• Lil´Babe
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #141
    Also meine favoriten sind:

    -Justin
    -Luca (Ist übrigens Mädchen- und Jungenname. Ich kenn ein Mädchen dass so heist und auch einen Jungen. Meiner Meinung nach passt es aber eher zu nem jungen)
    -Miguel
    -Enrico
    -Antonio
    -Nico

    Schön find ich auch noch:

    -Dominic (auf jeden fall mit "c" am ende- sieht besser aus als mit k)
    -Carlo
    -Dennis (gibts sehr oft aber trotzdem)
    -Ben (schöner als benjamin)
    -Chris
    -Julian
    -Emilio

    Also ich würde auf jeden Fall nen namen nehmen den es nich soo oft gibt.Also nich sowas wie Christian oder Daniel.Aber meiner Meinung nach sollte es auch nich zuu ausgefallen sein. Mein 3jähriger cousin heisst zum beispiel Flinn Elias.
    Des is schon wieder zu arg find ich... Naja muss aber jeder selbst wissen.

    Ach ja wegen den Namen Chris, Ben und NIco. Also ich find die Abkürzungen schöner als Benjamin, Christian/Christoph und Nicolas.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Januar 2004
    #142
    also, nochmal n tipp für nen namen für n mädel: anna :grin: nich nur, weil ich so heiße, sondern weil er schön klingt und auch doch noch selten ist...

    okay, vorschläge für jungsnamen:

    florian
    philippe
    benjamin
    luca
    christopher
    joshua
    nicolas

    naja, würde mich dann mal interessieren, für was ihr euch entschieden habt
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2004
    #143
    anna ist aber ganz bestimmt nicht selten. bei uns in der stufe heißen 5 mädchen so und ich kenn noch mehr.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 Januar 2004
    #144
    Der Name würd mir auch gefallen! *lach*

    Ich weiß aber, dass es in Deutschland sogar mal ein Gerichtsverfahren wegen nem Fantasynamen gab, da wurde es verboten, damit das Kind keinen bleibenden Schaden kriegt. (Da ging es aber um "Pumuckl" *lach*) In Amerika darf man Kinder allerdings nennen, wie man möchte. Ich kenn eine, die heißt Sugar und ihre Schwester Lady.
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2004
    #145
    Also bei nem Mädel wär ich für : Patricia oder Carina
    und bei nem Jungen fänd ich persönlich : Marcel, Tobias oder Andre nicht schlecht :downunder
    Was vielleicht auch ein guter Tipp wär, wenn hier im Forum auch nichts dabei is, dann schaut euch doch mal nen Abspann von nem Film genauer an :blablabla

    Gruss,
    s.sterndl
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2004
    #146
    also ich bitte dich was ist den elias für ein namen für ein junge oder koribinian also echt willst du das deine kinder in der schule gemobbt werden :frown:
     
  • neverdiez
    Gast
    0
    27 Januar 2004
    #147
    Ich weiß einen phänomenalen Jungennamen, aber so wird nur mein (ich hab zwar noch nicht mal eine Partnerin dafür, aber...*g*) Sohn heißen. Ist eine "Eigenkreation" bzw gibt's das als Namen meines Wissens noch nicht.
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Januar 2004
    #148
    hmm..meine lieblingsnamen: lucy(find ich soo schön:smile:), angelina und alles mit Janine, evtl auch mit nem andren namen kombiniert(wie z.b.mein name, aber der is einzigartig, den verrat ich nich:zwinker:) gianna mag ich auch noch, oder marisa.
    jungennamen: matti(findich total schön:smile:), lukas, markus, jörn, janis
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2004
    #149
    also mir gefallen calvin, tobias, sebastian und (lara)-celine gut
    aber ich hoff, ich hab noch zeit zum nachdenken bis dahin :smile:
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #150
    JOY????
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #151
    ich finde melina
    oder jerom ganz schön
     
  • Chriss1985
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #152
    wow ihr habt ja soviele Ideen. Und wie gehts es denn nun denn Müttern? Ist denn schon eines da?
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    2 Februar 2004
    #153
    DENIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #154
    valerie und david... so will ich meine kinder nennen, wenn ich mal welche bekomme und falls bis dahin die namen nicht altmodisch sind... :zwinker:
     
  • 2 Februar 2004
    #155
    hehe
    irgendwie kommen mir die namen jetzt schon voll alt vor
    *g*

    aber naja mir ist es egal wie meine kinder später heißen sollen
    aber wenns um die namen verteilung geht interessierts mich bestimmt doch wieder *g*
     
  • Shii
    Shii (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #156
    Annas kenn ich auch drei Stück :smile:

    Und ich würde zwar keinen Allerweltsnamen nehmen (das sind -imho- Namen wie Stefanie, Nicole, Sandra, Anne, Christine, Sylvia, Jana, Tanja, oder Stefan, Christian, Christoph, Dominik, etc...), aber andererseits sind das ja gerade die Namen, die jetzt gang und gäbe sind, d.h., wenn das Baby dann mal groß ist, wird es wahrscheinlich nur so vor Kevins, Marvins und Lucas wimmeln, und da wäre ich mit 'nem Namen wie Melanie oder Matthias oder Andreas doch glücklicher :lol:

    Übrigens hätte ich ja Marlene auch schöner als Marleen gefunden. :zwinker:
    Das hat nicht dieses "Marleeeeeeeen", diese langezogene Aussprache, sondern einen schönen Abschluss. Aber Abwandlungen wie Malin fänd ich auch schön.

    Und die japanischen Namen... joa, einige klingen da wirklich sehr schick, aber a) denkt daran, dass da bei uns in Germany eben auch ein deutscher Nachname dazugehört, was dann nicht so prickelnd klingt, b) muss euer Kind mit diesem Namen rumlaufen, nicht ihr - und Spass macht das sicher auch nicht, ständig Fragen a la "Wiiiiiie schreibt man das?", "Wiiiiiiie spricht man das aus?", "Woooooo kommt der Name her?" zu beantworten.
    Und bei unseren üblichen Aussprachegewohnheiten würde sich wohl jeder Japaner schlapplachen - "Asuuuka, komm zum Essen! Sakuuura, schlafen gehen! Miaaaaka, mach Hausaufgaben!"
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    4 Februar 2004
    #157
     
  • Will
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #158
    Wens ein Junge wird würd ich den italienischen namen Fabio vorschlagen,oder auch Will :grin:

    Wenns ein Mädchen wird... Jessica auch kein schlechter name für ein Mädchen.
     
  • Shila
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #159
    Ich finde Gina toll oder Hannah...aber Gina find ich ausgefallen...italienisch einfach...naja das kommt von regina = Königin :tongue:
    denkt bitte nicht an Gina wild aber der name ist echt super...*smile*
    ihr könntet auch Gina-Marie oder sogar Gina-Marleen
    oder hannah-sophie
    oder4 nur sophie von der weisheit
    mara-ann so heißt meine cousine den namen mag ich sehr gerne
    lea ode lea-marie sagt meine freundin findet sie gut

    ashley geht auch ist aber sehr englisch

    mmh das wras schon wann kommt den euer kind????
     
  • Dori
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #160

    Mich würde Magnus an diesen Kanibalen ausm Fernsehen erinnern, schon deshalb würde ich den Namen nicht nehmen :zwinker:...

    Meine Cousine heißt auch Emily und ich find den Namen eigentlich ziemlich schön.

    Sonst finde ich den Namen Jossy schön, keinn auch ein Mädchen mit dem Namen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten