ich find yves trotzdem weiblich. *g*
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    15 November 2003
    #72

    *lacht* naja ;-) iss ja möglich, daß es yves als männliche und weibliche variante gibt, aber das weiß ich net. rene gibt es ja auch für beide geschlechter.
     
  • Antares
    Gast
    0
    16 November 2003
    #73
    Ich bin da eigentlich eher über den Namen Luca gestolpert.
    Das ist doch eindeutig ein Mädchenname!
    Jeder Bub wäre damit wirklich bestraft!!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 November 2003
    #74
    hm... nö, luca find ich persönlich schon männlich. würd eher verwundert schaun wenn sich ein mädchen mit luca vorstellt... luca is schließlich sowas wie eine form von lucas/lukas... und ich kenn kein mädchen das lucas heisst... *gg*

    und rene find ich auch für einen jungen schöner... auch wenn es ein name für beide geschlechter is... so wie pascal... find ich auch für einen jungen schöner.
    wohingegen ich zB michelle für ein mädchen passender find, obwohl's für beide ging.

    is halt auch subjektives empfinden... *schulternzuck*
     
  • TheWarrior
    TheWarrior (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    17 November 2003
    #75
    als Jungenname rockt Hlynar, wird "Lünor" ungefähr ausgesprochen
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    17 November 2003
    #76
    Also ich finde nicht dass Yves sich weiblich anhört.

    @Antares
    > Das ist doch eindeutig ein Mädchenname!
    Ich kenn jemanden der Luca heißt, und der ist nicht weiblich ...
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    17 November 2003
    #77
    also bei mir hat sich die suche erledigt:smile: werd aber noch nix verraten:grin:

    gruß lissy_20
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    17 November 2003
    #78
    das iss ja gemein *gg*
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 November 2003
    #79
    liegt vielleicht bei mir daran das ich mädels kenn die yvonne heissen... spitzname yvi... und yves is yvonne/yvi doch irgendwo ähnlich. und deswegen assoziier ich yves mit weibchen. *gg* oder so.

    @lissy
    verrat wenigstens ob es ein name aus meiner liste is... *ggg* :zwinker: (wehe er is net aus meiner liste - hab mich zum krüppel gesucht *motz* *lol* :smile:)
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    17 November 2003
    #80
    zum krüppel gesucht? hört sich ziemlich ungesund an, succubi ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten