Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlackArgon
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #1

    Narbe an der Eichel ?

    Hi, ich weiss jetzt net wirklich ob das hier reingehört, aber ich versuchs einfach mal:

    Hab vor ca. 5 Tagen ne ca.7mm lange, schlauchartige Geschwulst mit ner dunkleren Grundfarbe an der Unterseite meiner Eichel entdeckt und kann das net wirklich zuordnen. Es ähnelt schon einer Narbe, aber ich wollt mich gern nochmal erkundigen.

    Ach ja, das Ding ist nur im eregierten Zustand sichtbar
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    9 April 2005
    #2
    Entweder hast du ein sehr merkwürdiges aussehendes Bändchen oder da ist einfach nur ne schöne Vene.

    Außerdem: Hier kann dir keiner sagen was das ist, weil keiner das sehen kann!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #3
    Ist das dick oder eher zielich schmal?

    Ich hätte jetzt erst auf das Bändchen getippt :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste