• (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #21
    :wuerg:

    Also wirklich nicht. Natursekt gehört ins Abwasser. Ich hab zwar gelesen, dass es ganz gesund sein soll, aber nee......*spei


    :wuerg:
     
  • 15 März 2004
    #22
    Also ich finde Natursektspielchen sind gelegentlich durchaus mal eine willkommene Abwechslung. Allerdings ziehe ich die heimische Badewanne oder Dusche der freien Natur vor.
     
  • tao
    tao
    Gast
    0
    15 März 2004
    #23
    :rolleyes2 ich sag nur, jedem das seine....meines wäre es nicht!
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #24
    hast aber gaanz ausführlich beschrieben.. :bier:
    ich weiss allerdings nicht was daran so geil sein kann :rolleyes2
    nein nein nix für mich.ich stehe auf "normalo" sex
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #25
    Antworten wir heute mal diplomatisch :zwinker: : Jede Person kann, so lange er niemanden zu einer Handlung zwinkt oder schädigt gerne machen was ihm Spaß macht, aber für mich wäre das absolut nix. Sorry, vielleicht sehe ich das ja irgendwann mal anders, aber im Moment nur :wuerg:

    LG misoe
     
  • Meisje
    Gast
    0
    15 März 2004
    #26
    Find das absolut nicht erregend .. wie sollte mich das anmachen? sind ja ausserdem alle abfall- und giftstoffe und darauf hab ich echt kein bock ... mh .. ich wundre mich echt das leute das mögen (ich mein ich geh ja nicht mit scheuklappen durch die welt aber jetzt so direkt das zu lesen ... wie kommt man denn dazu? was bringt das einem?)
     
  • Thomas333
    Gast
    0
    15 März 2004
    #27
    Ich mache das gerne, zwar meistens im Bad oder in der Dusche.
    Verstehe die Leute nicht die sagen dass das erniedrigend ist.
    Es ist ein fetisch wie jeder andere auch, manche stehen auf netzstrümpfe,
    andere auf lack oder leder, der eine eben auf natursekt.
    Also ziemlich normal.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    15 März 2004
    #28
    und was macht ihr da genau?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #29
    Also, ich hab jetzt lang drüber nachgedacht (seit der Thread gestern da war), und komme zu folgendem Ergebnis: ich finde Urin nicht zwingend eklig, ich finds auch nicht abartig an sich ... aber ich finde Urin einfach net erregend *gg*. Deswegen interessierts mich auch net, es in mein Liebesleben einzubauen.

    Um auf das konkrete Eröffnungsbeispiel einzugehen: ich hätt auch bestimmt andere Sorgen als Sex zu haben, wenn ich mir in die Hose mach ... nämlich, dass ich mit stinkigen, nassen Klamotten heimfahren muß. Abgesehen vom Autositzeinsauen.
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #30
    nee, das ist auch nix für mich. Ich hab mal bei meinem Ex so ein Pornoheftchen in der Hand gehabt, da sind auch solche Natursekt-Spielchen abgebildet gewesen... nee, nich mein Ding! Aber wer mag, bitte....
     
  • Phantasex
    Gast
    0
    15 März 2004
    #31
    Tach , Gemeinde !

    Ich bin ja richtig überrascht von wegen der Resonanz auf ein doch recht tabuisiertes Thema .
    Die Anfänge meiner NS - Karriere liegen schon megalange zurück . Ich war wohl so um die 12 Jahre jung und verbrachte fast meine gesamte Freizeit auf einem der Bauernhöfe im Nachbardorf . Bei der Ernte waren alle den ganzen Tag auf dem Feld und Dixie' s hatten wir nicht auf dem Acker . Es war also ganz normal , dass sich alle am Knick erleichtert haben . Ebenso selbstverständlich war , dass nicht jeder irgendwo hingepinkelt hat . So hat es sich manches mal ergeben , dass direkt neben mir die eine oder andere junge Magd den Rock hoch und das Höschen runtergezogen hat . Die dachten wohl , einem so jungen Bübchen kann man wohl risikolos die Muschi präsentieren und fröhlich drauflospinkeln ! Wenn die gewusst hätten , was das für eine Wirkung auf mich hatte ! Den Schniedel wundgerieben hab ' ich mir damals !
    Tja und seit dieser Zeit empfinde ich den Anblick einer pinkelnden Frau oder auch nur das Zischen auf heissem Asphalt sehr erregend .
    Steffi hatte ähnliche Erlebnisse und fühlt sich keinesfalls peinlich berührt oder gar erniedrigt , Im Gegenteil , wir bauen die Spiele rund um das goldene Naß immer wieder in unser Liebesleben ein .
    Auch oder gerade weil der überwiegende Teil von Euch unsere Natursektspielchen nicht gerade favorisiert , möchte ich gerne später noch einen Erlebnisbericht nachschieben und dabei unsere Lust daran näher beschreiben !
    See you

    -- Chris --
     
  • Reliant
    Reliant (38)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #32
    also ich versteh nicht was hier für panik teilweise herrscht, ich meine soll doch jeder machen was einem gefällt und manche finden oralsex oder sex im allgemeinen schon pervers oder eklig also was solls

    so long
     
  • iLLiAz
    Gast
    0
    15 März 2004
    #33
    da hast du recht aber irgendwo hört sowas doch ma auf oder?ich meine was ist den da so "geil" dran?!?!?

    verstehe ich nicht...
     
  • Pepsicola
    Gast
    0
    15 März 2004
    #34
    :wuerg::wuerg:
     
  • Phantasex
    Gast
    0
    15 März 2004
    #35
    Beschreibung gelöscht.

    Leuts, hier rennen 13-jährige rum und DAS tut nicht Not..

    Serenity
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #36
    Also ich möcht dir ja net zu nahe treten, aber irgendwie is das eine sehr eiiinseitige Unterhaltung. Du stellst hier ein Thema rein (in dem sich sogar eine Frage befunden hat), antwortest aber auf keinerlei Rückfragen (oder nur mit ein, zwei Wörtern) und schreibst weiter irgendwelche Geschichten rein ... soll uns das irgendwas bringen? *ggg*
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    15 März 2004
    #37
    Ekelhaft!!!!!!!!!! :wuerg: Aber wie haltet Ihr es eigentlich damit zusammen auf's Klo bzw. ins Bad zu gehen? Also ich meine, war zum Beispiel letztens duschen und er währenddessen auf'm klo.
     
  • El Mariachi
    0
    15 März 2004
    #38
    :bandit:

    also nein keine natursekt spiele :wuerg: wenn schon dann was voyueristisches... :cool1:
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    15 März 2004
    #39
    sagma was würdest du sagen is bei dir krasser ausgeprägt? Die spielchen selber, oder es aller welt mitzuteilen?
     
  • Phantasex
    Gast
    0
    15 März 2004
    #40
    @ Teufelsbraut

    Die allermeisten Beiträge beinhalten gar keine Rückfragen !
    Gewisse Dinge lassen sich anhand einer Situationsbeschreibung einfach besser darstellen !
    Also : Was möchtest speziell Du wissen ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten