Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jelly-Bell
    Jelly-Bell (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    26 August 2008
    #1

    Nasenstecker geht nicht raus

    Hallo,
    ich wollte meinen Nasenstecker wechseln. Habe einen, wobei in der Nase so eine kleine Kugel ist! Und ich kriege dieses Mistding einfach nicht raus.....immer nur ein Stück und dann gehts nicht weiter! :cry:
    Hat jemand einen Tip, wie ich den rauskriege - OHNE ihn kaputt zu machen :ratlos: Mit Babyöl oder was anderem?
     
  • Jelly-Bell
    Jelly-Bell (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    26 August 2008
    #2
    kann keiner helfen?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 August 2008
    #3
    Ich würd' einfach beim Piercer vorbei schauen.
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #4
    Hast du schonmal versucht stärker versucht zu drehen. In der regel gehtder nicht so schnell kaputt.Und versuch auchmal in die andere richtung zu drehen.
     
  • xyzi
    xyzi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #5
    das problem hat ich auch mal. ich hab dann die kugel irgndwie in der Nase abgeschnitten und dann gings raus*g
    Allerdings hab ich dann keinen anderen Stecker mehr reinbekommen. Also so einen gebogenen. die sin bisl dicker als die mit der kugel wohl.
    Musste dann zum Piercer und der hat nochmal durchgestochen und gemeint ich soll bloss keine so scheiss Nasenstecker mit Kugel mehr rein tun. weil das loch wächst soweit zu bis zu dem stecker eben und da die kugel ja dicker is bringstes dann nich mehr wirklich raus.. logisch eigentlich*g* Ich lass seitdem auch die Finger von solchen Steckern mit soner Kugel.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    27 August 2008
    #6
    So blöd das klingt, aber mein 1. Gedanken war auch Öl (Sonnenblumen- oder Babyöl). Ein Versuch wird nicht schaden.

    Sollte es allerdings nicht funktionieren, dann geh lieber zum Piercer, der kennt sicher ein paar Tricks. :zwinker:
     
  • Iron Maiden
    0
    27 August 2008
    #7
    --------------------------
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    27 August 2008
    #8
    Bei sowas auf gar keinen Fall selbst mit Öl oder sowas rumpfuschen. Sondern direkt zum Piercer gehen, die sind auch für sowas da!!!
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 August 2008
    #9
    Ja ich würde auch zum Piercer gehen. Nichts abschnipseln oder so.
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2008
    #10
    Ich hatte das Problem auch mal, hab dann einmal einfach total fest dran gezogen, dann war er draussen. Hat etwas geblutet, aber sonst war nichts. Würds aber auch nicht mehr machen und einfach beim Piercer vorbeischaun :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste