• kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #41
    kaviar? nicht ein bischen!
    kann mir auch nicht vorstellen das ein "normaler" mensch dort freude dran hat.
    (bitte jetzt keine disskusionen was normal ist!)

    lg
    kerl
     
  • Damasus
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #42
    Kann es sein, dass Leute welche auf NS und Kaviar stehen, sich am liebsten auf einem randvollen Dixie-Klo selber befriedigen? :zwinker:
     
  • 5 Juli 2004
    #43
    Also... SOLLTE ich jemals mit einer Frau zusammen sein, die NS mal ausprobieren möchte, würde ich es ihr zuliebe wohl mitmachen. Ein permanentes Spielchen würde es aber nicht werden. Und sollte sie nach KV fragen würde ich mit Sicherheit ablehnen.
     
  • UnKnOwNMaStEr
    0
    5 Juli 2004
    #44

    hahahah

    laber mir keinen rein ich habe gefragt was das sein soll aber jez weiss ichs ja.

    und was ist so toll am scheisse fressen , draupnir ?
     
  • Träumefänger
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    5 Juli 2004
    #45
    Es muss ja nicht immer Kaviar sein....

    Mit Schokocreme oder einem schokoladigen Brotaufstrich kann man auch schon ganz schön schlimme Dinge anstellen :link: . Die Gefahr dabei ist allerdings, dass einem die eigene Phantasie einen Strich durch die Rechnung machen kann. Etwas Besonderes ist es auf jeden Fall, weil es eben gerade NICHT Kaviar ist.

    Bei echten Kaviarspielen stelle ich mir vor allem den 'Kater' nach dem Orgasmus schlimm vor: Wenn die Lust langsam abflaut und die Reste einfach immer noch da sind...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #46
    :wuerg: *schüttel*, da haste vollkommen recht...
     
  • Pure_Poison
    0
    5 Juli 2004
    #47
    Ja was macht ma denn nu eigentlich mit Kaviar und Natursekt,...essn? Oder sitzt man sich über den anderen und pinkelt bzw kackt den an??

    strange_girl
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #48
    wahrscheinlich beides und man schmiert sich damit ein.

    natursekt kann frau z.b. auch über ihm hocken, über seinem gesicht, pinkeln und er trinkts...

    (war das nicht bei Sex and the City?)
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    5 Juli 2004
    #49
    Da gibt es einmal die NS/Kaviar-Spieler, die sich mit besagtem besudeln.

    Zweitens gibt es die Human-Toiletten die alles aufnehmen, nichts daneben gehen lassen und den Spender danach säubern.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #50
    ^^ armer Kerl *ggg*
    *so tut als ob Mitleid hab*
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #51
    Da geb ich dir nen Tip: lies ihn einfach nicht!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #52
    Neee Ns oder kaviar wäre nichts für mich.. Ganz und gar nicht... Das gefällt mir einfach nicht und das weiss ich, obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe...

    Aber bitte, wenn es wer mag... viel spass solange ich es nicht machen soll :grin:
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    11 Juli 2004
    #53
    D.h. die von euch, die es nicht wollen würden auch den Spender-Part ablehnen?
     
  • Julia72
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #54
    Also beim Thema Kaviar kann ich nur sagen: :wuerg: :kotz:

    Und Natursekt passiv waere auch nix für mich.

    Aktiv is sone Sache wo ich sagen muß vieleicht, wenn es nicht zu extrem wird.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #55
    Armer Eric|Draven *hihi*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten