• Joshua5de
    Joshua5de (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #21
    Genau Jasmin, wir brauchen doch auch jemanden, der hier die Minderheitenmeinung vertritt.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #22
    So. Ich kann jetzt mitreden, denn wir haben es getan.
    Am Sonntag. Wir waren so aufgegeilt und lagen auf einander.
    Er sagte mir, er habe einen Druck und müsse dringend auf Toilette. Ich ärgerte ihn und stichelte los von wegen, na und dann laß den Druck doch fallen... Wir lagen eng aufeinander und sein Kleiner war immer noch leicht eregiert. Ich schlung die Beine um seine Hüfte und er faßte mit der Hand an meinen Kitzler und meine Anspannung wurde immer stärker... ich hatte gemerkt, wie er versuchte, sich zu konzentrieren, wie er leicht unsicher war, vielleicht nicht wußte, ob er das wollte, aber eregt war er, dass war nicht zu übersehen und zu überhören... Ich vergrub mein Gesicht im Kissen und dachte, vielleicht kann er sich dann besser gehen lassen... irgendwann meinte er, die Position würde es einfach nicht zulassen...
    er stand auf, ich lag unter ihm und mit etwas Konzentration gelang es ihm, ein paar Tropfen auf mich abzulassen... erst auf den Bauch, dann kamen wieder ein paar... es lief an mir runter, war warm und fühlte sich unglaublich weich an, ich fand es in diesem Moment total angenehm, wenn ich hingesehen hätte, wäre dieses angenehme Gefühl vielleicht nicht gekommen. Ich habe mir auch in diesem Moment nicht bewusst vorgestellt, dass er mich jetzt quasi anpinkelt, erniedrigend war es auch nicht.
    Im Gegenteil, für mich war es ein Wahnsinns-Vertrauensbeweis. Es fühlte sich gut an, wie alles runterlief, plötzlich kam immer mehr, ich spürte seinen Strahl, es spritze an mir ab und ein paar Spritzer auch in mein Gesicht... denn das Kissen hab ich dann lieber weggelegt... als er "fertig" war, kam er zu mir runter und beugte sich über mich... ich war ganz weg und baff... hab dann mit meinen Händen noch rumgewischt und gelacht... ich fand diesen Moment und auch das Gefühl davor sehr erregend.
    Mit SM hat das meiner Meinung nach wenig zu tun... Ich finde es auch nicht erniedrigend.
    Im Gegenteil.
    Trinken würde ich das glaub ich nicht, aber wenn mal was in die Mundrichtung spritzt wäre das auch nicht eklig!!!
    Jeden Tag könnte ich das bestimmt nicht haben, es ist schon sehr außergewöhnlich, aber wenn es mal wieder passieren sollte, dann wäre ich nicht abgeneigt.Ich kann auch verstehen, dass es den Wenigsten gefällt und ich denke, man muss wirklich großes Vertrauen dem anderen gegenüber haben und ihn und seinen Körper lieben, auch seine Körpersäfte... :smile: :grin:
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #23
    Also habs auch schon gemacht mit meiner Frau, und es ist einfach ein Geiles Gefühl wenns an einem Runterlaüft. Wir machen es allerdings nur unter der Dusche, und das auch eher selten, weil dfür eine ganz bestimmte Atmosfähre aufgebaut sein muss, und die bekommt man eben nicht so oft hin.

    mfg
     
  • sandy78
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #24
    Jetzt werd ich mich auch mal outen. Ich finde es mittlerweile ganz geil, aktiv und passiv. Mache es aber nicht immer, ist stark von der Situation abhängig.
     
  • Elle***
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #25
    Was soll denn daran "Geil" sein?
    ich kann mir gar nicht erst vorstellen in so eine Situation zu geraten, die mach dann so anmacht, dass ich da drauf stehen würde.
    so wie beeinluv schreibt klingt das zwar alles sehr prickelnd, aber wenn ich es mir dann genauer vorstelle, nee, für mich ist das nichts. Ich könnte mich auch gar nicht so gehen lassen. mein Schatz schon gar nicht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #26
    schön beschrieben, klingt schon ganz geil...

    habt ihr das im bett gemacht? ging da nicht auch viel aufs bett?
    hab dir danach gleich geduscht, oder wie?
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #27
    Hi Julia,
    ja das war auf dem Bett. Wir haben danach alles gewaschen, inkl. Matrazenüberzug.
    Danach bin ich schnell unter die Dusche gehüpft. Er kam hinterher, stand dann direkt neben mir, ich hatte mein Gesicht leicht unter dem Wasserstrahl, als ich plötzlich etwas Warmes an meinem Oberschenkel spürte... :tongue: da war wohl immer noch was bei ihm drin... :grin: unter der Dusche hat es auch seinen Reiz.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #28
    ja, unter der dusche würde wohl am ehesten für mich in frage kommen, irgendwann mal.
     
  • Janine
    Janine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #29
    Auch wenn die urintrinkenden Gesundheitsapostel das anders sehen: Das gelbe Zeug bleibt für mich ein Abfallprodukt des Körpers und gehört entsorgt und das nicht auf jemanden anderen.
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    13 Oktober 2004
    #30
    Mir wird schon allein beim Gedanken daran schlecht.
    Igittigitt :kotz: :kotz:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #31
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich solche Beiträge unnötig, störend, nichtssagend und unproduktiv! :madgo:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #32
    Ich finde es nicht eklig - kann es mir aber nicht vorstellen. Würde mich dabei nicht wohlfühlen und kann mir auch nicht vorstellen, dass ich es 'könnte' - also selber einfach zu pinkeln.
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #33
    Habe mich auch immer davor geekelt, es aber dann doch ausprobiert und was soll ich sagen - ist gar nicht schlecht, so ein schöner warmer schauer wenn Sie grad auf auf meinem kleinen Freund reitet...
     
  • Tom-Tom
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #34
    Ich habe meiner ehml. Freundin meine Hand, als sie pullerte, zwischen ihren Schänklen gehalten. Das war der Wahnsinn. Die Finger habe ich mir danach sogar abgeleckt und es hat überhaupt nicht schlecht geschmeckt! Ganz im Gegenteil! Sie fing allerdings mit den Spielchen an... hätte mich nicht getraut... Schade das die Beziehung beendet ist. So einen freien und phantasivollen Sex hatte ich noch nie gehabt!
     
  • goldie
    goldie (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2005
    #35
    outen? wieso das denn? das hört sich so an,als würde man was ganz schlimmes machen. naja ok, vllt schon etwas abseits der mehrheit :smile:

    ich finde es super intim,wenn wir solche spielchen machen. ich hatte diese fantasie und war völlig baff als meine süße es tatsächlich gemacht hat,als ich sie im eifer mal fragte :smile:. war schon ein bißchen wein im spiel.

    ich hab sie geleckt und gefragt, ob ich ihren saft haben kann....und irgendwann lief es dann plötzlich. es war mit sicherheit eines der geilsten und innigsten sexerlebnisse überhaupt! auch für sie..denn nach anfänglichen verlegenheitströpfchen, schien es irgendwann garnicht mehr aufhören zu wollen :smile:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2005
    #36
    Sowas will ich niemals tun pfui pfui pfui
     
  • paltung
    paltung (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    6 Juni 2005
    #37
    Find ich ätzend........kann ich mich gle selber anpissen :madgo:
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #38
    Danke, ganz deiner Meinung.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #39
    Auf Seite 2.

    Gruß,
    David Hasselhoff
     
  • Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #40
    Ich finds gar nicht mal so unprickelnd. Da gibts ja auch 1001 Spielarten und nicht nur eine ....

    Fazit: Würde sowas glatt mal ausprobieren wollen . . . ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten