• Gerome
    Gast
    0
    18 Juli 2002
    #61
    <--hat die Welle gelesen! Nicht schlecht das Buch.

    Ich weiß nicht ob ich für ihn gewesen wäre. Bin halt Individualist und überdenke alles vier- und fünffach! Außerdem schwimme ich öfters mal gegen den Strom.

    Des weiteren bin ich ziemlich liberal eingestellt! Obwohl ich viele gute Freunde habe, weiß ich, dass nur ich selbst für mein Wohl verantwortlich bin. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied, denke ich.

    Also ich glaube ich wäre vielleicht einer dieser Freiheitskämpfer gewesen (weiß nicht ob jemand von euch schon "Die weiße Rose" gelesen hat)

    Greetz, Gerome
     
  • Molotow
    Gast
    0
    18 Juli 2002
    #62
    "Die Welle" hab ich auch gelesen, und erst hab ich gedacht, des geht nur in Amerika *loool*(nicht usa-feindlich gemeint).
    Aber wenn man drüber nachdenkt...Es ist oft so eine Art *Gruppenzwang* mit dem des anfägt. Und wie der eine loser in dem Buch, der eine Chance sieht in die gruppe reinzukommen, versuchen sich manche mit coolen Klamotten irgendwo reinzukaufen oder so.

    MfG Molotow
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten