• Sydney
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #21
    *schüttel*
    nein, würd ich nie machen....
    gibt ja sooo viel schöne sachen, die man sonst machen kann....
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #22
    also ich finds weder widerlich noch eklig.
    aber auch nicht toll.

    also es würde mich sicherlich keineswegs anmachen.

    käme mein partner mit der idee würd ich sagen, ok, probieren wirs halt mal. aber net weil ichs toll fände, aber danach könnte ich auch guten gewissens sagen 'nö schatz, es war blöd' :smile:

    also es würd mir nichts ausmachen, weil es schadet mir ja keineswegs. aber eben toll oder gar erregend fänd ichs net...
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #23
    Ich find Urin generell nicht ekelig oder so, musste auch schonmal ne Eigenurintherapie machen. Aber antörnend find ich's nicht.
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2003
    #24
    dito!
     
  • 18 Dezember 2003
    #25
    Nee, find ich echt zum :kotz:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #26
    he, lin..genau so wollte ich das ausdrücken, aber irgendwie sind mir die passenden worte nicht eingefallen *g*.

    ich sehe es aber ganz genauso.
     
  • MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #27
    Der Freund einer Freundin von mir steht voll drauf wenn sie ihn anpisst.
    Ich für meinen Teil kann da nur den Kopf schütteln und mich den anderen hier anschließen.
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #28
    Ich finds auch ziemlich abtörnend!!! Sowas geht für mich zu weit!
    Ne ne das muss ich nicht haben,aber wem es gefällt nur zu...
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #29
    naja........ auch genannt "Watersport" finde ich n bissel ekelhaft.....

    das kommt ins Klo und ned in Mund oder Gesicht des Partners....... :geknickt:
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #30
    ich weiss es nicht.. von mir aus würde ich das nicht machen, da müsste meine freundin das wollen oder so ähnlich. es hat was verbotenes.. aber mehr ist es eigentlich auch nicht.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #31
    Natursektspiele find ich megaeklig :kotz: . Würd ich nie machen wollen. Das ist genausoschlimm wie "Kaviar". Da vergeht einem wirklich die Lust!
     
  • oRb
    oRb
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #32
    Natursekt

    Also meine Freundin und ich konnten uns schon mal durchringen zum Natursekt.
    Sie war einfach geil. Und ich durfte ihr in der Dusche auf den nackten Oberkörper/Gesicht pissen. Sie hat sich dabei Selbstbefriedigt. War irgendwie schon eine schöne Erfahrung.

    MfG.

    oRb
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #33
    Grundsätzlich find ich auch dass Pisse ins Klo gehört. Hatte aber einaml eine kurze Affaire mit einem Mädchen das mich regelrecht bekniet hat sie zu bepissen.
    Sie legte sich in die Wanne ich stand darüber und hab sie von oben bis unten bepisst und sie ging raketenmäßig ab dabei - danach hat sie meinen noch nassen Schwanz geblasen und saubergeleckt. Geil wars schon irgendwie aber ich ließe es mit mir trotzdem nicht machen.
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2003
    #34
    :wuerg: :kotz: :geknickt: Also ich find allein die Vorstellung echt widerlich.
    Selbst wenn mich mein Freund darum anflehen würde würde ich sowas net machen..ekelhaft

    Aber trotzdem , wer drauf steht solls ruhig machen.. (obwohl ich da nur zu seltsam finde)
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Dezember 2003
    #35
    find ich abartig und kann da nix süßes oder geiles dran finden.
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2003
    #36
    na ja trinken würd ich das ganze ehrlich gesagt auch nicht..find das auch abartig..
    wobei ich es absolut genial finde...beim pinkeln zuzusehen oder das "teil" selbst in der hand zu halten, wenn gepinkelt wird..
    äh..irgendwie auch pervers..
    aber es hat seinen reiz
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    #37
    hab ich mal mit meiner ex ausprobiert - allerdings umgekehrt, sie hat auf mich gepisst... irgendwie hatte es schon was. wir wolllten es einfach mal ausprobiern. ich glaub ich machs nicht mehr. aber naja warum nicht. es hat was veruchtes. und probiern geht über studiern sag ich mal :zwinker:

    mfg
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2003
    #38
    Wenn euch eure Partnerin oder Partner anpisst wie ist das für euch dann? Kommt ihr dann gleich oder macht euch das zusätzlich geil????? Würd mich mal interessieren!
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2003
    #39
    Wäh, also ich verstehe nicht, wie einem sowas gefallen kann...

    Hallo, die Pisse, oder womöglich noch was ekelhafteres, vom anderen auf dem Körper oder sonstwo... Ney, ney, also ich weiß net, was daran geil sein soll, ich find's eher widerlich...


    DarkGirl
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2003
    #40
    *kotz

    aber wer 's schön fidnet, wer weiß, ich bin ja noch jung, vielleicht turnt mich das später mit 35 ja mal richtig an, ich lege mich da nich fest und spreche in der gegenwart, ich find's JETZT echt widerlich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten