Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nopsi
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #1

    Nationalitäten

    Hallo zusammen?

    Mich würde mal brennend interessieren, woher die ganzen User kommen, bzw. abstammen... sind hier nur Deutsche oder Österreicher?

    Außerdem würde mich interessieren welches Land, welche Nationalität euch am besten gefällt, welche Kultur ihr vorzieht...

    Ich bin Deutscher Staatsbürger, finde aber die Mentalität und das Temperament der Italiener super... Das Land sowieso...

    Amerika ist auch ein interessantes Land, ich möchte aber trotz allem kein Amerikaner sein... Außerdem müsste es keine Englische und Niederländische abstammung sein...

    Grüße, Neo
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #2
    Bin auch deutscher Staatsbürger :zwinker:

    Ich mag die Niederländer total, war auch schon 13x dort und immer wieder gern :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #3
    Von den Eltern her bin ich 100 % Schweizer

    von den Groseltern noch 75 %
    und 25 % Ungare

    von den Urgrosseltern noch 50 % Schweizer
    und 25 % Ungare
    und 12,5 % Franzose
    und 12,5 % Deutscher

    Weiter zurück weiss ich es im Moment nicht

    P.s. mir gefallen alle Länder wo ich schon gewesen bin. Mein Lieblingsland isr Frankreich.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #4
    bin ganz langweilige, normale deutsche.

    habe mich aber sehr stark mit der spanischen und lateinamerikanischen kultur auseinander gesetzt und diese gefällt mir auch sehr gut und sagt mir zu.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #5
    bei mir schauts ähnlich aus, wie bei simon1986

    von den beiden eltern gesehen, zu 100% österreicherin
    ich auch in österreich geboren

    aaber...von der vaterseite zu ca 50% tscheche (daher auch mein nachname ;-) )
    und von der mamiseite zu ca 25% ungar

    es heisst aber auch, dass unsere vorfahren auch in der napoleanischen armee waren... :bier:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #6
    Ich bin Italiener - Neo, willst du mich heiraten? :blablabla :grin: ich könnte aber nicht sagen, dass ich irgendwelche "Kulturvorlieben" habe...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #7
    Meine auch!!! Damals "durften" auch Schweizer mit machen
    :bier:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #8
    naja, das ist ja nicht sehr außergewöhnlich, wenn man bedenkt, aus wie vielen menschen dieses heer bestand... :zwinker:
     
  • 20 Juni 2004
    #9
    Von den Eltern her bin ich 50% Franzose (Mutter) und 50% Österreicher (Vater).

    Meine Eltern und Großeltern waren alle Gastarbeiter in der DDR. Leider hat meine Mutter mir nicht mehr Französisch als erste Sprache neigebracht wie meinem Bruder, weil mein Bruder in der Schule immer von allen gemobbt wurde wegen den frz. Akzent, sogar von den Lehrern. Naja, meine Mutter kann ja nicht wissen, das die DDR nicht mehr existiert, wenn ich in die Schule komme!

    Und ich will mal in Frankreich studieren!
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #10
    @ Julia18B
    lol...das stimmt ;-)

    hab was vergessen hinzuschreiben, welche nationalität ich mag...

    ich liiiiiebe franzosen! die sehen super aus, haben eine tolle sprache...

    früher mochte ich die engländer total :wuerg:

    die italiener und türken mögen mich :zwinker: , das hat mich zu der meinung gebracht, dass ich sie nicht mag! :tongue:

    die schweden sind super hübsch (generell die skandinavier)

    am ende bekomm ich aber einen deutschen...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #11
    Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit.

    In meiner Familie gibt es noch Russen und Belgier.
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #12
    deutschter staatsbürger. komme aus russland (kasachstan, ehmalige cccp halt) Mutter ist halb deutsche weil sie in russland geboren ist. Französische mentalität zieht mich sehr an.. vorstellen könnte ich es mir auch in lettland norwegen etc aber auch vielleicht in kanada
     
  • Tupac
    Tupac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #13
    ich bin 100% Deutsch viele meiner vorfahren sind im 1.WK und 2.WK gefallen
    meinen müttlerlichen stambaum kann ich bis 1892 zurückverfolgen :cool1:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #14
    Ich bin ganz normale Deutsche, allerdings sah meine Uroma aus wie eine Indianerin, die Familie meiner Oma kommt aus Bayern.
    Mich zieht auf jeden Fall nicht die türkische Mentalität an, habe aber auch kein Favoriten-Land. Aber hier in der BRD ist das Wetter immer so schlecht :-((
    Ich mag alles, wo das Meer ist.....
    An Deutschland gefällt mir die Ordung (während man in Spanien auf Busse lange warten und in Gullies stürzen kann), an Spanien das Wetter, bei den Russen die familiäre Atmosphäre, etc.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #15
    DEUTSCH :grin:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #16
    <- auch Deutsch :smile:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #17
    Deutsch. Eigtl. Also, meine Eltern und Großeltern sind jeweils deutsch. Aber von meinen Urgroßeltern (vom Opa meines Vaters) ist nicht allzuviel bekannt. Außerdem muss irgendwo aus der väterlichen Richtung der französische Nachname herkommen...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #18
    100% deutsch,soweit ich das zurückverfolgen kann :smile:
    und lieblingsland ? hab ich nicht...
     
  • Faerie
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #19
    Bin auch voll und ganz Deutsche und hab auch kein besonderes lieblings Land. Mich zieht aber Irland an, weil ich die Musik dort total toll finde und laut TV und Zeitschriften die Gegend total schön ist. Würde da so gerne mal hin, trau mich nur nicht in ein Flugzeug zu steigen :cry:

    Die Türken und Persen und so, also deren Religion und Glauben kann ich nicht ausstehen!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    20 Juni 2004
    #20
    Ich bin zu 3/4 Schweizer und zu 1/4 Ungar.

    Mein Traumland ist Hellas. In der Schule werde ich im Sommer mit Altgriechisch anfangen. Bisher hatte ich ab und zu eine Lektion beim ältesten Bruder.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste