• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nasser penis

R
Benutzer81058  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, als ich vor kurzem mit meinem freund schlafen wollte und ich das kondom überrollen wollte, war sein penis schon ganz nass so als wäre er schon gekommen.ich habe ihn dann gefragt was das sei da er gesagt hatte er wäre nicht gekommen. also konnten wir uns das beide nicht erklären.weiß jemand was das ist? hat sich bisschen flüssiger als sperma angefühlt. haben dann auch ein anderes kondom verwendet da meine hand schon nass war und ich das kondom nochmal angefasst hab.
grüße - release
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #2
Vielleicht einfach verhältnismäßig viel Lusttropfen?
 
M
Benutzer33568  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
genau, das sind einfach lusttropfen, bei einem mehr, beim anderen weniger :smile:
 
S
Benutzer83829  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das kann so was wie "Lusttropfen" gewesen sein. Ich werd beim Vorspiel auch "feucht" und es bilden sich diese "Lusttropfen".

http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen

Da war Singalong wohl schneller als ich :smile:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo, als ich vor kurzem mit meinem freund schlafen wollte und ich das kondom überrollen wollte, war sein penis schon ganz nass so als wäre er schon gekommen.ich habe ihn dann gefragt was das sei da er gesagt hatte er wäre nicht gekommen. also konnten wir uns das beide nicht erklären.weiß jemand was das ist? hat sich bisschen flüssiger als sperma angefühlt. haben dann auch ein anderes kondom verwendet da meine hand schon nass war und ich das kondom nochmal angefasst hab.
grüße - release

:anbeten: sehr gut reagiert mit dem zweiten Kondom.

Also je nach Erregung war meine Boxershorts auch schon ganz schon nass. Vorallem, wenn man dann keine Entlastung bekommt. :engel:

Meine beiden Vorposter haben ja schon auf Seiten hingewiesen, da könnt ihr nachlesen. Also alles tutti und im grünen!!
 
D
Benutzer34752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wenn heiss gefummelt und geknutscht wird, dann wird meiner daunten auch schon ganz nass daran siehst du das du ihn ganz schön heissgemacht hast :zwinker:

Also alles richtig gemacht :tongue:
 
R
Benutzer81058  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
okay, danke für die antworten :smile2:)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren