• shavinger
    Gast
    0
    29 Juni 2005
    #41
    erfahrung

    Also ich finde es geil, mit allem drum und dran. Als ich meine Freundin kennenlernte, habe ich auch überlegt, wie ich es wohl anstellen könnte, rauszufinden, ob sie auf anpinkeln steht. und irgendwie kam sie eines nachmittags darauf und ich war begeistert. seitdem machen wir es "unregelmäßig regelmäßig", bisher immer unter der dusche/badewanne, weil das am wenigsten arbeit nach sich zieht.
    Wir pinkeln uns gegenseitig an, sie ist noch etwas zurückhaltender als ich. wen ich richtig geil bin, mag ich es, unter ihr zu liegen und richtig was abzubekommen, geschmacklich hängt das natürlich extrem mit dem zusammen, was man vorher gegessen/getrunken hat. manchmal schmeckt es wie wasser, manchmal etwas strenger.
    Mir persönlich ist das fürchterlich egal, ob das anderen gefällt, wir sind jedenfalls beisterte Natursekt-Fans.
    Noch was: mit einem richtigen Ständer zu pinkeln ist wirklich schwer, bei mir geht es am besten, wenn die erektion wieder etwas nachlässt, dann klappt es ganz gut. Bei meiner Freundin kommt es geschossen wie nur was, ab und zu muss ich sie bremsen, damit sie nicht innerhalb kürzester Zeit ihr ganzes Pulver verschossen hat.
     
  • PiercingGirl
    0
    29 Juni 2005
    #42
    ....
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #43
    für mich auch nicht, ich finde das total ekelhaft und abtörnend :wuerg: :kotz:
     
  • adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    29 Juni 2005
    #44
    wir hatten es und ich finds geil, vor allem wenn ich selber angepisst werde. hab es auch schon getrunken. das geilste daran für mich ist die erniedrigung.
     
  • shavinger
    Gast
    0
    29 Juni 2005
    #45
    vorlieben

    tja, da gehen die meinungen wohl auseinander. entweder geil oder igitt!
    Für mich hat es übrigens nichts mit Erniedrigung zu tun, ich lasse mich gerne anpinkeln und tue es auch geren selbst. für mich ist es eine unter anderem so geil, weil es außergewöhnlich ist und sowas unanständiges hat. aus irgendeinem grund steckte es ja schon seit jahren in meiner fantasie und ich habe es auch, bevor ich meine freundin fand, an mir selbst probiert. ich mag es eben versaut und weiß auch, dass diese speiel schon zum extremeren zählen, aber es tut nicht weh und verursacht auch sonst keine schäden. sm oder sowas mag ich auch nicht, höchstens mal ein ganz dezentes fesselchen, aber nicht so als bondage-sm mit schwarzem lack und leder. so verschieden sind die geschmäcker...
     
  • AustrianGirl
    0
    29 Juni 2005
    #46
    Also mit Trinken oder so - damit kann ich gar nichts anfangen...
    Aber ich muss zugeben, dass mich eine gewisse Situation ein wenig anmacht (hach, wie süß - ein Wortspiel :grin:):
    Wenn ich mit meinem Freund zusammen dusche, wir uns umarmen und er es dann rinnen lässt, so dass es an meinem Schenkel abrinnt...
    KA, aber die Vorstellung find ich irgendwie schön :schuechte
     
  • milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2005
    #47
    is nix für mich ! Wer`s brauch...
    Prost :bier:
     
  • Metal-Boy
    Metal-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    29 Juni 2005
    #48
    ne ne ne....

    auf das steh ich überhaupt nicht - Tabu
     
  • vonni89
    vonni89 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    29 Juni 2005
    #49
    hm, könnt es mir schon vorstellen, es mal zu probieren, waren doch eiige ganz interessante aussagen dabei
     
  • BadGirl
    BadGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    29 Juni 2005
    #50
    heiss diskutiertes thema wie ich sehe.....

    ich hatte mal einen unfall als es nirgendwo ein klo gab......
    mein derzeitiger freund fand das total geil und seitdem wollte er ständig nasse höschen von mir haben.
    erst fand ichs ein wenig naja, aber irgendwie hat es mir total gefallen. es ist so warm, intim, man öffnet sich seinem partner sehr.
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #51
    :link: :jaa:
     
  • shaved girl
    0
    29 Juni 2005
    #52
    Finde es total geil wenn mein Freund unter mir liegt und mein warmer Urin über seinen Bauch rinnt.
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #53
    Off-Topic:
    bah ein neues shaved girl :eek4:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #54
    das is sowas von überhaupt nix für mich... ja, ausprobiert, wenn auch nur aufs drängen von meinem ersten freund hin, und NIE NIE NIE wieder :kotz:
     
  • sabrina_m
    sabrina_m (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #55
    Hoi!
    Ich habs vor ein paar Wochen mit meiner Freundin ausprobiert, nachdem sie mir "gebeichtet" hat, dass sie schon ewig lang davon träumt. Ich war ganz froh, dass sie es gesagt hat, weil ich mich nie getraut hab :grin:.
    Im Grunde genommen wars so, wie AustrianGirl es beschrieben hat, bloß halt mit nem Mädel, und es war echt wunderschön... Hat zwar viel Überwindung gebraucht, bis ich/sie anfangen konnte, aber im Nachhinein waren wir beide froh, dass wir das ausprobiert haben! :herz:
     
  • 30 Juni 2005
    #56
    Würd's auch mal ausprobieren. Find den Gedanken scharf.
     
  • 30 Juni 2005
    #57
    Im Grunde stehe ich da gar nicht drauf. Meiner lieben Ex-Freundin allerdings vertraue ich so sehr, dass ich es mit ihr gerne mal gemacht hätte :smile:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #58
    Das würde ich nieeeemals machen. Der Geruch is ja auch noch so eklig :kotz:
    Nene, überhaupt nix für mich.
     
  • hoomer77
    hoomer77 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #59
    würde es gerne mal ausprobieren aber meine freundin ist da viel zu verklemmt für :flennen:
     
  • Arfala
    Arfala (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #60
    Naja, ich denke mal wär eher nix für mich :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten