Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Charlotte21
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    21 September 2006
    #1

    Naturblond, welche Tönungen passen?

    Hi alle zusammen,

    ich hab naturblonde, leicht ins goldene gehende, Haare, im Sommer leichte Sommersprossen und auch helle Augenbrauen.
    Nun würde ich gerne einmal etwas anderes ausprobieren. Ich find dunkle Haare klasse und wollte schon immer mal welche haben, deswegen die Frage an euch? Wer mit dem selben Typ wie ich hat sich die Haare schonmal anders gemacht oder kennt jemanden, ders gemacht hat, und welche Erfahrungen habt ihr?
    Es sagen zwar alle, dass meine Naturhaarfarbe so toll wär, ich will aber nicht immer der Blondi sein.
    BIn auch relativ blass im Gesicht, also nicht ganz so schlimm, aber schon ziemlich.

    Hoffe auf eure Hilfe :grin: :smile:

    Grüßli
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #2
    ich würds mit nem braunton versuchen.geh nicht direkt ins schwarze!willst du es denn selber machen?vll gehst du einmal zum friseur, dann kann er dich auch beraten..
     
  • Charlotte21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    21 September 2006
    #3
    hey Blume!

    Einen Braunton hatte ich schonmal, das war dann nichts halbes und nichts ganzes, weder blond noch braun und ich hab mich gar nicht wohlgefühlt und mir mein Blond zurückgewünscht*seufz*:smile: :zwinker:

    Aber trotzdem Danke für den Tipp:herz:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #4
    dann geh echt mal zum friseur und lass dich beraten, der sieht ja dann auch deine haarstruktur und kann das besser beurteilen!:zwinker:
     
  • candee
    candee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    21 September 2006
    #5
    ohne foto kann man schlecht beraten :ratlos:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #6
    Wenn du wirklich so gold blonde Haare hast, würde ich die niemals tönen oder färben wollen :smile:
    Aber wenn du "unbedingt" eine Veränderung willst, dann könnte ich mir wirklich nur ein rötlichen braunton vorstellen.
    Aallerdings dann unbedingt beim Frisör machen lassen, damit es richtig kräftig wird.
    Für andere Farben scheint mir deine helle Haut (zumindest stelle ich mir es so vor, habe ja kein Bild) nicht passend zu sein.
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    21 September 2006
    #7
    hmm also wenn du kein braun willst was dann??
    ins orange oder rote kann zwar auch ganz nett sein abe rihc weiss ja nicht...oder wie wärs mit irgendwas gemischtem..unten dunkelbraun oder dünklere stränchen??
    allerdings würd ich mir an deiner stelle mal goldbraun versuchen!
    aber sowas wie kastanie würd ich dir echt abraten..hatte ich selber mal..hab normalerweise aschblond und du wirkst damit sofort extrem bleich und ich war damit auch mal überhaupt nicht zufrieden...
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2006
    #8
    rot sieht sehr schön aus, gerade bei hellen hauttypen...da gibt es ja auch ganz verschiedene varianten.
    ein rot-blond oder etwas, das mehr ins kupferfarbene reingeht, sieht bestimmt klasse aus :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste