Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spanner
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #1

    Natursekt, Kaviar

    Hallo

    Gibt es hier Leute die auf Natursekt und / oder Kaviar stehen?

    Cya
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kaviar
    2. natursekt
    3. Natursekt
    4. Natursekt
    5. Natursekt
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    24 Mai 2004
    #2
    also ich nicht.
     
  • michelle1987
    0
    24 Mai 2004
    #3
    Ja ab und zu auf NS.
     
  • El Mariachi
    0
    24 Mai 2004
    #4
    :bandit:

    oh nein... :wuerg:
     
  • AustrianGirl
    0
    24 Mai 2004
    #5
    also ich habs noch nie gemacht!
    NS könnt ich mir noch so halblings vorstellen, aber kaviar? ne, danke

    das einzigste, was ich jemals damit zu tun hatte war, als ich mal so einen ausschlag.......da musste ich ein wenig von meinem urin drinken!
    das wars auch schon wieder!

    AG

    PS: hatte letztens chemie! da sind voll viel giftstoffe drin! irgendwie logisch...
     
  • Chicy
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #6
    ne danke, möchts auch nicht ausprobieren wollen :wuerg:
     
  • flashoverbun
    0
    24 Mai 2004
    #7
    kavier darauif verziehte ich leiber und auf natursekt auch.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #8
    Nein :wuerg:
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    24 Mai 2004
    #9
    Es gibt schönere Sachen, finde ich.
    Wenn ich mir diese Kaviearsache vorstell, wird mir richtig schlecht.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2004
    #10
    Nein Danke ... :wuerg: :kotz:
    ... weder NS noch irgendeine Art von Kavier :wuerg: ...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2004
    #11
    schon allein die vorstellung ist abartig....*baaaahhh*
     
  • 24 Mai 2004
    #12
    .....ich bin zwar eine kleine Feinschmeckerin, aber diese beiden Dinge sind nix für mich.....ich bleibe dann doch lieber bei Sekt und Kaviar aus dem Geschäft....das kann man auch wunderbar ins Liebesspiel einbeziehen und ist mit großer Sicherheit viel viel leckerer!


    ....um es kurz zu sagen........PFUI
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    24 Mai 2004
    #13
    *dankend ablehnt*

    Aber jetzt erklärt mir mal, warummmmmmmummshimmelswillen Scheisse und Pisse immer wieder im Zusammenhang mit Sex auftreten!!! Ist es die Nachbarschaft der zuständigen Körperöffnungen?

    Wenn schon, würde ich mich mit Honig einschmieren. Oder wäre das Sodomie?
     
  • Quentin Crisp
    0
    24 Mai 2004
    #14
    Abgesehen davon dass es keine alberen Namen als Kaviar und Natursekt gibt:
    "kaviar" schließ ich für mich aus.
    NS fand ich ne zeitlang mal ziemlich geil und habs für mich selbst auch gelegentlich gemacht...mittlerweile ist der Reiz aber weg. Wüsste nich wann ich zum letzten Mal was in die Richtung gemacht habe. Muss letzten Sommer gewesen sein. Ekelig find ich's aber immernoch nicht.

    EDIT:
    cool übrigens, dass jede Woche ne Umfrage dazu kommt, aber nieeeeeeeeeeeeeeeeee jemand was damit zu tun haben will ;-))) *unschuldiggucken* :engel: :engel: :engel:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #15
    [​IMG]

    nie ausprobiert, und will es auch gar nicht versuchen[​IMG]
     
  • HousecAt83
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #16
    :link:

    Jep, "Natursekt" (<- ja richtig, alberner begriff), also sagen wir es doch einfach frei rauss: Anpissspiele... meiner Meinung eine feine Sache, gehört natürlich nicht zum alltäglichen Sexleben, allerdings habe ich damit schon einige richtig extrem geile Erfahrungen gemacht. :link:

    Und da das hier anonym ist, ja... - Erfahrungen mit Kaviar sind auch vorhanden... wuhh jetzt sind alle geschockt. :grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    1 Juni 2004
    #17
    Wieso denn geschockt? Das machen doch (schon) die kleinen Kinder!
     
  • Quentin Crisp
    0
    1 Juni 2004
    #18
    ganz im gegenteil, find ich cool! ;-)
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2004
    #19
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    2 Juni 2004
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste