• Thanathan
    Gast
    0
    21 November 2004
    #21
    naja, ist ja auch nichts anderes wie ne warme dusche :jaa: (nur mit ein bisschen salz) :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #22
    ist natürlich geschmackssache. probieren würde ich es nicht unbedingt...
    aber so ns-spielchen unter der dusche sind schon geil :link:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #23
    Ne, kein Bedarf.
     
  • Shavo
    Gast
    0
    22 November 2004
    #24
    braves schatzi! naja das mit den giftstoffen wurde ja schon ein wenig wiederlegt.
    es sollen auch gute dinge drinnen sein, z.B. soll eigenes Urin zu Haarwachstum führen (wenn man es trinkt oder auf den kopf reibt). es gibt auch menschen die ihr morgenpipi trinken, weil es keine ahnung angeblich gut ist.
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2004
    #25
    Probiert hab ich es noch nicht, könnte es mir aber schon vorstellen, am ehesten wenn ich dazu im Rahmen einer geilen Session mehr oder minder durch Zwang dazu gebracht werde.
    Muß ja nicht gerade nach nem Spargelessen sein :zwinker:
     
  • TanjaF
    TanjaF (45)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2004
    #26
    NS findet bei uns in vagen Ansätzen allerhöchstens unter der Dusche statt, ist aber eher ein Spiel...

    Träume schon manchmal davon, es etwas auszudehnen, aber bisher habe ich mich noch nicht getraut.

    Habe aber ein paar Mal alleine durch einen Slip gepinkelt, bevor er in die Wäsche flog, war schon aufregend irgendwie.
     
  • blackmamba
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #27
    ich sag nur, meine omi, krieg, schlimme krankheit ( keine ahnung was) kein arzt keine medikamente, kam so ne andere oma an und sagt pinkel auf n tuch und tus dir auf den kopf ( ich glaub der sind die haare und die zähne ausgefallen doa so, weiss ned wie die krankheit heisst) und voila-> oma gesund

    oda anderes beispiel: kind, ganz schlimm krank ganz viele hautprobleme und allergien, arzt sagt kind soll innen becher pieseln ( jeden morgen) mama mischt das mit orangensaft ( lol) und gibt das dem kind, kind is noch so klein das es das alles ned chekt, aba wird gesund!

    so viel zum thema ungsung, giftig , tödlich!
    urin is auch viel schadstoffreier als das tirnkwasser von millionen von menschen!

    und was meint ihr ist auf dem beipackzettel von cremes mit "harnstoffextrakten" gemeint? jaa... pisse vom schwein oder so! das is echt gesund!

    ich würds aba tozdem ned machen ich weiss ned, ich glaub 1. würd emein freund ned drauf stehen und 2. fänd ichs wohl total unangenehm
     
  • caroline
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    11 Dezember 2004
    #28
    Golden Shower Spiele

    Hmm, die ganzen ablehnenden Antworten wundern mich schon etwas.
    Golden Showerspiele machen mir sehr viel Spaß. An den Geschmack kann man sich auch schnell gewöhnen, die ersten 2,3 Male ist es etwas unangenehm. Von Mädchen die es ausprobiert haben, habe ich meistens gehört, daß sie total überrascht waren, wieviel Spaß es macht.
    Mittlerweile ist es doch schon sexueller Mainstream, oder ?
     
  • SchnuffelWurm
    0
    11 Dezember 2004
    #29
    das würde ich mal gern bei meiner freundin sehen :link:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #30
    NS is nix für mich, ich habs durchgetestet weil mein erster freund darauf bestand... naja, nie wieder. aber wems spaß macht, bitte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten