• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Natursekt and Fisting

T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute

Gleichmal im Vorraus möchte ich nicht solche kommentare wie "ih seit ihr ecklig oder sonst was hören". Will einfach nur ein paar erfahrungen bzw. Meinungen dazu hören ob es schädlich ist oder nicht.

Jezt zu meiner Frage. Meine Freundin und ich stehen beide total auf "ausergewöhnliche" Sachen wie z.B Natursekt und Fisting.

wie ist das beim Fisting, "leihert" da ihre Vagina mit der Zeit aus wenn wir das oft machen, sodass sie später nich mehr so viel spürt wenn wir normal miteinander schlafen oder nicht. Da wir das eigetnlich fast immer mit einbauen mach ich mir da langsam so meine Gedanken.

Wie ist das eigentlich mit Natursekt, ist es schlecht für sie wenn ich in ihre Vagina pinkel oder nicht, hab da mal was gelesen das das nicht so gut sein soll für ihre flora oder irgend sowas.

mfg

Habt ihr vieleicht n paar Quellen wo man das nachlesen kann, vor allem zum thema fisting?
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie ist das eigentlich mit Natursekt, ist es schlecht für sie wenn ich in ihre Vagina pinkel oder nicht, hab da mal was gelesen das das nicht so gut sein soll für ihre flora oder irgend sowas.

Äh du meinst tatsächlich in?!? Hmm davon ab dass ich mir nich mal vorstellen kann das es geht is es schädlich ja. Das würde ich schleunigst vergessen.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #3
Wie ist das eigentlich mit Natursekt, ist es schlecht für sie wenn ich in ihre Vagina pinkel oder nicht, hab da mal was gelesen das das nicht so gut sein soll für ihre flora oder irgend sowas.
Ja, dass ist wahr... mal davon abgesehen, dass es eh kaum funktionieren dürfte, allein von der "technischen Umsetzung"

Und eine Scheide kann nicht "ausleiern", sie kann sich vlt weiten... aber "ausleiern"... tzt... dann könnte keine Frau, die ein Kind auf diesem Wege auf die Welt gebracht hat, mehr Sex genießen...
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ja, dass ist wahr... mal davon abgesehen, dass es eh kaum funktionieren dürfte, allein von der "technischen Umsetzung"

Ja wir machen es und es funktioniert einwandfrei, deshalb auch meine frage ob is schädlich ist. Es macht uns einfach Spaß
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #6
Also ich bin mir ziemlich sicher das deine Freundin vom Fisting nicht "ausleiert". Die Scheide Muskelschlauch der sehr dehnbar ist und sich wieder zusammenziehen kann(immerhin passen da auch babies durch und sie bleibt danach auch nicht so weit) :zwinker:
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Aber die Babys passen da auch nicht immer durch ohne das was einreißt.
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Weiss sonst noch jemand genaueres??
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Also das mit dem reinmachen würde ich tatsächlich lassen, das klingt nicht sehr gesund, auch wenn es vielleicht Spass macht.

Bzgl des fistens, kann ich mich den anderen anschließen, da leiert nichts aus, aber wenn du es (auch beim fisten und generell) enger magst, schenk ihr doch mal Liebeskugeln. Die trainieren die Muskulatur, ich kann mir vorstellen, dass das garnicht schlecht ist, wenn ihr eh fistet. Dann ists vllt enger, wenn du danach eindringst.

Allerdings fehlt mir hier eindeutig die Praxiserfahrung, das sind so (halbwegs logische) Gedanken von mir.
 
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mein ex und ich haben auch oft gefistet.... und da ist nichts ausgeleihert, weil sich die muschi immer wieder zusammen zieht bzw die muskulatur.. genauso wie nach einer geburts.. und das mit dem einreißen bei der geburt, okay... aber deine faust wird wohl nicht so groß wie ein ganzes baby sein, oder???:tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Weiß nich warum immer noch Leute sagen man kann nich mit nem Ständer pinkeln. Es geht meine Freundin und ich machen hin und wieder auch NS-Spiele und dann pinkel ich auch wenn er steht. Klar ist es etwas schwieriger und man(n) muss sich konzentrieren aber es geht und ich habe auch schon in ihr gepinkelt. Sie findet es geil aber weil es nicht gut sein soll , machen wir es echt selten ( also in ihr ) .
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
man sollte da lieber gar nicht reinpinkeln...
da kann man fiese krankheiten bishin zu gebärmutterhalskrebs kriegen :kopfschue
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #13
man sollte da lieber gar nicht reinpinkeln...
da kann man fiese krankheiten bishin zu gebärmutterhalskrebs kriegen :kopfschue
Seit wann bekommt man von Urin Krebs?
Infektionen ja, das ist richtig, denn der Urin ist sicher nicht gut für die Scheidenflora, von daher würde ich es auch lieber sein lassen,aber Krebs?
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Seit wann bekommt man von Urin Krebs?
Infektionen ja, das ist richtig, denn der Urin ist sicher nicht gut für die Scheidenflora, von daher würde ich es auch lieber sein lassen,aber Krebs?

Off-Topic:
Wichsen macht doch auch blind!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer Gast
  • #16
Ich denke nicht dass es schädlich ist wenn du in sie hineinpinkelst. Urin kann man ja auch problemlos trinken, in wohldossierten Mengen ist das ja sogar gesund.

Und mit Ständer pinkeln geht definitiv!
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #17
Ich denke nicht dass es schädlich ist wenn du in sie hineinpinkelst. Urin kann man ja auch problemlos trinken, in wohldossierten Mengen ist das ja sogar gesund.

Und mit Ständer pinkeln geht definitiv!
Beim gesunden Urin redet man aber immer vom eigenen Urin!
 
C
Benutzer25245  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich denke nicht dass es schädlich ist wenn du in sie hineinpinkelst. Urin kann man ja auch problemlos trinken...

Naja, Urin trinken und in die Vagina pinkeln ist schon ein riesengroßer Unterschied. Cola trinkst Du ja auch, aber in der Vagina hat das zeug nix verloren...
 
D
Benutzer41922  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Was man doch alles für einen riesen Müll lesen kann!

Urin ist eine (sofern keine Blasen-, Nierenbecken- oder Harnleiter entzündung vorliegt) sterile Flüssigkeit. Es enthält keinerlei Bakterien oder sonstige Keime. Krebs von Urin??? Schwachsinn!!!!!

Die urbane Legende vom schmutzigen Urin leitet sich wohl aus der Tatsache ab, dass die "Urinablasstellen" in der Öffentlichkeit meist keine so sauberen Örtchen sind. Dazu kommt, dass der im Urin enthaltenden Harnstoff durch diverse Prozesse langsam zu Ammoniak zersetzt wird, daher auch der unangenehme Geruch von "altem" Urin.

Die Harnblase ist mit einem spezialisierten Epithel ausgekleidet, das das Verweilen von Urin in dieser Sammelstelle für den Körper ohne Probleme ermöglicht. Urinieren in eine Vagina wird kaum Probleme machen, da der Penis niemals in die Gebärmutter vordingt und diese mit einem Schleimpropf geschützt ist. Die Schleimhaut der Vagina steckt Urinieren in der Regel gut weg. Da ist so mancher ungewaschene Penis deutlicher "gefährlicher". Aber der natürliche Schutzmechanismus der Vagina verhindert die meisten Infektionen.

Durch den Schleimpropf am Muttermund wird der Urin niemals in die Gebärmutter gelangen!

Habt Spaß mit Eurer Praktik und lasst Euch von blödsinnigen und falschen Aussagen soganannter Halbexperten nicht ins Boxhorn jagen!

cu

Dentulus
 
S
Benutzer47017  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Off-Topic:
*Klugscheissermodusan*

Durch den Schleimpropf am Muttermund wird der Urin niemals in die Gebärmutter gelangen!
dem ist nicht so.... während der fruchtbaren tage (auch wenn es nur 2-3 tage sind) löst sich dieser Schleimpfropf :tongue:

*klugscheissermodusaus*

zum theama:
das die scheide nicht vom fisten ausleiert, solltest du ja jetzt wissen,
und das mit dem urin, denke ich ist auch nicht weiter schlimm, wenn ihr es nicht übertreibt und es jeden tag mehrmals macht, wird die schleimhaut der scheide das schon schaffen :smile:
 
D
Benutzer41922  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
*Klugscheissermodusan*


dem ist nicht so.... während der fruchtbaren tage (auch wenn es nur 2-3 tage sind) löst sich dieser Schleimpfropf :tongue:

*klugscheissermodusaus*


Da hast Du natürlich z.T. Recht, wobei aber das Sperma des Mannes sich aktiv durch diesen Propf durcharbeiten muss. Urin kann dies nicht!

cu

Dentulus
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Aber wenn sie sich dabei nicht "ausleihert" woran liegt es dann, das ich mich irgendwie jedes mal leichter meine kompletta hand bei ihr rein zu tun. Das letzte mal sogar ohne gleitgel..
 
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich dachte immer Urin sei ein Abfallprodukt des Körpers, dass wir als gesammelte Giftstoffe ausscheiden.
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Aber wenn sie sich dabei nicht "ausleihert" woran liegt es dann, das ich mich irgendwie jedes mal leichter meine kompletta hand bei ihr rein zu tun. Das letzte mal sogar ohne gleitgel..

Kann mir keiner weiterhelfen
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #25
Aber wenn sie sich dabei nicht "ausleihert" woran liegt es dann, das ich mich irgendwie jedes mal leichter meine kompletta hand bei ihr rein zu tun. Das letzte mal sogar ohne gleitgel..

Kann mir keiner weiterhelfen
Weil sie, je vertrauter sie mit der Technik und dir wird, umso entspannter ist. Ganz einfach.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren