• Dori
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #61
    Mich würde es nicht sonderlich anmachen, wenn mein Freund mich anpinkeln würde und er is da ganz meiner Meinung:!: Und von Kaviar halten wir beide erst recht nix :wuerg:

    Kanns zwar nicht richtig verstehen, wie manche darauf stehen, aber ich toleriere es :smile:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #62
    Meine Gedanken zur Sache :

    Ich mag Vaginas. :engel:
    Ich finde es sehr erregend/schön, wenn aus der Vagina was rausspritzt.
    Wasser wäre mir lieber, weil ich auch kein Fan von Urin bin, aber das störrt ja die Optik nur unwesentlich.
    Wie bei vielem, muß man wohl erst die anfängliche Scheu überwinden.

    In meiner Fantasie hab ich auch schonmal die Vagina einer Frau nach dem Pinkeln geküsst, aber ihren Strahl möchte ich nun nicht grad ins Gesicht und erst recht nicht in meinen Mund kriegen und noch weniger das Zeug auch noch schlucken *graus*

    Durfte meiner damaligen auch beim Pinkeln zusehen, und wir fanden das gegenseitig durchaus interessant.
    Den Wunsch, sie anzupinkeln habe ich nicht, wenn ich aber eine Freundin hätte, die das möchte, hätte ich kein Problem damit.

    Spielt ja viel in der Fantasie, evt. läßt es sie schamloser erscheinen, und die Frau spritzen zu sehen, hat doch was ...

    Na ja, und Kaviar find ich auch recht ekelig ...:rolleyes:
     
  • wetypd
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #63
    KV muss jetzt nicht so sein...also ich meine ich kann ja EIGENTLICH nicht mitreden, weil ich es noch nie probiert habe, aber ich glaube da kann ich auch so sagen, dass es nichts für mich ist.

    *ggg* aber emotions Gedankengang ist guuuuuut! :bier:

    Nur komme mir bitte niemand mit der aktiven Rolle, weil ICH ein Problem damit hätte, jemanden nasszumachen.
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #64
    ne oder?
    also erstmal könnt ich keinen anpissen - wär mir en bissl unangenehm
    und mich anpissen zu lassen? für mich der absolute lustkiller
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #65
    mir fällt grad ein, meiner freundin ist das mal passiert. ich kann sie herrlich damit ärgern. mir hätte aber auch jemand mit ner wasserpistole mit leicht versalzenem wasser in den mund spritzen können. egal. fand ich lustig :link:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    5 Januar 2004
    #66
    Wieso "passiert"?
     
  • MSBE
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #67
    Wir haben das mit NS auch letztens unter der Dusche ausprobiert und ich hatte mir das schlimmer vorgestellt, aber im Gesicht könnte ich das allerdings auch NIE haben. Es ist meist alles eine reine Kopfsache finde ich, weil wir so erzogen werden das es sich nicht gehört. Aber für die Personen wo es stimmt finde ich es in Ordnung. Jedem das seine :gluecklic
     
  • Jazz
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #68
    naja, mein fall is das echt nicht... aber wems gefällt, der soll es gerne machen.

    ich hab mir sowas ma vor ein paar jahren mit freunden auf video kurz angesehen und mir is bei der vorstellung, dass ich das machen würde und überhaupt, da ich es mir angesehen hab, fast alles hoch gekommen.

    ich denke auch, dass ich es nicht machen würde, selbst wenn mich mein freund beknien würde. ich könnte das nich .... *sich schüttelt*

    aber wie schon geschrieben: wems spaß macht...
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #69
    Ähm, emotion...
    Hast da mal inner schule net aufgepasst, oder wie ist das gemeint?!

    Der Urin kommt nicht aus der Vagina...

    @Topic:

    Hmmm... Weiß net, ich glaub das wär nix für mich, höchstens wenn mans glcih wieder abwaschen kann, also inner Dusche, oder halt im See, wie jemand geschrieben hat.
    Aber ich fänds dann wohl doch ziemlich komisch und bezweifle, ob ich mich überhaupt dazu überwinden könnt jemanden anzupissen.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #70
    @chen
    Ich hab mehr auf die leichterbekleideten Mitschülerinnen geguckt :tongue:
    Nichtsdestotrotz weiß ich schon, wo ihr (i.d.R. ) Eure Klitoris habt, und das die Harnöffnung nicht in der Vagina, sondern davor sitzt.

    Aber fandest du das jetzt irgendwie wichtig, mich (und andere :schuechte ) auf diesen kleinen Nomenklaturfehler aufmerksam zu machen ?
     
  • wetypd
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #71
    *g* naja...so gesehen ist es in beide Richtungen eine Kopfsache...(galube ich), denn die Erregung spielt sich auch vorwiegend im Kopf ab!
    Die Erziehung ist da das größte Problem...das lese ich immer wieder (andere Foren) und denke ich auch. Trotzdem ist es schon gut, dass es diese Tabus gibt, denn wo wären wir denn sonst bitte? *g* Und außerdem fiele der Reiz des Tabubruchs weg.....
     
  • wetypd
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #72
    AUFFÄLLIG (und lustig):

    Wie viele Leute doch diesen Thread, der ja sooo megaeklig und anomal sein soll, lesen - Leute, etwas mehr Ehrlichkeit! Ich glaube dass zumindest einige, die sich abfällig darüber äußern nurMitläufer sind. Denn offensichtlich GIBT es Interesse an diesem Thread!!! *ggg*
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #73
    Naja ich weiss net ob ich da gerade drauf stehe wenn mich meine Freundin anpisst. Ich glaub ich könnte das auch net umgekehrt, das ich meine Freundin vollpinkel.

    snogard
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #74
    Wer hat hier nach mehr Ehrlichkeit geschrien ? Los, meld dich :zwinker:

    Also:

    Meine Freundin steht ca. 1 mal im Jahr drauf, aber eigentlich nur, wenn sie leicht bis mittelschwer angetrunken ist :bandit: :tongue:, einen Strahl (d.h. alles was ich rauskrieg), während des Verkehrs in die Muschi zu kriegen, sodaß es wieder rausläuft.

    Ist natürlich ne Höllenschweinerei, sodaß man schon gucken muß, wo man das macht. Außerdem ist es, wenn man ungeübt ist, schon schwer, den Kopf dazu zu überreden, den bestimmten Muskel zu öffnen, damit es läuft :gluecklic

    Ich steh zwar nicht drauf, würd das auch bei mir nie machen lassen, aber wenn sie's will, den kleinen Gefallen tu ich ihr dann schon, ist ja auch nicht oft der Fall.
     
  • SunMoonStars
    0
    10 Januar 2004
    #75
    alsooo normalerweise vertrete ich ja die meinung...was ich nicht ausprobiert hab, kann ich nicht ablehnen und verurteilen, aber mit ns und erstrecht mit kaviar hätte ich absolut meine probleme... der gedanke allein reizt mich schon nicht, also denke ich, werd ich sowas auch nicht erst testen, bevor ich es ablehne... was aber nicht heisst, dass ich nun leute, die das mögen ecklig oder abartig finde... jeder hat seine vorlieben :bier:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2004
    #76
    Also...damit nen kerl anzupissen könnte ich mich ja noch ganz gut anfreunden..würde mir glaube ich auch spass machen, aber mich anpissen lassen, das zeug trinken oder wenn ers trinkt ihn danach zu küssen ...nein...das finde ich dann doch ziemlich eklig.... :kotz:
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    11 Januar 2004
    #77
    So schlimm wie die meisten finde ich die Vorstellung jetzt wirklich nicht. Okay, Kavier, never, aber Urin ist echt nicht "schlimmer" als Sperma. Bei der Person, die man liebt, finde ich es nicht eklig, bei allen anderen dann schon. :tongue: Es soll ja immerhin Leute geben, die sich jeden Morgen ein Gläschen (zugegeben vom eigenen) für die Gesundheit gönnen.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    #78
    also ich find es interessant jemanden beim pinkeln zuzusehen und einige andere
    "light" NS spielchen.
    aber pisse trinken oder ins gesicht find ich nicht toll
     
  • :o(
    :o( (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    11 Januar 2004
    #79
    wtf? Eigenurintherapie? Was meinste damit?
     
  • Jaffar
    Jaffar (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    11 Januar 2004
    #80
    Da kann man nur eines sagen: "Ekelhaft"!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten