Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #1

    Nasenhaare entfernen

    Hallo zusammen,

    wer von euch entfernt sich die Nasenhaare? Rasieren oder zupfen? Tuts weh?

    Was kostet so ein Nasenhaarrasierer? Tut das dann weh? Weil zupfen hab ich eben probiert, ist mir zu schmerzhaft :frown: Hab aber auch schon gehört das das rasieren da schmerzhaft sein soll :ratlos:
     
  • fhtagn
    fhtagn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    28 August 2007
    #2
    Du meinst einen NasenhaarTRIMMER? Von einem speziellen Rasierer habe ich noch nie gehört.

    Schneiden kann man sich damit unmöglich. Sofern die Batterie nicht plötzlich leer wird und somit ein einzelnes Haar im Schneidwerk hängen bleibt, kann da nichts weh tun. Vielleicht vertragen einige die spitz abgeschnittenen Stoppeln nicht und bekommen dann Ausschlag in der Nase :tongue: .

    Man sollte sich auf jeden Fall zuvor und danach die Nase gründlich putzen und währenddessen durch den Mund einatmen. :zwinker:

    Achja, Preis wahrscheinlich größenordnungsmäßig 10 Euro.
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #3
    Kauf dir im Saturn/Media Markt ein Nasenhaarrassierer.

    Kostenpunkt ~ 15€uro.

    Tut NICHT weh, da er rassiert und sie Haare nicht ausreißt.
    Ich will das Ding echt nicht mehr missen... ist euch toll.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste