• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Natursekt & Kaviar

V
Benutzer Gast
  • #1
Guten Morgen,

Ich weiß nicht ob es schon so ein Thread gibt! Ansonsten entschuldigt bitte.

Was empfindet man wen man Natursekt und Kaviar im Sexleben mit einbaut?
Warum?
Was gibt es einen?
Wohin kommen Sekt und Kaviar?
Ich selbst praktiziere es nicht, da ich es mir nicht vorstellen kann und abstoßend finde.
Aber trotzdem interessant finde ich es, warum manche Paare es brauchen!
Sorry für die vielen Fragen :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nun es gibt einige hier die das praktizieren, auch hier, aber die wenigsten outen sich dazu (zumindest was Kaviar betrifft) , Natursekt ist ja eher gängig.

Um den Forenregeln gerecht zu werden werde ich hier auch nicht ins Detail gehen, da dies zu Recht, unerwünscht ist versuche dir die Fragen aber dennoch zu beantworten.

Viele Antworten wirst du hier auch darüber hinaus nicht bekommen.:grin: )
Außer die weniger konstruktiven mit den Kotzsmilies.:grin:




Ich weiß nicht ob es schon so ein Thread gibt! Ansonsten entschuldigt bitte.
Ja gibt es einige.

Was empfindet man wen man Natursekt und Kaviar im Sexleben mit einbaut?
Tiefe Nähe, Vertrauen, Eins werden, den Sexpartner aufnehmen mit allen Sinnen, Rausch der Geilheit, Grenzüberschreitung, Sinnliche Reize in vielfältiger Form, Orgasmen natürlich....
Warum?
Es ist ein Teil des Ganzen, wenn man alles will.
Mir hat mal ein reifer Herr erklärt, das es etwas ist das den begehrten Körper, des Sexpartners komplett durchlaufen hat, seinen Körpercode aufgenommen hat und nun in alle Sinnlichkeit aufgenommen wird.
Ich kann das leider nicht so schön beschreiben, wie dieser Herr, aber es klang so sinnlich romantisch und einleuchtend....:zwinker::smile:


Was gibt es einen?
Befriedigung/Orgasmen, Bindung(das teilt man nicht mit jedem), haptische, oligofaktorische, akustische Reize.:zwinker:
Wohin kommen Sekt und Kaviar?
Auf den Körper oder wird aufgenommen, vaginal, anal, meist hedoch oral, oft auch in Kombination mit Sperma.

Ich selbst praktiziere es nicht, da ich es mir nicht vorstellen kann und abstoßend finde.
Aber trotzdem interessant finde ich es, warum manche Paare es brauchen!
Sorry für die vielen Fragen .
Schon ok, ich kann damit leben.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Nun es gibt einige hier die das praktizieren, auch hier, aber die wenigsten outen sich dazu (zumindest was Kaviar betrifft) , Natursekt ist ja eher gängig.

Um den Forenregeln gerecht zu werden werde ich hier auch nicht ins Detail gehen, da dies zu Recht, unerwünscht ist versuche dir die Fragen aber dennoch zu beantworten.




Ich weiß nicht ob es schon so ein Thread gibt! Ansonsten entschuldigt bitte.
Ja gibt es einige.

Was empfindet man wen man Natursekt und Kaviar im Sexleben mit einbaut?
Tiefe Nähe, Vertrauen, Eins werden, den Sexpartner aufnehmen mit allen Sinnen, Rausch der Geilheit, Grenzüberschreitung, Sinnliche Reize in vielfältiger Firm, Orgasmen natürlich....
Warum?
Es ist ein Teil des Ganzen, wenn man alles will.

Was gibt es einen?
Befriedigung/Orgasmen, Bindung(das teilt man nicht mit jedem), haptische, oligofaktorische, akustische Reize.:zwinker:
Wohin kommen Sekt und Kaviar?
Auf den Körper oder wird aufgenommen, oft auch in Kombination mit Sperma.

Ich selbst praktiziere es nicht, da ich es mir nicht vorstellen kann und abstoßend finde.
Aber trotzdem interessant finde ich es, warum manche Paare es brauchen!
Sorry für die vielen Fragen .
Schon ok, ich kann damit leben.:grin:


Darüber muss ich jetzt erst mal nachdenken ,puh :jaa:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Was empfindet man wen man Natursekt und Kaviar im Sexleben mit einbaut?
Was Leite dabei empfinden die es mögen weiß ich nicht. Ich empfinde schon den Gedanken abstoßend.:sick:
Warum?
Weil es ins Klo gehört und in meinem Sexleben nichts zu suchen hat. Never ever!
Was gibt es einen?
EINEM, Dativ!
Wohin kommen Sekt und Kaviar?
Gute Frage
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wers mag. Ich nicht.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kaviar mag ich überhaupt nicht :kopfwand:
Aber Natursekt oder ''Goldenshower'' ist ja schon meine große Vorliebe bzw Fetisch :love:

Mir gibt es diesen kick und es geilt mich zunächst viel mehr auf, und es rundet für mich ein klassischen ''Akt'' auf
Ich mag es an Brust, Vagina und Hintern angepinkelt zu werden..Gesicht ist definitiv Tabu :ichsagnichts:

Und manchmal habe ich sogar da durch einen intensiveren Orgasmus :whistle::ashamed:
 
D
Benutzer170413  (23) Benutzer gesperrt
  • #7
Also mit Natursekt hab ich ne Menge probiert (anpinkeln, angepinkelt werden, auch in den Mund, oder in den Po...).
Es ist am Ende aber mehr so, dass es meinen Freund geil gemacht hat, als mich. Mich stört es nicht und es kann in der Situation auch mal etwas erregend sein aber nicht mein großer Fetisch.

Kaviar ist nichts für mich, bin froh wenn der bei Analspielchen nicht auftaucht.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Natursekt finde ich als sehr angenehm, sowohl aktiv oder auch passiv. Auch trinke ich Natursekt und es ist für mich eine schöne Art sich auszuleben. Mit Kaviar kann ich nix anfangen.
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Es gibt Frauen, die eigenen extremen Harndrang extrem erregend finden. Und es gibt Männer, die solche Frauen extrem erregend finden.
[Ja, was es nicht alles gibt! Tz, tz, tz...]
Das gehört auch zum Thema, hat aber mit Anpinkeln des Partners oder Urintrinkerei nichts zu tun.
 
M
Benutzer171719  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Dann möchte ich mich hier mal "outen"

ja meine Partnerin und ich lieben NS Spiele, sie beherrscht es perfekt, sodas sie mir ihren Sekt in kleinen Schüben in den Mund laufen lässt es erregt sie manchmal so starkt das sie zum Orgasmus kommt, irgendwann (ich weiß gar nicht mehr wie und warum ich auf den Gedanken kam) fragt ich sie ob sie sich auch KV Spielchen vorstellen könnte. Ja war ohne umschweife die Antwort, so fingen wir also langsam an uns an dieses Thema vorzutasten und sind bis heute dabei geblieben, das bedeutet nicht das wir das nun jedesmal beim Sex machen, aber so zwischendurch ganz gerne. Wie und was wir nun genau anstellen soll ja hier aus gutem Grund nicht beschrieben werden, aber wenn einer mehr wissen möchte beantworte ich die Fragen gerne per PN
 
Mairlynd
Benutzer171656  (28) Benutzer gesperrt
  • #11
Natursekt und Kaviar kommen in meinem Sexleben nicht vor.
 
U
Benutzer171741  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Kaviar habe ich nie probiert. Natursekt mag ich aber sehr und habe es schon oft beim Sex dabei gehabt. Als mein damaliger Freund das vorgeschlagen hatte war ich erst skeptisch, aber es hat mich dann ziemlich geil gemacht und das macht es heute nach wie vor. Vielleicht ist es auch ein bisschen das "versaute" das einen reizt. Meistens werde ich vollgepinkelt, manchmal auch umgekehrt.
 
A
Benutzer172349  Benutzer gesperrt
  • #13
Natursektspielchen kamen schon mit einigen Jungs vor, ist oft nur die Frage wo man es macht und im Bad ist nicht so erotisch. Haben das aber auch schon draußen gemacht.
Kaviar beim Sex gehört nicht zu mienen Vorlieben. Erfahrungen, naja, ich hatte schonmal seinen Schwanz im Mund nachdem er im Po war auch ohne Einlauf und naja, am Geschmack/Geruch dann gemerkt dass es nicht sauber war. Würde ich nicht bewusst haben wollen, aber in der "Hektik" passiert das halt mal.
 
D
Benutzer168343  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Hmmm, es muss ja nicht immer gleich ins ganz Schmutzige und Konkrete gehen...ich mag dieses Schwarz/Weiß-Denken nicht so. Es gibt ja durchaus auch noch den Punkt, dass der Gang zur Toilette als sehr intim empfunden wird. Auch damit lässt sich ja "spielen". Kann ja durchaus auch mal ganz ästhetisch sein, immerhin ist man dabei ja ein wenig nackt. Nur mal so als Impuls...
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #15
Natursekt und Kaviar wird bewusst nicht eingesetzt, Hoppalas kommen unbeabsichtigt vor, sind aber nicht besonders tragisch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren