• hugtiger
    hugtiger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    4 Juni 2004
    #21
    Ne also mit sowas kann ich absolut nix anfangen....reicht mir wenn "Freunde" mir per e-mail so ne ekelfotos zukommen lassen!
    Ich will niemandem zu nahe treten, aber ich finds eklig, wenn man mit "Kaviar" und "Natursekt" rumspielt, :wuerg: könnte mir nie vorstellen sowas erregend zu finden, sogern ich auch neues ausprobiere aber ich denke dieses Thema überlass ich anderen!

    Also habt Spaß bei dem was ihr tut!
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    4 Juni 2004
    #22

    da wie es aussieht du die einzigste bist die hier schon erfahrung damit gemacht hat würde es mich ja echt mal interessieren was du da genau getrieben hast. ich steh zwar absolut nicht auf sowas aber du kannst ja trotzdem mal bissel was genaueres darüber erzählen...
     
  • Janus
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #23
    NS könnte ich mir ja noch vielleicht vorstellen. Aber "Kaviar", nein danke.
     
  • Yalicia
    Yalicia (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2004
    #24
    NS - wer will soll, ich NoNo
    Kaviar - ???? sorry, vielleicht bischen hart, aber bei Leuten die auf
    sowas stehen, ist irgendwann mal gehörig was schiefgelaufen.
     
  • hasque
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #25
    Jederzeit gerne

    Also ich mag NS und auch KV sehr gerne auf meinem Körper.
    Und für beides gilt; je nach Zustand und Konsistenz kann es auch sehr lecker sein...
    Vertrauen zu Partner(in) ist sehr wichtig. Und natürlich Gesundheit.
    Also vor und wären des Sex find ich es extrem erregend.

    Muss allerdings dazusagen das ich außer Kindersex und Schmerzen keinerlei Tabus habe...
     
  • StefanMH
    StefanMH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    10 Juni 2004
    #26
    Nein aber das ist mir eine Spur zu eklig und würde mir nichts geben... Dagegen finde ich Anal was ziemlich geiles.....
     
  • Maus21
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #27
    Jap! In der (Freudschen) Analen Phase!
    Ich glaub, da hat dann jeder schon mal damit experimentiert.

    NS kommt eigendlich nur vor, wenn wir zusammen duschen und einer vergessen hat, vorher aufs Klo zu gehen :tongue: :grin:
    (Und KV... ich find ja so schnell nichts ekelig, aber ich habe mal davon Bilder gesehen... :wuerg:smile:
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #28
    mmhhh....
    also ich weiß ja nicht...kaka gehört ins klo...
    ist für mich garnicht erotisch, anregend oder sexy....mmhhh, aber wems gefällt =0)


    LG Buu
     
  • Salida
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #29
    nein niemals auf garkeinen Fall :wuerg:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #30
    :wuerg: oh mein gott, du meinst lecker doch nicht wirklich im sinne von schmeckt gut, oder?!


    was macht man denn damit, sich anpinkeln und sich einschmieren, oder wie?
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    3 Juli 2004
    #31
    Ich denke, dass ich das auch mal probieren möchte als nächsten Schritt zum Analingus sozusagen.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #32
    Nein danke.....ich hab es noch nicht getestet und werd es auch nie machen.....neeee, allein bei dem Gedanken wird mir schon schlecht.
     
  • werweiß
    werweiß (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    3 Juli 2004
    #33
    NS ist geil, aber Kaviar möchte ich gar nicht erst probieren.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #34
    Mein Ex wollt NS mal ausprobieren, und ihm zuliebe hätt ich da auch mitgezogen, so aus Neugier. Bereu es aber gar nicht, dass vorher Schluss war und ich nicht in diesen zweifelhaften Genuss kam... :grin:

    Kaviar... NIE! :wuerg:
     
  • sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #35
    sehr interessant finde ich das wirklich jeder hier direkt wusste um was es geht :zwinker:

    naja also zum thema, kaviar ist völlig ausgeschlossen bei mir (ich würde zwar leute die das machen nie als krank bezeichnen, aber schiefgelaufen ist da irgendwan schon was :tongue: ), ns würde ich in erwägung ziehen wenn meine partnerin da irgendwie drauf käme, allerdings bestimmt nicht jede form des umgangs mit ns :zwinker:
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #36
    Zur Frage: Weder das eine noch das andere wird in meiner nahen Zukunft in Frage kommen! :wuerg:

    LG misoe
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #37
    NS würde ich zumindest einmal ausprobieren, allerdings maximal "es" vor ihm in der Dusche tun, mehr - never.
    Kaviar auf keinen Fall.
     
  • UnKnOwNMaStEr
    0
    4 Juli 2004
    #38
    ^öh?
    und was soll das bitte sein oder besser wie wird das angewendet ? scheisst man sich da gegenseitig in den mund und pisst sich an oder was ?
    wie krank ist das denn
    meine tiefste verachtung für die die sowas machen :rolleyes2
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    4 Juli 2004
    #39
    Was soll dieser Beitrag?
    Wenn du davon nichts hältst, dann bleibe diesem Thread fern!
    Du brauchst hier den geneigten Leuten nicht erzählen, dass du sie zutiefst verachtest, so intollerante User braucht das Forum nicht! :angryfire
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #40

    Dito :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten