• User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.148
    198
    574
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    jep, sowas find ich auch lecker anzusehen. :cool1:

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    Das kenn ich, meine Haare sind auch eher fein und ich hatte vor einiger Zeit den gleichen Wunsch nach blonden Haaren. Hab dann bei mehreren Frisören angefragt und alle haben mir von einer kompletten Aufhellung ab- und zu Strähnchen geraten. :ratlos:

Ich fand das auch ziemlich unbefriedigend, aber ich hab mich dann im Endeffekt nicht getraut.

Vielleicht lässt du deine Haare mal begutachten!? Wenn sie jetzt schon super gesund sind könnte es vielleicht klappen...

Ich würde mir aber, falls du dich dafür entscheidest, schon mal Gedanken machen, ob ich notfalls auch mit kürzeren Haaren leben könnte... :zwinker:

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    Los kommt, zeigt mir noch ein paar Bilder *ggg*

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Juni 2006
  • claine
    claine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006

• Piratin
    Piratin (42)
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    au ja :herz:

Und der Haarschnitt ist auch mal ne Idee.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    dann machs nachm wacken :tongue:

jennifer aniston blond kligt gut,aber irgendwie bezweifle ich,dass es möglich ist....

• Piratin
    Piratin (42)
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    die ist von Natur aus, glaub ich, auch braunhaarig, ist ja auch Halbgriechin....in den ersten Friends-Folgen hat sie so eine Haarfarbe wie ich sie hab. *gg*

Also wenn die Friseuse sich ans Herz greift und mir eine kahlköpfige Zukubnft prophezeit, werd ich`s nicht machen *gg*

• elle
    elle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    Aber das mit den strähnchen versteh ich nicht.....Ich hab selbst kastanienbraune haare und hab vor ca.2 jahren totaaal viele blonde strähnchen in verschiedenen tönen gehabt und da war ich absolut eine blondine, obwohl nicht komplett aufgehellt wurde! Nur son paar strähnchen machen natürlich nicht blond, das sind halt nur strähnchen im braunen haar. Aber wenns ganz viele sind, macht das einfach blond. Und ist 1. schonender und 2. siehts viel besser aus als komplett aufgehellt! Ich würd mir das echt ernsthaft überlgegen!
    Will dich ja nur vor einer evtl. haar-katastrophe bewahren :schuechte

Und zu jennifer aniston: die hat auch 10000 strähnchen drin, das ist nie und nimmer komplett aufgehellt.
    elle

• Shaily.
    Shaily. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    Was habt ihr braunhaarigen immer mit dem blond-färben-lassen.
    Das sieht meiner Meinung nach einfach bescheuert aus *sorry*

1. musst du dir erst alle haare blondieren lassen (es kommt auf die Zeit der Einwirkung der Blondierung an, wie hell die Haare werden)

2. musst du dir dann die gewünschte Haarfarbe über das Blonde färben oder tönen lassen. Das ist doppelte Belastung!

Mein Tipp:
    Mach dir nur Strähnen, das sieht gut und chic aus!
    Oder mach dir deine Haare + dein Aussehen kaputt.

Shaily. :smile:

• elle
    elle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    Ne das stimmt ja nu nicht. Normalerweise lässt man die haare mit blondierung aufhellen, und wenn die gewünschte helle erreicht ist ist gut. Da muss man nicht nochmal drüber tönen/färben lassen, es sei denn man lässt die blondierung so lange drin bis die haare weiß sind. Aber das will die threadstarterin ja gar nicht.
    Aber da die ausgangsfarbe braun ist, muss die blondierung dementsprechend stark sein und ne lange einwirkzeit haben, da in braun sehr viele rotpigmente vorhanden sind, die erstmal rausgezogen werden müssen(sonst wirds nämlich orange). Deswegen wird das ne ziemiche strapaze für die haare.
    elle

• Piratin
    Piratin (42)
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    Ich hab das Braun satt und möchte gerne mal ganz anders aussehen. *ggg* :grin:

Und rot mag ich nicht.

• Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    Bin zwar nicht ich... : [​IMG]

• bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    naja wenn du braune haare ganz blondierst weißt wie dann aussiehst?? um gottes willen.... natürlich schon mal gar nicht.... würde dir strähnchen empfehlen.... und dann von mal zu mal heller werden..... aber so von braun auf blond das wird nichts....:zwinker:

• User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.690
    298
    1.262
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    Ich blondiere meine Haare seit fast 5 Jahren und sie sind immer noch nicht kaputt. Man muss sie nur richtig pflegen.

Ich hab ein sehr helles blond, das ist wohl nichts für dich. Es ist richtig wasserstoffblond, aber es passt zu mir und meine Naturfarbe ist sowieso schon blond.

• rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    Niemals alle Haare einheitlich blond färben lassen! Sieht total unnatürlich aus. Naturblonde Leute haben immer ganz viele verschiedene Blondtöne in den Haaren. Deshalb:Strähnchen in verschiedenen Blondtönen machen lassen. So hast du dann hinterher 90% deiner Haare blond - aber halt 30% dunkelblond, 30% mittelblond und 30% hellblond. :smile:
    Du musst auch erst mal entscheiden, ob du lieber Goldblond sein willst oder eben mehr in Richtung Platin. Also ob die Farben golden-warm oder silbern-kühl sein sollen.

• Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    28 Juni 2006
    Wieso isset eigentlich gesünder für die Haare Strähnchen reinmachen zu lassen, bis sie komplett blond sind anstatt sie direkt komplett zu blondieren?

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    29 Juni 2006

• Shaily.
    Shaily. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    Ja das stimmt schon so. Aber ich meine, so wie auf einigen geposteten Fotos kriegt man es mit einer blondierung niemals hin. Da muss dann eben nochmals die Farbe drüber (z.B. Aschblond-ton oder leicht Kupferton etc.)!
    Da kann mir keiner was anderes sagen.
    Eine Bekannte ist Frisörin und die sagt dasselbe, sonst würd ich das ja hier nicht posten.
    Aber eigentlich ist es ja verständlich, wie ich es jetzt erklärt habe :smile:

@Piratin

Klar hat man das irgendwann satt, kenne ich selbst. Bin blond und hab das auch oft satt. Aber ich würd mir die Haare niemals schwarz machen, weil es einfach doof aussehen würde. Genauso wie braun - blond. Meine Meinung.
    Bin gespannt und hoffe dass dir die Frisörin abrät..

lg Shaily.

• velvet paws
    0
    29 Juni 2006
    welcher blondton dir steht haengt mal wieder vom hautton ab. kaltes blond zu einem warmen hautton und umgekehrt sieht schrecklich aus. also: rausfinden ob dein hautton eher warm oder kalt ist und dann erst fuer eine farbe entscheiden. funktioniert ganz gut mit diesem fabtest mit den zwei verschiedenen rosatoenen. oder am besten gleich sich im salon beraten lassen - jeder guter friseur bietet eine farbberatung mit hautton analyse an!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten