Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andre8899
    Andre8899 (39)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Verheiratet
    18 September 2017
    #1

    Natursekt und Sperma

    Hey Leute wer schluckt es auch so gerne wie ich ?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    18 September 2017
    #2
    Ahhh schon besser.

    Antwort: Ich :grin:
     
    • Heiß Heiß x 2
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    363
    28
    70
    nicht angegeben
    19 September 2017
    #3
    Sperma schon. Natursekt auf keinen Fall.
     
  • crazyjil
    crazyjil (20)
    Benutzer gesperrt
    2
    28
    1
    Single
    19 September 2017
    #4
    beides :smile2:
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    180
    53
    30
    nicht angegeben
    19 September 2017
    #5
    Sperma habe ich mal probiert. Natursekt schlucke ich definitiv nicht!
     
  • E.T.
    Gast
    0
    19 September 2017
    #6
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Februar 2018
  • User 157013
    Öfters im Forum
    227
    53
    70
    in einer Beziehung
    19 September 2017
    #7
    Sperma geht noch so gerade, aber ich finde es besser, wenn er beim Blowjob nicht in meinen Mund kommt.
    Natursekt: die Erfahrung spar ich mir
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    19 September 2017
    #8
    Off-Topic:

    Kleines Missverständniss!:grin:

    Die Frage zielt natürlich ganz klar darauf ab, BEIDES (am besten direkt nacheinander) schlucken zu wollen. Das ist so nebenbei bemerkt eine "eigene Spielart" beim Natursekt.:zwinker:
    Es ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Sinn der Frage was ihr LIEBER oder eben gar nicht schluckt.:grin:
    Ist zugegebenermaßen blöd formuliert vom TS, bzw. wurde ja im Nachhinein korrigiert:zwinker:, aber eigentlich weiß ja jeder hier,dass es zum Thema Sperma schlucken oder nicht schlucken bereuts unendlich viele Threads hier gibt und das wohhl kaum gemeint ist.

    Das ist hier tatsächlich nicht gefragt.:zwinker:
    Sondern klar die Kombination aus beiden und wer damit Erfahrung hat.:zwinker:


    Aber der TS ist ja grade eh gesperrt und kann das nicht korrigieren und in die richtigen Bahnen lenken.
    Dennoch ist dir Frage zumindest hier noch nicht gestellt worden und schon interessant, auch für andere, wenn denn korrekt geantwortet wird.:zwinker::grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.707
    598
    8.692
    in einer Beziehung
    19 September 2017
    #9
    ich frag mich ja, wieso da so hochtrabene worte für verwendet werden... es ist kein (natur)sekt, es ist pisse.

    in dem sinne: sperma ja, pisse nein, meine erfahrungen haben echt genügt und die kombination wirds nicht besser machen (mir allenfalls das sperma genauso vergällen wie die pisse). einmal und nie wieder.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    19 September 2017
    #10
    Off-Topic:
    Das soll doch einfach nur neutral klingen, gerade eben in Foren wie hier, wo auch Leute mitlesen die die Vorlieve nicht teilen..
    Natürlich nennt man das in Aktion schon "Pisse" ist natürlich viel geiler und löst sogirt Assoziationen aus, eben deshalb sucht man da was neutrales, um dem Kind eben einen Namen zu geben und nicht unnötig aufzugeilen.
    Oder wolltest du aus solchen Threads etwa doch Wichsvorlagen machen oder diesem Vorschub leisten?:confused::grin:
    Das hätte Ich jetzt nicht gedacht.:zwinker::grin:

    Ich weiß was du meinst, leider erreichst du damit das Gegenteil
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
  • Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    113
    93
    in einer Beziehung
    25 September 2017
    #11
    ich schlucke gerne und mag beides. Natürlich Natursekt nicht bei allen, dass muss passen.
     
  • Kochy77
    Kochy77 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    2 Oktober 2017
    #12
    Ich liebe Natursekt egal ob ich es abgebe oder ich es von der Partnerin aufnehme
     
    • Heiß Heiß x 1
  • HCLO4
    HCLO4 (27)
    Benutzer gesperrt
    0
    1
    0
    Single
    2 Oktober 2017
    #13
    Mag eher das abgeben der Flüssigkeiten :thumbsup:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.076
    248
    1.328
    Single
    2 Oktober 2017
    #14
    Nein, ich verzichte freiwillig :grin:
     
  • HCLO4
    HCLO4 (27)
    Benutzer gesperrt
    0
    1
    0
    Single
    2 Oktober 2017
    #15
    Gezwungen mag ich das aber nicht :grin: ist doch viel schöner wenn Frau das freiwillig macht ​
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten