Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Undomiel
    Gast
    0
    18 August 2005
    #1

    nasenpiercing neu- naseputzen?

    .....

    .....
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    19 August 2005
    #2
    Also als ick noch n Nostril hatte, hab ick mir damit immer ganz normal die Nase geputzt. Und n Pflaster hatte ick da nie drauf...
     
  • Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    19 August 2005
    #3
    Also nur mal so nebenbei, hast du dich vorher über das Piercing überhaupt informiert bzw hat dein Piercer dir etwas dazu erzählt? Als ich mir mein Bauchnabelpiercing hab machen lassen, wurde mir alles nochmal genau erzählt z.b. auch dass ich vorerst ein wasserabweisendes Pflaster tragen soll beim Duschen etc. Danach müssten sich solche Fragen wie du sie gestellt hast eigentlich erledigt haben. Soll nicht böse klingen.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #4
    Klingt als hättest du's selbst gemacht :eek4:

    Naseputzen, wie immer, nur vorsichttiger
    Pflaster??? Wozu??? Also ich find ja Pflaster, die ersten zwei Tage auch net schlecht, aber anner Nase??? Nee, sowas hab ich noch nich ml irgendwo gehört
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    20 August 2005
    #5
    kann dir leider nicht so viel dazu sagen, aber ich hab hier grad so ein infoblatt von nem piercingstudio und da steht bis zu vier wochen kein besuch von schwimmbädern. also das lieber lassen ^^
     
  • Undomiel
    Gast
    0
    22 August 2005
    #6
    .....
     
  • gwen18
    gwen18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #7
    also ich hab auch ein nasenpiercing un ich hab mir normal die nase geputzt.ähm auch frag ich mich wieso du ein pflaster hast also ich hatte keins drauf.deshalb würd ich das auch ab machen heilt eh besser wenns annder luft ist.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #8
    also noch ne Vermutung meinerseits :grin: du hast einen geraden Stecker drin , der unten nur so'ne kleine "Kugel" hat, falls dem so ist lass ihn gegen einen Spiralstecker tauschen....die fallen auch net einfach so raus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste