• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Natursekt - in ihr drin?

B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Ich hab da mal ne Frage, die mich interessiert:
Kann Man(n), während der Schwanz in mehr oder weniger eregiertem Zustand in der Vagina der Frau steckt in sie urinieren?
Hat das schonmal jemand versucht?

Greetz Bee
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich spüre keinen Drang dabei zu urinieren...
Ich denke aber das kann passieren wenn man die Eichel überreizt. Aber vorher wäre mein kleiner Freund schon wieder schlappi. Und versuchen würde ich es auch nicht wollen. :smile:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
mir wurde schon mehrmals erklärt, dass mann nur poppen oder urinieren kann und eine errektion hinderlich ist fürs pinkeln.
und unerrigiert kann er ja nicht eindringen.

oder meinst du, wenn er wieder schlaf ist?

glaube übrigens nicht, dass das gut fürs scheidenmilieu ist, urin ist ja doch sehr säuerlich und aggressiv...
 
T
Benutzer Gast
  • #4
JuliaB schrieb:
mir wurde schon mehrmals erklärt, dass mann nur poppen oder urinieren kann und eine errektion hinderlich ist fürs pinkeln.


das stimmt nicht, man kann ebenfalls urinieren und ne "latte" haben!!!
außerdem geht das urinieren beim sex auch, nur urinieren und gleichzeitig kommen, das dürfte schwer werden. ansonsten lässt sich alles machen!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
Thanathan schrieb:
das stimmt nicht, man kann ebenfalls urinieren und ne "latte" haben!!!

:grrr: da haben mir aber schon mehrere, inkl. mein freund, das gegenteil erzählt...

is das unterschiedlich von mann zu mann?
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Soweit ich weiß ist das doch ungesund, weil das Urin die Scheidenflora angreift.
 
N
Benutzer15634  Benutzer gesperrt
  • #7
möglich isses
 
D
Benutzer17967  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wenn ich ne morgenlatte habe, dann kann ich auch urinieren .....
wenn ich eine latte wegen erregung habe, d weiß ich es nicht, hab es noch nicht ausprobiert.
so viel wie ich weiß, laufen in der prostata harn- und samenröhre zusammen und wenn man jetzt sex hat, dann wird die harnröhre von der prostata abgedrückt damit eben kein urin austreten kann. allerdings lässt sich das bestimmt auch trainieren, dass man trotzdem urinieren kann.
oder es ist wie bei der morgenlatte: einfach ein paar sekunden entspannen, dann hat man zwar immer noch ne latte aber man kann trotzdem pinkeln .... mal vom zielen abgesehen :zwinker:
 
X
Benutzer20507  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo,

Urin sollte in der Regel leicht sauer sein pH ca5 (abhängig vom Essen), Scheiden Flora ist auch sauer ca. ph5. Also Urin greift Scheiden Flora nicht übermässig an !!!

Soll nicht heissen, dass eure Freunde jetzt in die Scheide pinkeln sollen und es passiert nichts. Kurzfristig wird Urin viele von den Döderlein Bakterien ausschwämen und dann geht es der Scheide nicht so gut!!

Erigiert und Pinkeln, ich weiss nicht wie es bei anderen Männern ist aber ich kann in nicht ganz erigierten zustand mit viel mühe etwas Pinkeln. Leider geht die Erektinon meistens flöten :mad:

Ein kleiner Tipp am rande an die Mädels, wenn ihr Antibiotika nimmt und zu Scheiden Pilz neigt nimmt gleichzeitig zu dem Antibiotikum etwas ungesüssten Naturjogurth (ca. 1 Kaffeelöfel, 3-4xtägl.) in die Scheide. Nicht lachen es hat schon vielen Frauen geholfen, die ich kenne. Auch beginnende leichte Pilzinfektionen in der Scheide sind so versuchsweise zu behandeln.
(Glaubt nicht, dass ich auf Natur Medizin stehe. Aber manche kleinen Problemchen kann man-frau so behandeln und viel Geld sparen)

Gruß

Berti
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #10
JuliaB schrieb:
:grrr: da haben mir aber schon mehrere, inkl. mein freund, das gegenteil erzählt...

is das unterschiedlich von mann zu mann?

Ja. :grin:

... oder dein Freund weiß einfach nicht wie :zwinker:
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
JuliaB schrieb:
:grrr: da haben mir aber schon mehrere, inkl. mein freund, das gegenteil erzählt...

is das unterschiedlich von mann zu mann?
Also Pinkeln mit "Latte" geht 100% es geht nur schwer (man muss ggf druecken und sich konzentrieren) aber es geht.
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
JuliaB schrieb:
:grrr: da haben mir aber schon mehrere, inkl. mein freund, das gegenteil erzählt...

is das unterschiedlich von mann zu mann?

Also unterschiedlich ist es garantiert.
Mein Freund sagt immer, dass es sehr schwer ist, mit einer Erektion zu urinieren, aber dass es nicht unmöglich ist.
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mit latte pinkeln geht, ist aber ne konzentrationssache. geht nur nicht so easy wie normal. So ist es zumindest bei mir.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
kann mir jemand ma erklären, was so toll sein soll, in seine freundin reinzupissen?!?! :eek: :kotz:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
JuliaB schrieb:
mir wurde schon mehrmals erklärt, dass mann nur poppen oder urinieren kann und eine errektion hinderlich ist fürs pinkeln.

doch doch, das geht...hab ich irgendwann im forum gelernt :zwinker:

nur isses schwierig da die richtung zu steuern *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
JuliaB schrieb:
:zwinker: is ja nicht so, dass das etwas ist, was wir unbedingt schaffen wollen oderso *g*



Aber wir :grin: :grin: deshalb auch mein Thread!!! :grin: :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #20
JuliaB schrieb:
:grrr: da haben mir aber schon mehrere, inkl. mein freund, das gegenteil erzählt...

is das unterschiedlich von mann zu mann?

Das geht, überhaupt kein Problem. In der freien Natur kann man(n) ja im weiten Bogen pinkeln mit ´ner Latte, aber zu Hause muß man den steifen Schwanz schon in Richtung Schüssel runter drücken, daß man(n) nicht in hohem Bogen aus ihr rauspinkelt. :grin: . Er wird beim Pinkeln dann aber schnell kleiner. :grin: .
 
Hidden
Benutzer22618  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Event Horizon schrieb:
ZU der anderen Sache: Urin mag den pH-Wert nicht so sehr stören, dann ist Urin eigentlich steril etc.

Richtig, Urin ist bei Gesunden absolut steril

Aber ihr wißt schon, daß da durch Gebärmutter und Eileiter eine offene Verbindung zum Bauchraum besteht?

Bitte, bitte, nimm dir irgendeinen guten Anatomieatlas und schau dir die Topografie des menschlichen Bauchraumes an - Gebärmutter und Eileiter sind natürlich miteinander verbunden - aber sie haben bei einer gesunden Frau aber auf gar keinen Fall eine offenen Verbindung zum Bauchraum.

Zum Thema: In der Theorie kann ein Mann auch mit einer Latte pinkeln - in der Praxis aber ist das ein bißchen unangenehm und umständlich, wei schon einige Vorposter gesagt haben :zwinker:
 
E
Benutzer6487  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
das habe ich eigentlich gemacht.
Meines Wissens nach ist es so, daß der Eileiter nihct fest mit den Eierstöcen verbunden ist!
Beim Eisprung zieht sich die trichterförmige Öffnung der Eileiter näher an den Eierstock ran, um das Ei aufzunehmen. Die offene Verbindung zum Bauchraum bleibt aber bestehen.
Also, die gemärmutter mag ja fest verbunden sein, aber die Eileiter sind es meines Wissens nach NICHT.
 
Hidden
Benutzer22618  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Event Horizon schrieb:
das habe ich eigentlich gemacht.

Dann tu es nochmal - glaube mir, du hast da offensichtlich etwas falsch verstanden.

Edit: Nur als ganz kurzer Erklärungsansatz - man spricht zwar von einem freien Ende des Eileiters auf der Seite hin zu den Ovarien und es ist quasi eine freie Beweglichkeit dieses Endes um den zugehörigen Ovar herum gegeben. Aber das ganze Gebilde wird von einem bindegewebigen mit Bändern verstärkten Halteapparat umschlossen, so dass keine offene Verbindung in den eigentlichen Bauchraum besteht.
 
L
Benutzer20981  Benutzer gesperrt
  • #24
Glaub mir - er kann und Sie kann es geniessen :engel:
 
C
Benutzer Gast
  • #25
Pullern in die Muschi

Hallo,
Wollte hier meinen Beitrag zu dem Thema schreiben.
Ich habe eine Frau kennengelernt ,die mich darum gebeten hat in ihre Scheide
zu pullern. Es hat mir grossen Genuss bereitet in meine Partnerin zu pullern !!
Sie berichtet ebenfalls über ein nicht gekanntes Wohlbehagen in Ihrem Bauch.
Nun ja, es ist sicher nicht jedermanns/fraus Sache. Aber wir werden es wieder
tun !! Wir haben auch keine gesundheitlichen Bedenken. Bedingung ist
das beide gesund sind. Dann ist der Urin auch steril.
Hey Leute das ist alles Natur !!
Vielleicht hilft der Beitrag einem Paar eine neue Spielart zu entdecken !

Cuntshavemaster
:eckig:
 
N
Benutzer12459  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mit Latte pinkeln geht Problemlos! Doch heftig ist das Gefühl, wenn man kurz davor noch gekommen ist!!! Und steuern kann man den strahl auch sehr gut!

mfG
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #27
Ick weiß nich wieso, aber die Vorstellung an sich gefällt mir...*schnurr*
Aber in der Realität würde dat wahrscheinlich anders aussehen.
 
V
Benutzer Gast
  • #28
hmmm.....grübel.....grübel....das klingt ja mal nach so RICHTIG vieeeeeel spass!!!!!!!!!!!!!
es geht doch immer noch kränker...
 
C
Benutzer Gast
  • #29
Ja!
Das ist richtig Spass !
Wenn Beide strullen und sich dabei "fallen lassen"
ich meine sich dem Fühlen hingeben und geniessen.
Es ist einfach nur schööön!
 
K
Benutzer34354  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
also mit ständer pinkeln geht bei mir gar nicht. entweder es kommt kein tropfen raus (auch bei riesendruck) oder, wenns doch mal geht, tut es höllisch weh. deshalb hasse ich die morgenlatte, wenn ich auch noch dringend aufs klo muss.
 
V
Benutzer Gast
  • #31
Cuntshavemaster schrieb:
Ja!
Das ist richtig Spass !
Wenn Beide strullen und sich dabei "fallen lassen"
ich meine sich dem Fühlen hingeben und geniessen.
Es ist einfach nur schööön!

pissen kann ja sooooo befreiend sein!!!!!
ich geh lieber aufs klo, um das zu genießen...oder widme mich anderen formen der entspannung...
 
M
Benutzer Gast
  • #32
1234
 
V
Benutzer Gast
  • #33
muRmLtieR schrieb:
bist du halt anders als wir.. aber.. wir mögen dich trotzdem!! :smile:
das find ich jetzt echt mal nett!!! das hat noch niemand, der anderer meinung war als ich, in diesem forum zu mir gesagt!!! :schuechte
(und das ausgerechnet von einem "pisser")
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Natursekt - in ihr drin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren